![]() |
Bestanden :D :sre: :sli: :smup: :freu: :bpjm:
|
Gratulation!! :D :klatsche: :klatsche: :klatsche:
|
Zitat:
ne mal im ernst gratuliere dir zum schein :gf: mfg |
yo gratulation zum Führerschein
viel spass beim rum cruisen :D |
dann mal glückwunsch :):):) müssen wieder paar bäume dran glauben ;)
|
danke danke, aber ich muss noch bis nächsten donnerstag warten bis ich fahren darf :angst:
Zitat:
|
Gartuliere. Ich sollte mich auch mal anmelden
|
gratulation :D auch an alex das hab ich damals leider verplant :shy:
|
Gratuliere Sebai ;)
Am Anfang wirds dir wahrscheinlich noch nicht so viel Spaß machen,wenn du von nem Diesel auf nen Benziner umsteigen musst (war bei mir so ;) ),weil da ist dann schon ein Unterschied zu bemerken.Aber nach 2-3 Wochen klappt das auch und du kannst richtig reinhauen ;) :D |
Zitat:
nicht ganz 12x 1,5Std^^ Ich habe auch mal angefangen Zeit wirds ja nach 25 lenzen ^^ Ich denke ich werde mitte nächsten Monats fertig werden. Der fahrschullehrer hat gesagt ich bin ein Naturtalent ^^ |
man ich will auch endlich haben hab ja noch nicht mal theorie bald kommt praxis
|
naja gigant bei mir warns 14
is ja au egal.... hab mein mittlerweile auch schon nen monat lang :D alex bald komm ich mal :p |
Du hast bestimmt mehr als nur B gemacht kann das sein ^^?
|
hhhmmm....also ich hab definitiv nur B gemacht und hab auch 14 X 1 1/2 studen theorie gehabt :p
Du wirst warscheinlich schon irgend einen anderen führerschein haben; dann fallen n paar theorie weg ;) |
KA hmmm wird schon seinen Grund haben ^^ ;)
|
Zitat:
mfg |
Mach mal wer das Fenster auf das die Pranswolken raus können :p
|
die was????
mfg |
zum glück ist dieser ganze stress schon seit 2 jahren vorbei bei mir.aber so gigns mir auch am anfang.
|
hatte montag meine erste fahrstunde und ich lebe noch das ist doch ein gutes zeichen oda
|
Und wie war es ich hab ja schon 16 hinter mir und bin auch mega gut durch gekommen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |