CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   [REAL] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=258)
-   -   Der neue Bewerbungsthread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49798)

tommie 13-11-2004 23:42

welcome back

DARKKENNY 14-11-2004 00:03

danke danke :) jaja ich hab den weg zurück gefunden :)

Comet 14-11-2004 12:48

welche abteilung bekommt er den? bzw ich selbst würde in die abteilung kloschüsseln gehen, passt ja zum namen :D (wenn man von meinem ol nick ausgeht^^)

shadowmh 14-11-2004 19:09

:welcome: ihr beiden:Peace:

Ezechiel 31-01-2005 15:59

Hallo,

Frage #01: Wegen welchem Spiel joinst du ?
Antwort #01: C&C Renegade

Frage #02: Wie alt bist du ?
Antwort #02: 17

Frage #03: Wie heißt du (Nickname) ?
Antwort #03: Mafio1

Frage #04: Wie ist dein echter Name ?
Antwort #04: David

Frage #05: Wo lebst du ?
Antwort #05: Wien, Österreich

Frage #06: Wie lange spielst du schon ?
Antwort #06: Schwer zusagen! Immer wieder Pausen dazwischen.

Frage #07: Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ?
Antwort #07: Besser als mittelmäßig, aber auch nicht perfekt!

Frage #08: Wie heißen vorige / andere Clans ?
Antwort #08: War noch nie in einem Renegade Clan!

Frage #09: Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ?
Antwort #09: Angel0100, DTVD2, Censar (die ersten beiden stammen genau wie mein primärer Nickname aus Tiberian Sun)

Frage #10: Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ?
Antwort #10: Sniper, Schleichangriffe (C4, Geheimwaffe), Basisverteidigung, Rush

Frage #11: Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ?
Antwort #11: Hab nur gutes über euch gehört, und will in einem Team spielen

Frage #12: Deine Internetanbindung ?
Antwort #12: Modem

Frage #13: Dein PC ?
Antwort #13: Intel PIV 2,8 Ghz
512 DDR Ram
Asus Radeon 128 MB

Frage #14: Was erwartest du von uns ?
Antwort #14: Gutes Teamspiel und Koordination

Frage #15: Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ?
Antwort #15:
MSN: dark_angel_s@hotmail.com (bevorzugt)
ICQ: 163869322

feuerreal 31-01-2005 16:04

Hi, ersteinmal willkommen in unserem Anwärterclan :freu:.

Ich nehm dich gleich in die Kontaktliste auf ...

Greetz Grey

brezel107 31-01-2005 16:57

ooh... wieder Ren nachwuchs.... sowas giebts noch???

wilkommen im Kaufhaus[REAL]

cu1988 31-01-2005 17:17

Erst mal WIllkommen bei uns!
Hab dich gleich mal geaddet ;)

feuerreal 01-02-2005 00:23

In Renegade haben wir auf Grund mangelnder Aktivität die wir unseren zukünftigen Trials nicht antun wollen ersteinmal nen Aufnahmestop.

Für ET könnt ihr euch weiter fröhlich vor euch hin bewerben.

Greetz Grey

Ferdi8819 01-02-2005 20:37

also erst mal willkommen.


aber : modem?

aber keine 56k oder?

zergone 20-03-2005 15:32

Wegen welchem Spiel joinst du ?
C&C Renegade
Wie alt bist du ?
15
Wie heißt du (Nickname) ?
zergone
Wie ist dein echter Name ?
Jan Gleisner
Wo lebst du ?
Weimar
Wie lange spielst du schon ?
2 Jahre hab jetzt aber einen neuen Account
Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ?
mittelmäßig-etwas besser
Wie heißen vorige / andere Clans ?
bin bis jetzt in noch keinen clan gewesen
Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ?
armee14
Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ?
akzeptabler sniper
Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ?
wollt mal in nen clan un der hier hat sich gut angehört
Deine Internetanbindung ?
DSL
Dein PC ?
keine ahnung wurde schon so oft dran rumgebastelt weiß net als was das jetzt nun zählt
Was erwartest du von uns ?
nix
Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ?
???

feuerreal 20-03-2005 15:40

Moin, erstmal ;).
Zitat:

In Renegade haben wir auf Grund mangelnder Aktivität die wir unseren zukünftigen Trials nicht antun wollen ersteinmal nen Aufnahmestop.
Du solltest dir eventuell überlegen, ob es für dich sinnvoll ist, einem Clan beizutreten, der in dem Spiel CnC Renegade fast inaktiv ist, da unser Hauptspiel nun Enemy Territory ist ;).

Greetz Grey

Comet 20-03-2005 15:41

na dan mal viel erfolg ;)

Ferdi8819 20-03-2005 16:34

aber fallste mal bock hast rene zu zocken schreib mich an msn: f.goss@gmx.de

mirecat 20-04-2005 17:22

hallo leute
hab ich dass richtig verstanden, dass ihr keine bewerbungen mehr annehmt???
clan geschlossen???:confused:

brezel107 20-04-2005 17:30

der clan ist nicht geschlossen...aber es spielt so gut wie niemand mehr aktiv ren.... klingt komisch is aber so:(

mirecat 20-04-2005 17:37

is ja echt zum kotzen
euer clan klang echt gut

schade!!!!!!!:gf:

feuerreal 20-04-2005 17:59

Is leider so, das es kaum noch Interessenten für Renegade gibt in unserem Clan. Deshalb wäre es sinnlos einen neuen CCR-Trial aufzunehmen, da wir ihn spieletechnisch nicht versorgen könnten. Das wäre für den Trial und für den Clan mehr schlecht als recht.

Als CCR Ersatz haben wir zur Zeit (und auf längere Sicht) ET im Programm.

Greetz Grey

mirecat 20-04-2005 20:30

ei et clan ???
von dem film ET????

feuerreal 20-04-2005 21:18

Von dem Spiel ET ... Enemy Territory ... kostenloses Add-On zu Return to Castle Wolfenstein ;).

Greetz Grey

mirecat 20-04-2005 22:29

was is den das für nen spie ähnlich wie renegade????

bbman 21-04-2005 00:04

Nicht ganz, es ist um einiges schneller und rein inf-inf...

Weitere Infos hier

cu1988 21-04-2005 00:35

Wir können ja einen WoW Squad einführen^^
Und wenn mein lieber Freund EEBKiller dabei is spiele ich IMMER Renegade :D
Ich lass es doch nicht sausen den Fürther nieder zu machen^^

Stealthman 21-04-2005 07:33

Die diskussion hatten wir schonmal cu, is sinnlos.

MfG

DarkRoot


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.