CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=397)
-   -   GLA Desert (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53920)

C4-s. 06-07-2003 20:44

Tomahawk du gehst mir aufm sack.
erst machst du unnützige threads auf und jetzt holst du den letzten dreck wieder nach oben...
pass lieber auf... denn so machst du dir keine freunde :eg:

wenn du unbedingt spammen willst dann mach das im grossen forenspiel oder im "unendliche geschichte thread"... sind beide im off-topic....

Thunder 06-07-2003 21:06

So, du siehst dass sich mittlererweile viele User durch deine Postings genervt fühlen...

Powerposting ist nur so lange ok, so lange die Posts auch GUT sind, also jemanden Helfen z.B...
Du spammst allerdings nur rum...

Hatte auch mit Offroader gesprochen, du bekommst von mir jetzt :gelb:
Ich hatte dir schon oft genug gesagt dass du aufpassen sollst...

Tomahawk 12 06-07-2003 21:34

dann anders

Dann änder ich mich eben see you very next time
tschüss liebe welt

ne mal back to reality wollt euch nur nerven ich hör ja damit auf (euch fällt ein Stein vom herzen, oder)
trotzdem THUNDER nützt du deine macht aus und sperrst jeden Thread in dem was steht, das dir nicht gefällt :mad:

Allgemein: Ich hör auf mit usw.
aber "unendliche geschichte threading" wäre doch lustig
:spam:

Außerdem darf man hier nicht mehr mal seine meinung sagen?Hab´ den Skin Wirklich

So drauf antworte mal

Und noch was im internet brauch ich keine freunde sorry aber keine solche machtausnutzenden möchtegernidealisten wie euch. PUNKT

Thunder 06-07-2003 22:02

Ach... Machtausnutzung...
Wenn ich wollte könnte ich alle deine Posts hier löschen im Mod Forum, ich schließe und lösche eben nur dein gespamme... ich halte nur das Forum hier sauber, du siehst ja dass sich schon mehrere über dich beschwert haben (auch im Chat).

Es steht dir frei zu gehen oder zu bleiben... bleiben so lang du dich normal benimmst und nicht jeden alten Thread wieder hochholst oder nur "1 Smile"-Posts machst...

iLu 06-07-2003 22:05

Thunder hat doch vollkommen recht deine threads zu schliessen so überflüssig die zum großteil sind

@topic die skins sehen recht ordentlich aus aber ich benutze die net

Offroader 06-07-2003 22:07

Tomahawk bitte liefer mal geisitig bessere Beiträge ab!

Es wäre sehr wünschenswert.

Tomahawk 12 06-07-2003 22:46

Lies es dir noch mal durch, es war nur eine bitte nicht alle meine ernsten antworten zu kontern
Ich bin, und das weis ich, nicht unter sehr geistreicher konversation :rolleys:
sonst hättet ihr mir doch auf meine Antwort dass ich mit dem scheiß aufhöre eine positive antwort bekommen

ihr macht jeden nieder der 1 mal was falsches schreibt
ich will nur meine tatsächliche meinung preisgeben

Und ich weis nicht ob texte wie"es scheint die sonne, die vögel singen ein schöner tag sich umzubringen"oder
irgendwelche grabreden sinvoller sind.

auf euer ewiges "Tomahawk spammt" gescheise
sage ich nur -hört endlich mit dieser verschwörung gegen die die noch nicht solange dabei sind auf

was interressieren mich eure gegenmaßnahmentexte
wenn ich nur mal eine ehrliche Antwort hinterlegen möchte

das von vorhin, in meinem letzten für euch "gespamme"
Beitrag war eine erklärung, und lest es gut durch
dass ich nicht mehr so viele threads öffne aber wenn
ich schon bei kleinsten antworten auf gegenwehr stose
weis ich nicht mehr ob ich vielleicht nur noch mit Smileys
antworten soll aber dass stöst bei euch ja -natürlich-auch auf ablehnung

ihr macht so ziemlich alles um leute zu unterdrücken(threads "closen" wie ihr sagt) die was von anderen forenusern wissen wollen

denkt nicht dassich blöd bin oder so nur bei einer armee von solchen möchtegern Idealisten ist es einfach schwer sich einen text einfallen zu lass en der
bewirkt dass meine Fragen/Umfragen nicht immer auf ablehnung stosen

Thunder 06-07-2003 23:08

Wenn du damit aufhörst, schön und gut...

Jedoch hättest du mich nicht gleich Anmachen müssen als ich den ersten deiner Threads geschlossen hatte, oder gleich in einem anderen Thread behaupten müssen, dass ich dort einen Tripplepost gemacht hätte... denn da waren nur 3 Posts hintereinander dessen Autoren meinen Banner in der Signatur hatten...

Das ist der Hauptgrund wieso du jetzt persönlich mir unangenehm aufgefallen bist... Threads habe ich eben nur geschlossen usw. weil sich die Leute beschwert haben.

Stoned Warrior 06-07-2003 23:08

@tomahawk12: Falls du das mit der Grabrede auf meine Sig beziehst:
Der Spruch heisst (frei übersetzt): "Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei"
und hat nix mit ner Grabrede zu tun

Ich wette, dass du nicht mal weisst, wer Nikos Kazantzikis ist, also urteile nicht bevor du alle Fakten kennst

C4-s. 07-07-2003 00:02

@Tomahawk
du gehst uns (mir jedenfalls) auf den piss.
für jeden scheiss ´nen neuen thread aufmachen,in allen treads (längst vergessenen threads!) irgendeine scheisse posten damit die wieder oben sind...
wenn ich hier was zu sagen hätte, hättste mehr als nur ne verwarnung gekriegt...

wenn du mit dem kack jetzt aufhörst ist ja gut,aber sonst.... *hrhr*

Tomahawk 12 07-07-2003 14:00

An

Thunder : danke dass du mich auf den thread fehler hingewiesen hast. Ich spamme(?) bin mal paar Threads duchgegangen und überall gibst du deinen senf dazu!Du fühlst dich doch nur cool weil du ein paar mods machst :mad:

Stoned warrior: dann eben grab inschrift.Und ich denke dass du nicht im ansatz weist wie eine Partikelkanone funktioniert, ich kann´s mir realistisch denken :o:

C4-s: du heist wie Plastiksprengstoff *kotz* du bist ein armseeliger Mitläufer der sich nur den anderen anschliest die Level 25 sind.
Sorry aber ich dachte thunder wäre schlimm der der ist ´n freund im gegensatz zu dir!:uncool:

Meine letzte berichterklärung undich will thunder nicht persönlich angreifen1 :asto:

N3M3sIS 07-07-2003 14:52

hmm Kinder Kinder...

Nun also ich weis ja nicht was genau hier vorgeht aber kommt mir C4-s immer wieder in nem thread vor wo er beleidigt. Nix gegen dich C4 aba man kann auch anständig mit den leuten reden.

@ Tomahawk. Lol sie es einfach ein. Thunder is der cheff hier was ihm nicht passst passt niemandem :D also wenn thunder etwas sagt dann ist es ganz einfach so, da wird nicht rum diskutiert.

@N3M3sIS: ich bin ein Spammer ich lebe den Spamm doch ist mein Spamm sinvoll und ich mache was für die community also. vertragt euch wie menschen.

Scheisst auf euren Status egal ob Member Poster MOD oder Gott. wir sind alle gleich und damit basta.

Schliesst diesen Thread und Somit is die Sache und das ganze Kindergarten Thema beeendet!!

Danke.

PS: @Burn Dein Board hat mir immer sehr gut gefallen und es ist eines der besten Foren die ich kenne. gehts hier aber so weiter werd ich meine angelegenheiten wechseln und ein anders Board aufsuchen. Ich hoffe du machst was dagegen.

Danke.

An alle anderen hier im Forum PEACE und lasst euch nicht ans Bein Pissen. ihr seid alle gleich

*in die Handklatsch* *aufsteh* *badezeugschnapp* und ins *freibadgeh* Schönen Nachmittag wünsch ich...

Tomahawk 12 07-07-2003 15:09

Bitte noch ein mal durchlesen

Du siehst alles aus der neutralen position ;) find ich sau gut.
ABER ich bin nicht so einer der sich bestimmen lässt :mad: besonders nicht durch solche Leute die denken sie sind die geilsten nur weil sie Mods herstellen oder weil sie rummkomandieren.
Nur ein bisschen Demokratie :D !
man darf nicht mehr antworten ohne kritisiert zu werden :rolleys: ( durch thunder und Herr plastiksprengstoff C4-s)

nochmal (trotzdem) an Stoned warrior: du hältst mich für dumm ein neugriechischer Dichter

@thunder :hab gerade deine nachricht gelesen und sage ich hab wirklich noch nie einen solch aroganten forenficxxr gesehen (will´s nicht ausschreiben)
ich kann keine normalen antworten schreiben ,ihr geht auf mich los wie ein schwarm wespen
und nur smiley antworten:ich habs einem anderen machgemacht, mit dem ist nichts passiert ihr seid wirklich eine beschissene konversation von leuten die auf leute losgehen, die 1mal einen fehler machen

UND du lässt mich nicht "normalwerden",Thunder, und ich sags zum letzten mal klar und deutlich: ihr mögt mich nicht oder ich hab da was extrem falsch verstanden
wie soll ich wissen wann der thread aufgemacht wurde wenn ich wie thunder sagte auf die Suchfunktion gehe?
Auserdem müsst ihr nicht antworten auf threads die ihr alt findet.

mit meinem beispiel des Smileys wollte ich konkret sagen:

->ihr bevorzugt andere
->ihr hasst mich
->Thunder ist intolerant gegenüber anfängern
->ihr glaubt einsteiger machen alles sofort richtig
wie es euren wünschen einer geordneten gesellschaft entspricht.

Ihr seid (und das weis ich inzwischen aus erfahrung) eine gruppe die auf jeden thread antworten, was versteht ihr unter spamming.
meine antworten sind nicht weniger sinnvoll wie eure .
alles was ich ernst meine wird gekontert.

Thunder hat einen thread geschlossen mit dem zitat:
"ihr hackt auf leuten rum die sich nicht auskennen oder das Game noch nicht so lange haben"" dinge stören mich:
1.der "kleine" hat nichts mehr von dem thread
2. die "grosen" stört das kaum, die wollen ihm nur etwas härter antworten,
dass muss man wie die PISA-Studie ja beweist.

Ich dagegen denke anders über einen geschlossenen thread: Im forum sind wir doch alle nur parr Bytes im
echten leben könte jeder von uns anders sein.

ich bezweifle auch dass manche so intelligent sind
wie sie sich ausgeben. Manche haben das Sprachliche Niveau eines 2- oder 3klässlers.
ich schreibe deshalb so weil ich niemanden persönlich
zu Leibe rücken will.

Insbesondere bin ich auf antworten darauf aus warum mich thunder benachteiligt aber und (bla Bla) ich möchte nochmal betonen :
auch wenn thunder hier der chef ist lass ich mich dadurch nicht beeinflussen.

ich bin (gebs zu)erst seit Freitag(!) dabei ung Stoße auf Wahnsinnige gegenwehr durch alle die einen Namen im
Forum haben, thunder schrieb was von Chat,
als ich das las dachte ich folgendes:
(Ausschnitt aus meinen Gedanken)" Ach du scheise bin
ich in der schule?
Es ist ums genau zu sagen wie eine Lehrerkonferenz alle stimmen über
diskutieren über 1 bestimmte person die wenn sie schlecht oder eben Nervt

Bei Neven bin ich schon beim neuen thema:
Nerven hat viele unterordnungen und man kann sie vielfältig definieren.
es gibt die einzelgänger die auch ein bisschen netter sind wie manche infinite gruppen von z.B.:
die wie es mir erscheint einer richtigen Terror Anti-Anti
spamming gruppe aus Thunder, C4-s (beschissener name)und teils auch Gunkel (ebenfalls ... na egal)

Ach ist der wieder lang ... weiter:_ ich lasse mich nicht durch solche idioten niedermachen die alles bestimmen wollen

Würdet ihr mich genauer kennen, würdet ihr wissen das ich ein humorvoller netter mensch bin aber bei dem was ich in den letzten tagen erfuhr habe ich leider verstanden dass es intollerante, machtergreifende leute mehr als im Überfluss gibt
Aber ihr konnt mich "mobben"wie ihr wollt , mich zum ausstieg zu bringen werdet ihr nie schaffen, wie ich oben beschrieben habe, habe ich schon erfahren dass ihr nicht die hellsten köpfe seit ich kenne euch nicht aber
gegenfrage :kennt ihr mich?
Richtig! nein. mich muss mich bei euch natürlich verstellen, aber ich bin sicher , dass nich t nur ich etwas falsch mache.

Nur Fehler machen Menschen zu dem was wir alle sind
keiner von uns ist perfekt, zwar denken das manche, und ich spreche besonders Thunder an.
ich weis bei euch stöst alles auf ablehnung so wahrscheinlich auch das.

Um zum ende zu kommen: ich hab den text nur so lange geschrieben weil ich endlich wieder von den usern angenommen, als normaler antworter gesehen worden will ich sehe ein dass ich was falsch gemacht habe, aber ich versuche mich natürl. zu bessern.
BITTE ÜBERLEGT EUCH EURE MEINUNGZU MIR NOCHMAL!
ihr seht ich versuche es mit allen mitteln

Stoned Warrior 07-07-2003 15:42

Ich tippe auf Google ;) @Tomahawk12

Gunkl 07-07-2003 16:18

Der Feind meines Feindes sollte mein Freund sein...

Tomahawk,meinst du nicht dass es gleich [belibieges Wort einsetzen]ist,ob man sich nach einer Rakete oder einem Sprengstoff benennt? :rolleys:

Dennoch denke ich dass ihre durchschnittliche Intellektualität nicht mit meinen geistig philosophisch angehauchten Kommentaren gleichstellen kann,was meint dass ich das Angebot einer Verbrüderung meinerseits an ihre Pseron zurückziehen muss.

Do it yourself Grunkl0r

und cya Mr Rakete Tomahawk14

Tomahawk 12 07-07-2003 16:34

Bitte das oben durchlesen!!!!!!!!

und ich poste,thunder,wieder weil ich lange an den obrigen txt schrieb.
@Stoned w. Ach ihr haltet mich immer noch für blöd
Tipp:deine Persönliche nachrichten!
das mit dem sprengstoff :asto: gut entdeckt war nur eine antwort gegen ihn (verzweifelt) lest das oben mal durch ,steckt wirklich arbeit drin.Vielleicht verstehst du´s dann.

Übrigens...
Es heisen noch mehr nach munition!

Gunkl 07-07-2003 16:43

Es heissen auch Leute Diablo,motherfucker,viper oder mza ,trotzdme sind die wenigsten der Antichrist,ein sexuell gestörter,eine Schlange oder ein Rapper o_O

/€dit ;versucht gar nicht erst etwas für Gunkl zu finden,das ist Mission Impossible ;)

Stoned Warrior 07-07-2003 17:29

@Tomahawk12: Neugriechischer Dichter, so ne Formulierung kann bloss von ner Site über Herrn Kazantzakis kommen...

Dann zu deiner Meinung über das "Sprachliche Niveau eines 2- oder 3klässlers":

Im gleichen Satz ist ein Kasusfehler, einige Rechtschreibfehler sind enthalten (nicht zu verwechseln mit Tippfehlern, die in jedem Posting mal drin sind)

Thunder hat ja nix gegen alle Neuen, nur wenn jemand am ersten oder zweiten Tag schon 7 Threads aufgemacht hat und Threads, die schon lange abgehandelt sind wieder nach oben holt mit sinnvollen Postings wie: "keine Ahnung" im Thread "Wie erstellt man im C&C Generals EDITOR ein video?" (der Beitrag ist mittlerweile gelöscht worden) kann ihn das schon nerven (auch andere sind betroffen)

Naja, ich hab nix gegen dich, nur dein extremes Power-Posting in den ersten zwei Tagen war schon nervig

Tomahawk 12 07-07-2003 17:39

1. woher soll ich wissen dass die themen schon 1000 mal durchgekaut wurde
2. schwer lange texte ohne fehler zu schreiben am anfang passt man auf aber bei längeren texten ist es schwer den überblick zu Behalten
Kausal-oft präpositionalfehler passieren eben bei endlos txt´s
3.man sieht das dir die deutsche sprache nicht liegt.
ich formuliere kurze sätze eben Präzise nur so was bringt uns weiter
Oder hätte dir "alter geschichtenmacher" besser gefallen?

P.S:hab ich thunder so eingeschüchtert dass er gar nicht mehr scheribt?

Gunkl 07-07-2003 17:42

Mich dünkt die Kompetenz beider Disskussions Parteien beschränkt sich auf unterrationale feinbasen oder Irrationalität

Tomahawk 12 07-07-2003 17:47

Hab ich mir auch schon gedacht ...trotzdem gut so oder?

P.S:habe ich thunder so eingeschüchtert, dass er gar nicht mehr schreibt?

Thunder 07-07-2003 17:53

So, kann sein dass dieser Post jetzt auch länger wird...

Also erstmal möchte ich mal mit dieser sogenannten "Nachricht" von mir beginnen:

Zitat:

@thunder :hab gerade deine nachricht gelesen und sage ich hab wirklich noch nie einen solch aroganten forenficxxr gesehen (will´s nicht ausschreiben)
Was für eine Nachricht? Ich kann mich nicht erinnern dir irgendwie eine Nachricht geschickt zu haben...

Ich weiß nicht wie du wirklich heißt, aber falls du dieser "Stefan Saber" bist, der per Mail meinen echten Namen wissen wollte, weiß ich nicht wieso du mich nach meiner Antwort, dass ich sowas nur über seriösen Wege preisgeben würde, mich gleich als arrogant einstufst? Wieso sollte ich jemand wildfremden meinen Namen sagen? Dass ich am Schluss gleich irgendwelche Briefbomben oder ähnliches daheim habe? (ok, das ist jetzt übertrieben)

Bei dem ersten Thread von dir, den ich geschlossen habe, hatte ich eine gute Begründung abgegeben, und war keineswegs in irgendeiner Weise unfreundlich.

Ich hatte nur geschrieben dass ich den Thread aus dem Grund schließe, weil es schon genügend Threads zum Thema gibt und du außerdem schon einen Bewertungsthread zu Pro:Gen hattest... und du hast mich darauf gleich von der Seite angemacht "wieso schließt du einfach meine Threads?!?!"...

Wenn du die Begründung nicht verstanden hast tust du mir schon irgendwie leid... dumm bist du ja anscheinend nicht, hab ich auch nie behauptet... ebenso wenig dass ich dich hassen würde... Jemanden nervig zu finden heißt nicht, dass man ihn hassen muss. Ich kenne genug Leute die ich oft nervig finde, aber trotzdem sehr gute Freunde sind.

Und jetzt zum Thema "Ihr kontert immer meine ernsten Posts"... das ist doch irgendwie nicht ganz logisch was du da für ne Meinung dazu hast... naja, da fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein (und es kommt dazu sicher wieder ein Kommentar von dir...)

Jetzt mal zu den Erstellungsdaten der Threads: Man muss einfach nur genau schauen, links unter dem ersten Post steht ein Datum, das ist es... (Wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Achja, und zu deiner wohl mehr oder weniger rassistischen Einstellung zu den Nicks mancher User (in diesem Falle C4-s) kann ich mich nur Fragen ob du wirklich so ein netter Mensch sein sollst...
Man kann nicht einfach sagen "das oder das ist einfach scheiße", man kann nur sagen "ich find das und das nicht gut/scheiße"... das ist mal ein Punkt.
Der andere ist einfach, dass du selbst auch nicht gerade einen sehr viel kreativeren Namen hast...

Zu dem Thema mit dem geschlossenen Thread des "neulings" möchte ich noch sagen, dass er sich bei mir beschweren hätte können, hätte nichtmal mit der Nachrichtenfunktion des Boards sein müssen, sondern es hätte auch öffentlich sein können...

Ich will aber noch schreiben, dass es dir anscheinend Spaß macht, wenn sich jemand über dich beschwert oder wenn du einen Streit anzetteln kannst, denn sonst würdest du es nicht noch provozieren dass es zu solchen Angelegenheiten kommt... denn jetzt spammst zu schon gezielt...

Wie schonmal gesagt, du kannst gerne auch bleiben, es zwingt dich keiner zu gehen...

Als letztes noch etwas: Ich sehe mich nicht als besser an, nur weil ich hier ein Moderator bin oder weil ich Modifikationen für Generals basteln kann. Ich sorge eben nur dafür dass der Lesefluss hier im Modforum erhalten bleibt und ordne die ganzen Threads in die richtigen Unterforen des Mod-Forums. Noch dazu versuche ich den anderen Moddern zu helfen wenn sie etwas nicht wissen/können.

Falls du es eben so aufgefass hättest als würde ich meine "Macht" ausnutzen, dann tuts mir leid, es war NIE meine Absicht.

Bitte ließ DU dir meinen Post ebenfalls nochmal genau durch.

@Nemesis: Solche Kommentare wie deines von wegen "ich bin ja der cheffe und alle müssen machen was ich sage" helfen auch keinem weiter und stiften nur dazu an, dass alles nur noch weiter geht und noch schlimmer wird.

MfG, Thunder

Tomahawk 12 07-07-2003 18:21

Ich geh deinen post mal Schritt für Schritt durch:
ich hab´mich nochmal entschuldigt (wegen den threads)
man sieht wie gut du meinen text liest
welche e-mail?

Arrogant stufe ich dich wegen der gesamtsituation ein
will ich einmal was sinnvolles machen kommst du und antwortest irgendeinen scheiß Ah und ich soll "spammen"

Natürlich finde ich dich auch nicht dumm aber Nervige Freunde @Stoned Warrior siehste/weiter:ein wiederspruch

dass es zu kommentaren kommt ist doch klar
Stichwort: FORUM

Jetzt mal zu den erstellungsdaten: du hältst mich für nicht dumm und schreibst dasich nicht lesen kann @Stoned Warrior siehste/weiter: ein wiederspruch, hatten wir das nicht schon mal...

Quick comment:wir vertragen uns nie!

Tja das arrogante in dir erwacht ich sagte: ich muss mich wohl verstellen bei solcher gegenwehr
ich bin nicht dumm aber die gerade kritische Lage zwischen uns erfordert Ausdrücke die meinem wesen nicht entsprechen.

mit dem Neuling hast ja recht aber an seiner stelle würde ich auch nicht schreiben (siehe uns beide)

Es macht mir keinen Spaß streit zu provozieren
aber ihr seid die,die mich schlecht machen und mir den krieg erklären

Gegen mein quick comment hört sich ja doch so an als hätten wir uns zu verzeihen
Wir haben beide fehler gemacht *heul, heul*

Tomahawk 12 07-07-2003 18:22

Sorry das der post drüber 2 mal da is mein fehler...

Thunder 07-07-2003 18:38

Zitat:

ich hab´mich nochmal entschuldigt (wegen den threads)

man sieht wie gut du meinen text liest
Ich hab das schon gelesen gehabt...

Zitat:

welche e-mail?
Ich wollte nur wissen ob das zufällig zu warst, bist es aber nicht, ist ok.

Zitat:

kommst du und antwortest irgendeinen scheiß
Hättest du da jetzt wenigstens mal Beispiele?

Zitat:

du hältst mich für nicht dumm und schreibst dasich nicht lesen kann
<- das kommt wieder auf den sichtwinkel an... man muss nicht umbedinngt einen niedrigen IQ haben nur weil man nicht lesen kann...

Zitat:

Quick comment:wir vertragen uns nie!
Mann kann nicht jedem alles recht machen... jeder hat Freunde und Feinde... ersteres werden wir wohl nie werden, soll mir recht sein, probleme habe ich damit keine.

Tomahawk 12 07-07-2003 18:53

Mit der e-mail klang das böse von mir?

Ob wir freunde werden liegt bei dir mir wurde das angebot einer freundschaft gefallen (1 feind weniger)

dass ich keine Beispiele hade beruht doch auf gegenseitigkeit z.B.:"mir fällt jetzt nichts dazu ein"

Ich habe einen höheren IQ als du denkst, obst du´s glaubst odern nicht (IQ Test) :confused:

zum Letzten: wenigstens eine neutrale position zu erringen wäre schön

Warum keine freunde werden wir wissen erst seit 4 Tagen voneinander... :asto:

Thunder 07-07-2003 18:56

Nein, das mit der Mail klang nicht böse, ich wollte nur wissen ob das du warst oder nicht...

Zum Thema "gerade keinen Einfall": Ich kann mich oft einfach nicht so ausdrücken wie ich will...

Aber IQ tests sollte man nicht ernst nehmen... ich habe schon genug Tests gemacht denen ich nicht glaube (immer über 120/130 | durchschnitt knapp über 100 bei den statistiken)...

Naja, ich hoffe halt mal das ist jetzt geklärt...

Tomahawk 12 07-07-2003 20:08

Thema: Over and Out
Und bei den Tests hab ich auch immer ca. 130

Gunkl 07-07-2003 23:06

Zitat:

Original von Thunder
Aber IQ tests sollte man nicht ernst nehmen... ich habe schon genug Tests gemacht denen ich nicht glaube (immer über 120/130 | durchschnitt knapp über 100 bei den statistiken)...
Kenn sihc gut oO

Da is was falsch ^^

N3M3sIS 07-07-2003 23:36

schluss ende aus !!! bitte mir und allen anderen zu liebe !!

Danke..

Tomahawk 12 08-07-2003 18:30

passt jetzt schon...! :rolleys:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.