CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   7 Weldwunder (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53385)

Martial 11-03-2003 19:59

JETZT GIBTS FIGHT! :D :D

Könnt ihr uns auch sagen wann das game Stattfindet und das auch ins forum posten....
ich bin mir sicher es wird ein paar observer geben... ;)

NOTIZ: CCGEN ist nur ein Game und soll auch als solches gesehen werden. Normalerweise sollten Streitigkeiten auf diplomatischem Wege getilgt werden!!!

TnT 11-03-2003 20:07

Ich wär schon gern als Beobachter dabei, aber bei mir läuft ja Generals nicht. Aber wenn ihr hier ins Forum das Replay posten würdet wär das toll :freu:

Quintus 11-03-2003 20:27

Ähmmm, Vernichter2002: Das war jetzt n Witz, oder?!

Beret 12-03-2003 19:36

wir sagen euch natürlich wann das match ist

Tj-Visce 12-03-2003 20:05

und auf jeden fall des replay in den entsprechenden treat posten (generals Forum)

will es nähmlich au angucken!

-NighTmare- 12-03-2003 20:44

Zitat:

Original von TnT
Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen :D

Zitat:

wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an...
Du solltest wirklich mal dein Geschichtsbuch aufschlagen, Vernichter. Der 2. Weltkrieg wurde durch den Angriff Deutschlands auf Polen ausgelöst. Also erst denken dann schreiben ;)

hitler war östrereicher...(sorry an alle östreicher,das wir deuschen uns von diesem mann führen liesen :( )

deutschland war nur seine marionette.....
so seh ich das,also hat deutschland "indirekt"
den krieg angefangen.

@all:auf meiner map?
har har.....ich stell mal ein paar bomben und
overlords auf..... :D

@beret:ich kann im moment nicht.....pc probleme...

RaVeR 12-03-2003 21:02

oh man schimpft hier ja nicht die Österreicher sonst gibts ein paar Bifkenwitze die sich gewaschen haben...wenn dann macht witze über diejenige person die die deutschen schimpft...

Quintus 12-03-2003 21:06

Kommt schon, keinen Streit... ;)

Beret 12-03-2003 22:01

RaVeR hat aber Recht, es sind immer die Deutschen, die über die ÖSterreicher lästern, wir wollen nur in Frieden leben, aber Österreicher werden in jedem nur halbsofrohen Magazin oder eben auch Forum verarscht.

Das kann ich nicht leiden!

@vernichter: es ist doch egal woher ein solcher mensch stammt, es kommt darauf an, was für einflüsse auf ihn wirken und wie er aufwächst.
Es gibt so viele Schreckensmenschen auf dieser Welt, und alle auf verschiedenen NAtionen.

Martial 12-03-2003 22:28

leute! ist zwar kein :spam: aber es trägt auch nicht zum topic bei... darf ich erinnern?
7 Weldwunder ;)

Und könnt ihr nicht den Streit zwischen Österreich und Deutschland jetzt endgültig begraben? Ich bin auch Österreicher, andere nicht... na und?

Beret 12-03-2003 22:39

du hast Recht, es ist wirklich lächerlich!
schließlich leben wir in einer modernen Zivilisation, Rassismus oder Artenverschiedenheit sollte in einem öffentlichem, nationalem Forum kein Thema sein, auch wenn es nur als Aufschlüsselung gilt.

-NighTmare- 13-03-2003 18:51

Zitat:

Original von Beret
RaVeR hat aber Recht, es sind immer die Deutschen, die über die ÖSterreicher lästern, wir wollen nur in Frieden leben, aber Österreicher werden in jedem nur halbsofrohen Magazin oder eben auch Forum verarscht.

@vernichter: es ist doch egal woher ein solcher mensch stammt, es kommt darauf an, was für einflüsse auf ihn wirken und wie er aufwächst.
Es gibt so viele Schreckensmenschen auf dieser Welt, und alle auf verschiedenen NAtionen.
ich bin kein östereich hasser ,im gegenteil: komissar rex ist cool... ,schwamm drauf:prost:
lass uns den konflikt (welche gebildeten wörter ich benutze) vergessen,ok?
sorry,wen was rassistich gewirkt hatte..... :(

(hitler hat die deutschen verarscht,mein letztes wort...)

Beret 13-03-2003 19:39

Zitat:

Original von Vernichter2002
Zitat:

Original von Beret

ich bin kein östereich hasser ,im gegenteil: komissar rex ist cool... ,schwamm drauf:prost:
lass uns den konflikt (welche gebildeten wörter ich benutze) vergessen,ok?
sorry,wen was rassistich gewirkt hatte..... :(

(hitler hat die deutschen verarscht,mein letztes wort...)
ok ok, aber eines möchte ich noch sagen:
ICH HASSE KOMMISSAR REX

Quintus 13-03-2003 21:25

Das ist ja schön, dasshier wieder Frieden einkehrt... :eg:
Ich mag Kommissar Rex auch nicht so dolle... Aber der Bodensatz der Fernsehunterhaltung isser auch nicht ;)

Beret 13-03-2003 21:37

da schau ich mir leiber universum an

-NighTmare- 14-03-2003 14:57

du hast was gegen kommisar rex!?

willst du streit anfangen? :D :D

naja,die neuen folgen sind net so toll,aber die alten sind gut ;)

Quintus 14-03-2003 16:18

Ich hab nichts gesagt! :stick:

-NighTmare- 14-03-2003 16:21

lieber wieder B²T,oder burn schmeisst uns raus :stick:

Beret 14-03-2003 19:50

die simpsons?

RaVeR 15-03-2003 00:59

ich schau mir jeden dienstag und donnerstag universum an ist so bildend und interissant

-NighTmare- 15-03-2003 10:12

kenn ich nicht :-/

Beret 15-03-2003 14:02

Zitat:

Original von RaVeR
ich schau mir jeden dienstag und donnerstag universum an ist so bildend und interissant
Du bist ja auch ein Ösi(wie ich)

@Vernichter 2002: wieso kennst du universum nicht?

das ist eine dokumentation über natur und kultur von ländern und deren geschichte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.