![]() |
bei uns soll es die nacht zu starker strassen klätte kommen, weil der schnee geht zu regen über
|
hm na dann obacht mein Freund nicht das du dir was brichst^^ :wife: sonnst gibbet gleich noch kloppe^^
|
ne ich brauch jetzt keine kloppe, denn es ist schon wieder alls aufgetaut^^
|
wir ham heut sagenhafte 13 grad gehabt :hat
|
Boa nu is der Winter auch vorerst mal wieder weg heul. 10°C
|
Suuuuuuuuupiiiiiii
Da geh ich schon in den Keller.... Hole meinen supi speed holz anno dazumal schlitten raus... entroste die "kufen" Fette und wachse sie....renne schnell wie der wind nach oben und was seh ich....schnee wieder weg... Man so nen stress! Ich will schneeeeeeeeeeeeeeeeee! PS: 0,5 gerad hier....soll mal frieren, damit ich Hokey zocken kann! in diesem sinne: |
Zitat:
|
pfff
geh sackerlrutschen is viel lustigääär :eg: |
Nix ist ich will meinen sohn ein Geschenk machen. Würdest du deinem Kind ne Rolle Gelbe Säcke schenken? :wife: :wife: :wife: :wife:
|
na gelbe net aber schwarze :p
|
schneidt es schon bei euch in den städten bei uns nichtmal bissel :( :Peace:
|
0 schnee nur regen:kotz:
|
So geht es bei mir auch :(
|
nur regen regen regen
|
Jop nun ist es richtig eisig draußen und schnee kommt auch ab und zu mal juhu^^
|
joa gestern wa bei uns schon bissel schnee aber heute alles matschig... :Prost:
|
jop bei uns knackt es wie verrückt minus 3 grad ^^
|
naja für deinen sohn bestimmt cool schnee zu sehen aber für dich bestimmt scheisse den ars** abzufrierren ^^ :Peace:
|
naja gut ich komme aus Dresden. Ich bin schon gut schlimmere Temperaturen gewohnt. Minus 3 Grad ist ja nun auch nicht der burner ^^. Ich hoffe Weihnachten wird weiß. hat schon wer ne prognose?
|
da fält mir grad ein witz ein wie schnell komme ich nach dresden ^^
nee ne prognase hab ich noch nicht ^^ :bunker: |
"steckst den Finger in ARs... und drehsten" ^^
und nun ab in den witzethread wenn du mir ärgern willst ^^ |
ärgern tu ich dich nach der shcule ^^ weil ich jetz los muss ^^ :Peace:
|
Dresden!!! Habe da ein Kumpel der immer da runter fährt zu seine Oma und Onkel...Könnte da ja mal mit fahren dann können wir uns ja mal Treffen Marci :dav:
Also bei uns ist der schnee jetzt auch angekommen und der bleibt liegen MFG Denny |
Ähm, bei uns war es heuet Morgen nur ziemlich glatt, aber wir hatten kein Schnee. Weiße Weihnachten fällt dieses Jahr zu 99,9% auch aus, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf :(.
MFG DanI |
trotzdem beschenken wir uns alle einfach mit karma ^^ :Peace:
|
Zitat:
Das gibbet ein Prob ich bin da selbst höchstens 1x im Jahr ^^ |
Argh so ein mist... :hmm: Muss dich dann noch mal genau fragen wo du her kamms im TS dann...
MFG Denny |
Wenne Marci meinst, der kommt aus Oldenburg ;). Genauso wie der Jenziboy :yes:.
MFG DanI |
Mist jetzt weiß das Dani auch schon ^^
Ähm was sagt ihr dazu das es wieder wärmer werden soll aber heut abend ? |
hmmmmmm kA ich glaub nicht bei uns ist das arschkalt :hmm:
|
Also meines wissens wird es auch in Ost-Germany wieder wärmer, damit fällt dann weiße Weihnachten in den Niederungen mal wieder aus :rolleyes:. Tja, ich hab eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Wohnt jemand von euch im Bergland (so mehr als 500m über NN?) MFG DanI |
hmm bei uns gabs heute schnee(regen) erstmal so ein paar cm schnee und dann war da nur gagga und alles nass :Peace:
|
eiskalter wind und schnee, das ist der winter, nur soll es nicht so windig sein, das ist mir zu kalt :sre: :sre:
|
Peter und Bernie die dürften es schön weiß haben aber wenn sie sich mal äußer würden ^^
|
jo das glaube ich auch also bei uns ist der schnee wieder wech...Hffe es schneit noch mal hmm,weil weise weihnachten ist am geilsten auch für unsere kinder
|
marcel, peter wohnt in alpen nicht in den alpen und alpen ist nähe xanten ich weiß nit ob da was liegt :confuse2:
|
HIer mit ist der Winter erstmal wieder weg bei uns schmilzt es!! :heul: Raffa und du mußt mir deinen letzten Post bei gelegheit mal erklären^^
Peter wohnt nicht in den Alpen er wohnt in den alpen ? was soll das denn heißen ? |
Also bei uns hat es gestern noch geschniehen :D
|
cool was ist das denn ^^ geschniehen ^^lol und wie schauts heut aus Captain?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |