CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   Ingi Rusher!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48222)

Earthman 29-07-2004 17:52

[quote=Earthman]
Zitat:

Zitat von MafiaTanX
im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S!
QUOTE]

ihr kennt ja bestimm shithappns aka shutuplz oder wie sich sine accs schreiben. In ca 8 games ist er wirklich jedesmal unten mit nem eng hergerannt und jedesmal hab mein hund in an der gleichen stelle gefressen. Ein oder 2 mal is er auch noch oben hergerannt. Ich bau dort und auf dune jz immer 3 doggies....einen unten her, einen oben und einen durch die midde. schon hat man 0 probleme mehr. btw hätte er es beim ersten versuch beinahe geschafft...was ich dann immer lustig finde ist, wenn man den engi sieht, den bh erst im letzten moment einzuklappen. da macht man die ganze vorfreude des gegners kaputt :D

achja...man kann doch ned sagen wer sichengirushen lässt ist ein noob...man kann seine augen halt nicht überall haben. Ich zumidnest kann das nicht.

edit:
@ borgi
also wenn ich auf turniermap B spiele wäres iemlich dämlich ned den bh zu nehmen. schließlich kann man dannach mit nem naval scretch ned mehr losen...

aD4rkB0rg 29-07-2004 18:10

Ich spiele diese map nach Möglichkeit nicht und wenn , dann ohne ingierush ! :jupp: Achja ... ein kleiner Tip an alle , die gerne die Augen überall haben , ihre Ruhe haben wollen und Sovjed spielen : Baut als erstes 2 Spinnen und dann Sammler oder Tanx und stellt die in die Nähe des Gebäudes , was ihr nach möglichkeit nicht missen wollt ! Schon habt ihr Ruhe vor den Ingierushern ! :cool: 2 Spinnen sind meiner Meinung nach noch besser als ne Mauer , da man mit denen noch aktiv angreifen kann und scouten ... mit ner Mauer nicht ! ^^

fadmax 29-07-2004 18:26

Zitat:

Zitat von swizzhero
Is ne Taktik wie jede andere find ich und gehört zum Spiel ..obs nun Gay is oder net is ansichtsache .. ich finds auch ent toll wenn mans immer macht .. aber mal n taktischen engi loslaufen lassen gegen sowas hab ich nix ...

So seh ich das absolut auch. Wenn mir ein KingAdler im Game 6 Waffs mit beschissenen Sprengmännern bustet ist das auch gay, aber dann muss ich mich eben besser schützen. :rolleyes:

Der Ing ist ein gutes Mittel um jemanden von einem Angriffsversuch oder eben während eines Angriffs den evtl. Bauhof den der Gegner Dir grad plättet wieder zu holen.

Genau das gleiche wenn jmd gleich mit ner Drohne ankommt, muss man eben aufpassen und eben mal nicht nur auf tanks gehen, was jeder kann. Ich find z.B. nix besonderes dabei wenn jmd nur mit Rhinos spielt. Das ist auch kein skill.

Earthman 29-07-2004 22:23

Zitat:

Zitat von fadmax
Ich find z.B. nix besonderes dabei wenn jmd nur mit Rhinos spielt. Das ist auch kein skill.

doch...wenns nach mir ginge würde man nur noch rhinos bauen können :D
scheiss desos...scheiss curtain ^^

italyTanX 29-07-2004 23:52

Jaja swizzi^^ Du magst dein engi echt. Musst ich ja heute miterleben.

Nur mich kotzt es immernoch an, aber mittlerweile bau ich nurnoch Mauern, hat mich jetzt schon sehr oft gerettet.

MafiaTanX 30-07-2004 00:26

darkborg, falsch ein ingi rusher der ahnugn hat nimtm sich die raffenerie.. wenn er das zum richtigen zeitpunkt macht, muss der gegner die waff verkaufen udn noch irgendetwas... musst mal mafiosi fragen^^

aD4rkB0rg 30-07-2004 18:18

Ich baue am Anfang mehr als nur 2 raffs ... ich habe kein Problem , meine evtl. einzige raff zu verkaufen , wenn so ein Kofferträger meine raff einnehmen will , da ich eh schon längst eine 3. oder 4. im bau habe ! :P

PaniChriZ 31-07-2004 01:30

Zitat:

Zitat von aD4rkB0rg
Ich baue am Anfang mehr als nur 2 raffs ... ich habe kein Problem , meine evtl. einzige raff zu verkaufen , wenn so ein Kofferträger meine raff einnehmen will , da ich eh schon längst eine 3. oder 4. im bau habe ! :P

jepp wenn die meine raff einnehmen freu ich mich sogar weil das das dümmste ziel ist ...
da macht die kaserne ja sogar noch mehr sinn wenn man dann nen kampfbunker ranbaut und männer reinsetzt oder direkt mit neuen ingis rauskommt :rofl:

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt :crazy:

italyTanX 31-07-2004 01:39

Geil... Ich würde es hassen!!!

fadmax 31-07-2004 03:08

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
jepp wenn die meine raff einnehmen freu ich mich sogar weil das das dümmste ziel ist ...
da macht die kaserne ja sogar noch mehr sinn wenn man dann nen kampfbunker ranbaut und männer reinsetzt oder direkt mit neuen ingis rauskommt :rofl:

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt :crazy:

verrat nicht die guten Taktiken, :lol:

ich würd auch nie in die raff reinlaufen, ist ja total bescheuert höchstens gz am anfang des Games, da muss man dann wirklich was verkaufen; ansonsten kannste aber auch in die raff reinlaufen und gleich deine fast fertige Kaserne daneben stellen. (um auch nochmal ne Möglichkeit aufzuzeigen) aber gegen sov ist es schon total hohl nur in die nähe von ner raff mit nem ing zu laufen.

Ne andere geile Taktik ist mit nem Rhino und ner Drohne zum anderen Sammler zu fahren und wenn der Sammelr auf den Rhino autom.schiesst, kannste schön die Drohne reinschicken (das ist zumindest sicherer als 2-3 drohnen los zu schicken...). :D

swizzhero 31-07-2004 03:35

Zitat:

Zitat von PaniChriZ

oder spreng lkw :D

peter8402 31-07-2004 10:34

Zitat:

Zitat von swizzhero
oder spreng lkw :D

da weißt du ein Lied von zu singen was ? :eg: :p

Zum Thema Ingirushs: also ich mach das eigentlich relativ selten. Meist nur als Verzweiflungsakt wenn ich eh schon geloost hab aber mir ist die Aktion zu riskant... denn wenns schief geht haste gleich mal nen dicken Rückstand.

Was ich aber auch mache ist wenn mir mein Gegner auf trockene Hitze den Ölturm klaut schick ich den ingi per pedes durch den Haupteingang. Hab schon öfter mal was eingenommen damit ^^.

italyTanX 31-07-2004 11:39

Naja Peter, gegen nen Yuri kannste das machen, der bekommt eher nen gewaltigen Rückstand wenn er sein Hq zur Seite fahren muss!

Aber ich bin grundsätzlich gegen ingrush, außer wenn das der Ing ausn Hq ist, oder halt zur Not. Das kann man noch verstehn. Jetzt kommt nicht das ihr schon Not nach 30sekunden habt...

MafiaTanX 31-07-2004 11:58

jo wenn ihr das meint chriz.. ich hab ja n game gesehen und bemerkt wie wirksam das mit der raff sein kann... war ja auch sov vs alli!!

peter8402 31-07-2004 15:32

Zitat:

Zitat von italyTanX
Naja Peter, gegen nen Yuri kannste das machen, der bekommt eher nen gewaltigen Rückstand wenn er sein Hq zur Seite fahren muss!

Aber ich bin grundsätzlich gegen ingrush, außer wenn das der Ing ausn Hq ist, oder halt zur Not. Das kann man noch verstehn. Jetzt kommt nicht das ihr schon Not nach 30sekunden habt...

na Italy gegen yuris is das was anderes ,da rush ich immer und dat hab ich dir auch erklärt :p. Wenn ich meinen Bauhof verkaufe und da kommt ein Ingi raus warum soll ich den nich mitnehmen ? meinste ohne den Ingi hätteste noch chancen gehabt? *gg*.

tommi1464 31-07-2004 15:35

Zitat:

Zitat von MafiaTanX
jo wenn ihr das meint chriz.. ich hab ja n game gesehen und bemerkt wie wirksam das mit der raff sein kann... war ja auch sov vs alli!!

echt ?

ich war zuffäligerweise auch schon mal in so einem spiel :wrofl:

MafiaTanX 31-07-2004 15:56

lol. da hast du nicht zufällig gegen mafisoi05 gezockt wa?:D ja er hat gezockt und ich hab zugeguckt... ^^

mafiosi05 31-07-2004 17:22

auf der map hat man auch grundsätlich wenig geld da kann mans machen aba sosnt mach ich es auch nicht und 2mal beim selben ist auch dumm

relaxnoob 01-08-2004 08:46

ingurush gehört zum spiel und damit müsste die disskosion eigentlich beendet seien oder nicht ?

italyTanX 01-08-2004 11:12

Ja das es dazu gehört war mir auch klar, aber ich find es genauso wie ein rush im Fungame

MafiaTanX 01-08-2004 18:17

so könnte man auch die disukussion gegen yuri beenden... yuri gehört zum spiel fertig!

swizzhero 01-08-2004 18:30

nur das es noch weniger mit können zu tun hat wie engi rush ...:eg: :p

PaniChriZ 01-08-2004 18:31

Zitat:

Zitat von swizzhero
nur das es noch weniger mit können zu tun hat wie engi rush ...:eg: :p

da kann mafi ein lied von singen :devil:

swizzhero 01-08-2004 18:36

Ich mein Yuri vs Yuri ok .. das noch bisschen schwer aber Yuri irak ...lol
mags bauen und ctrl + shift drücken ... wow ....

aCnCWoMeN 01-08-2004 20:07

gibts echt noch welche die yuri wählen?.....verrückt :crazy:

aD4rkB0rg 01-08-2004 20:25

LoL ... ich gehe garnimmer wählen ! ^^

MafiaTanX 01-08-2004 22:05

pani : redest du mit mir?? wenn du ma n bischen auf meine ladder geguckt hättest, würdest du sehen das ich viel viel viel viel mehr speile mit irak gemacht hab als mit yuri! :wrofl:

relaxnoob 01-08-2004 22:08

wer mit yuri spielt hat auch angst zu verlieren is genauso wie mit dem scheiß ingi rush aber man kann halt nix dagegen machen bis jetzt hab ich die ammis beim ingi rushen sehen ( PreP is ein sehr schönes beispiel )

aCnCWoMeN 01-08-2004 22:10

1 spiel mit yuri macht dich für mich schon zum :kotz: ^^

xEXODIAx 01-08-2004 22:17

Ich denke jedem is klar das Yuri und Ingis zum Spiel gehören und ich kann verstehen wenn man mit Irak gegen Yuri einen Ingirush versucht, aber man sollte trotzdem versuchen diese Partei/Taktik nicht einzubeziehen ins Spiel, sonst ist es kein Spiel mehr!

aCnCWoMeN 01-08-2004 22:55

...dann ist es bitterer ernst :sleep:

xEXODIAx 01-08-2004 23:34

Ne so meinte ich das nicht, eher stressig und scheiße.

italyTanX 01-08-2004 23:46

Wer Yuri nicht als Gegner haben will, der soll Red Alert 2 spielen.

CaptureX 02-08-2004 00:05

Zitat:

Zitat von italyTanX
Wer Yuri nicht als Gegner haben will, der soll Red Alert 2 spielen.

FULL ACK :yes:

aber derjenige kann ja Tetris spielen gehn....

apropos... multiplayer tetris ist sogar noch lustig ^^

www.tetrinet.de

swizzhero 02-08-2004 00:06

Wer keine engis haben will soll warcraft 3 spielen :)

xEXODIAx 02-08-2004 00:19

In Yuris Rache ist ja nicht nur Yuri neu. Jede Partei hat Neuerungen und ich hab kein Problem gegen Yuri zu spielen, ich spiel gegen jeden und gegen jede Partei. Nur wenn ich dann Yuri sehe, hoffe ich immer, dass das ein Newbie ist!

italyTanX 02-08-2004 00:22

Zitat:

Zitat von swizzhero
Wer keine engis haben will soll warcraft 3 spielen :)

Wer hat den gesagt das er keine Ingis mehr haben will?

mafiosi05 02-08-2004 01:25

ähm schon der thread name sagt vieles dazu aus ^^

xEXODIAx 02-08-2004 02:10

Jo als ich den Thread aufgemacht habe war ich sauer. Jetzt hab ich mir schon alle Posts durchgelesen und ich bin in dem Sinne vernünftiger geworden. Es war mir klar, dass Ingis zum Spiel gehören, aber ich mag keine Ingirushs bei Sovwar oder so. Hab ja schon gesagt, das ich es bei Yuri verstehen würde, weil die Alternativen begrenzt sind. Ich denke es weiß wohl jeder, dass Yuri überstark ist und jeder hofft insgeheim, wenn er einen Yuri sieht im qm, dass er nicht ein Progamer ist , sonst kann man einpacken. Aber ich spiele auch gegen Yuris und dann nicht zu knapp, dass zeigen meine Stats.

relaxnoob 02-08-2004 03:24

frusst is immer dabei wenn man gegen yuri spielen muss und dann auch noch verliert ich glaub ma das is selbstverständig :blah:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.