![]() |
Ich hab da jetzt noch länger drüber nachgedacht. Irgendwie krieg ich das nicht in meinen Schädel. Ich mein, hatte er vorher schon gesundheitliche Probleme? Wieso? Wieso so plötzlich, anscheinend ohne Anzeichen, so ein Herzkammerinfarkt? Tut mir leid, wenn ich nervend erscheine, aber irgendetwas muss das doch ausgelöst haben. So was passiert doch nicht nach Zufall....
|
Kann mir irgendwer weiter helfen? Wie soll ich mit dem Gewinn, den er an meine Adresse hat schicken lassen, vorgehen? Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es nicht richtig wäre seine Familie jetzt damit zu belasten, andererseits hab ich den Gedanken, Urlaub zu nehmen und nach Ö zu fahren. Ich glaube immer noch ich könnte Ihm den Gewinn persönlich geben...Keine Ahnung...Any Help??? Oh man, das ist alles so falsch.... :(
|
Ach, er hat doch bei 8ung gewonnen, oder? Hat er mir letztens noch erzählt... :///
|
mein tiefstes Beileid an seine bekannten und familie ob wohl ich ihn nicht kannte
|
auch von mir mein tiefstes Bedauern und mein Mitleid an alle die kannten und vermissen werden http://smilies.cncforen.de/smilies/C.A.Drowning.gif
Ich kannte Ihn leider auch nur von einigen Posts hier aus dem Forum, und da war er mir auch immer sehr sympathisch ... |
Zitat:
tja in diesem gedanken bin ich auch schon.... @mosch ich konnte das auch nicht glauben bis ich mich dann mal schlau gemacht habe was daran schuld sein kann....da stand halt das es jeden treffen kann.... |
ich finde keine worte...
ich habe zwar keinen persönlichen kontakt zu ihm gehabt, jedoch sind mir seine beiträge durchaus positiv aufgefallen - er war auf jeden fall ei super member... ...irgendwie schwer zu glauben... ....aber ist wohl doch war :( .... ...in diesem jahr sind schon so viele leute gestorben die ich kenne, so viele sind in meinem ganzen leben nicht gestorben die ich kenne. könnt echt kotzen.... ..auf jeden flal tiefstes beileid meinerseits... finde es übrigens sehr unangebracht das thema im off zu lassen. denn off ist das ganze sicher keinesfalls und hat durchaus etwas mit dem RL zu tun... (soll jetzt aber keine kritik an den topicersteller sein.) |
Was soll man dazu sagen...
Er war einer fairer und netter Clanm8. An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen das ich hoffe das seine Angehörigen die Kraft finden zu einem normalen Leben zurück zu finden. Ein solcher verlsut ist immer schwer. ... |
Auch mein tiefstes Beileid kannte ihn auch nicht wirklich aber es is wirklich sehr schade von jemand mit 25 jahren von uns gehen muss :( :no:
|
Oh mein Gott.
Das gibt es nicht. Und ich wunder mich noch ewig, was mitn ihm los is. Ich konnte es nich glauben, als ich davon erfuhr ( ich kanns jetzt auch noch nich ). Er war außerordentlich nett. Was soll man sagen..... bin wortlos. Mein Beileid. :nein: :noe: :( |
:nos: oh mein gott .......
habe eben erst den thread gesehen und mir ist ganz komisch geworden :( mehr wie "scheisse" fällt mir gerade nicht ein mein beileid an seine familie |
im Namen des ganzen Oktron clans unser Herzliches Beileid
|
Das ist ja äußerst heftig...
mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige und an alle die in mochten :( |
auch wenn ich schon krass lange Inaktiver MuMu member bin, hab ich mich mit ihm unterhalten gehabt und mich auch sehr gut verstanden mit ihm...
erst grade eben hab ich diese wirklich einschlagende news erfahren von Agent Smith..*den knaller hier ausm forum :P* ich weiss net was ich sagen soll... bin jetzt in trauer auch wenn wir nur gechattet haben trotzdem sehr blöde alles... soeine situation is mir fremd von daher... kp was ich schreiben soll noch :( leb wohl |
mein tiefstes beileid an seine familie und alle anderen, die ihn persönlich kannten
|
Traurig :( !
Mein größtes Beileid an an seine Angehörigen. Lebe wohl und im Frieden, xTrophy. |
Möchte auch mein Beileid zum Ausdruck bringen.
Gestern ist meine Oma gestorben, der ich sehr viel zu verdanken habe, weil sie mich praktisch grossgezogen hat. Das geht mir auch sehr nahe, obwohl sie ein erfülltes Leben hatte und wenigstens einen "friedlichen" Tod gefunden hat. Ich kann mich in die Lage absolut reinversetzen. Das Leben ist oft so ungerecht und hart. Ich bin voll Trauer, auch wenn ich ihn nicht gut kannte. |
jo sowas ist echt nich fair. ich kannte ihn zwar auch nicht, aber möchte trotzdem mein Beileid ausprechen... :(
|
im namen der ganzen zivilisation 21, mein beileid an alle trauernden, er hat es nicht verdient auch wenn ich ihn nicht kannte, so lässt sich hieraus schließen wie berliebt er war :/ möge er ihn frieden ruhen...
|
ich kannte ihn zwar auch nicht wirklich
nur so vom forum ein bisschen aber sowas lesen is echt traurig mein beileid an die familie und an seine freunde :( mfg rene |
Zitat:
Es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren. Habe auch meinen Vater verloren und meine Mutter hatte schweren Schlaganfall. Ich kann mich auch sehr gut reinversetzen !! Auch an dich mein und XKing´s Beileid Fad :( |
Mein beileid @Skyline44.... es ist einfach alles ungerecht
habe bei meinem post hier vergessen mein beileid auch an die familie zu richten :(.. mal so hab ich bei www.google.de SunMuMu eingegeben und gleich als ersten link sieht man meine bewerbung bei den MuMu's wo ich auch sunmumu erwähnt hab.... schrecklich der gedanke nie wieder was von ihm zu hören :/ |
echt scheisse sowas :( :(
kenne ihn nur vom lesen... Mein Beileid :( |
Ruhe in Frieden Mario, mein alter MuMu Freund !!! :no:
|
mein tiefstes beileid an seine familie & freunde :-(
|
Zitat:
|
Mein herzliches Beiland an seine Famile, Freunde und Bekannte. Ich kannte ihn nur von diesem Forum, aber er fiel mir immer durch seine intelligenten und sehr netten Posts auf.
Durch solche Ergeinisse wird einem wieder bewusst, dass wir schlussendlich alle mal sterben werden. Deswegen finde ich es wichtig, dass wir alle versuchen nett zu den andern zu sein solange wir noch können... |
lebt René jedenfalls noch `? von dem hört man auch nöx mehr..
@Cinestar: jo ich hab nachher auch kaum kontakt gehabt... halt wegen dem spiel C&C generals was uns alle irgendwie auseinander gebracht hat |
Auch von mir und vom DNV ich denke ich spreche auch im Namen von -MM- (EUV) unser herzlichstes Beilei. Es ist Traurig zu hören das ein Junger mann mit 25 jahren an einem Herzinfakt stirbt.Ich hab letzte Woche ein freund verloren der sich Erschoss.Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die Zukunft
|
Im Namen aller Admins dieses Boards und in meinem Namen, möchte ich ebenfalls unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden aussprechen.
Es wird niemals leicht sein einen Sohn, Bruder, Enkel, Freund zu verlieren. Jedoch möchte ich Euch alle darum bitten, gedenkt seiner im positiven. Denkt daran wer er war, was er geleistet hat und welchen Beitrag er für uns alle geleistet hat. Er war sehr offensichtlich ein sehr optimistischer und positiv gestimmter Mensch. Behaltet ihn so in Erinnerung. Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker) Aschante and the Adminteam |
Zitat:
leider bin ich am freitag nicht da :( ich wäre gerne dabei gewesen. ich werde aber im MuMu-Forum nen thread eröffnen und werbung machen, damit so viele wie möglich die ihn kannten kommen. |
Bei generals würd ich kommen, dass hat er auch immer mit mir gezockt :|
|
yuri war zwar seine leidenschaft...und das ist auch cool das hier sowas stattfindet aber er war abhängig von farcry...
|
am freitag bin ich auch net da.... würde auf jeden mitmachen wieviele mumus würden wir zusammen kriegen ?=
@Revesis: dein ... er hat sich auf Stalker gefreut... find ich etwas unpassend unter dem sigpic.. :| |
Auch ich möchte allen die ihm nahe standen mein Beileid bekunden.
Keiner egal ob guter oder schlechter Mensch hat es verdiehnt mit 25 zu Tode zu kommen. Ich hoffe er ruht in Frieden. |
soll seine seele in frieden ruhen und über seine familie wachen
|
Auch mein tiefstes Beileid.
|
Kann gar nicht ausdrücken, was ich empfinde,
letztens haben wir noch zusammen ZH gezockt und im TS gelabert und jetzt lese ich das :noe: Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen |
Zitat:
|
Zitat:
XTrophy(Mario) hätte sich bestimmt so einen Abend gewünscht. Es wahr auch ein netter Abend !! Vor allem weil man mal mit Leuten gezockt hat die man nur vom lesen kennt !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |