![]() |
Ich machs mal kurz.
Vote for him :Peace: |
Jau.
Schön zu sehen TMOA :) Ich hoffe ihr bekommt das Forum :). |
die haben doch das forum schon 100% sicher.also :)
|
schön das es soviel positive resonanz gibt. ich freu michschon auf unser forum. :)
|
Keine Einwände.
|
auf gute Nachbarschaft .
:cu: |
keine Einwände
|
jupp ist okay =)
|
gl&hf
|
Danke für das viele Vertrauen in unsern Clan :D
Bis wann können wir denn mit einer endgültigen Zu- oder Absage seitens der Admins rechnen? |
Tjo,
Ich denke , die warten immer noch auf eine Rede von Dir oder aber ein nettes Gedicht .... ist ja balt schon Nikolaus :p |
Eine kleine Rede gibts dann als Einweihung :p
|
Ma da nehmen wir Dich aber beim Wort :p ... fang schonmal an zu schreiben , aber net nur 2 Sätze . Was nettes über den Nikolaus bitte^^
|
Wieso Nikolaus? Ich hoff doch sehr, dass wir vor dem Klausenmann eine Entscheidung haben :D
|
wir beschaffen uns extra nen synphonie orchester zur einweihung...ne spaß ...ich freu mich schon aufs clanforum :)
|
Einen kleinen Einwand habe ich da noch: Warum steht in den Regeln auf der HP nix zu Cheats?
|
weil Tmoa imemr davon ausgeht man cheatet nicht, das gleiche war ja mit unseren z-21 regeln :S denke er wirds noch hinzufügen :yes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also das mit den cheats hielten wir für selbstverständlich wie cometchen schon erwähnte...wir werden es noch einfügen ;)
edit: lol doppelt hält besser :D edit2: wir habens geändert ;) |
Wie siehts eigentlich nu aus mit dem Forum?
|
kann sich ja nur noch um jahre handeln :sleep:
|
" Ja iss den heut scho Weihnachten ?" ... :bunker: ... :confuse2:
Dauert aber wirklich bissel lang , was ? |
Hio
Nun lasst doch mal. Die Admins werden schon genug zu schaffen haben. Das es etwas länger dauert, war doch allen beteiligten vorher schon klar. Sind doch auch nur Menschen die admins und haben auch ein recht auf RL. Kommt zeit kommt rat...dann kommt auch mal nen Forum. in diesem sinne: |
Zitat:
Seid wann bist denn so en Geduldiger Mensch ^^ ... kenne Dich da anders. |
Zitat:
|
Zum Anfragedatum stand es auch noch lange nicht fest, daß das Forum genemigt wird, du Noob! Du bist einfach in jeder Hinsicht ein Stresser! :hmm: Es gibt tatsächlich Leute mit RL! :schild:
|
Zitat:
Mal wieder klar des Du hier beleidigend wirsd wo andere sich zügeln . Kennen wa ja net anders :hmm: Und , Stress .... sieht anders aus , kennst wohl nicht was ? Gehab Dich in Wohlsein , lös Dich auf ! |
=> http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=350
wegen internes bitte Sven oder Strech nerven. hier: :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |