CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich will meine Signatur zurück (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46489)

SimSala4U 20-05-2004 17:29

Hm

Wo steht das mit der Signatur was mann machen darf und was nicht ?

bbman 20-05-2004 17:37

Boardregeln? :twink:

btw... Deine is um einiges zu groß... ;)

Der_Mosch 20-05-2004 23:21

Zitat:

Zitat von SimSala4U

In den Boardregeln, in denen unter anderem auch folgendes steht:

Zitat:

Grafiken, die insgesamt pro Beitrag eine Größe von 50KB bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten. (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).
Daher wurde deine Signatur jetzt auch gekürzt, und zwar zum zweiten Mal. Bitte halte dich an die Regeln, sonst gehts dir wie der jungen Dame, die den Thread gestartet hat ;)

Alexander 20-05-2004 23:26

Zwischenfrage:

Wiso hat Simsala4u bereits mit 3 Beiträgen ein Benutzerbild,ich dachte immer dass es erst ab 50 möglich wär,eins zu benutzen.Wurde das geändert?

Naos 20-05-2004 23:45

Zitat:

Zitat von SimSala4U

Hier der dirkekte Link: http://www.cncforen.de/regeln.php ;)

Zitat:

Zitat von mcgreger1
Langsam verstehe ich die Frauen wirklich nicht mehr :confused:

wer sagt denn das fotzzze16 ne frau ist? bloss wegen dem nick und dem userpic? :noe: ...aber mir auch latte...

SimSala4U 21-05-2004 00:03

hm

Habe es schon kleiner gemacht auf 134 x 373 pixel wieso ist das noch zu groß ???

Naos 21-05-2004 00:09

kann es denn sein das die sig zu viel kb hat?

SimSala4U 21-05-2004 00:11

jo

mir fällts wie schuppen von den augen mann bin ich blind ... thx werde es änderen

Der_Mosch 21-05-2004 00:53

Kann sein und eigentlich ist es immer noch zu viel mit 15,19 KB..... entfern bitte einen der Smilies oder hol noch mal 0,2KB raus. Ich werd dir die Sig jetzt mal nicht entfernen, ich weise einfach noch mal darauf hin ;)

mrfloppi2 21-05-2004 01:16

öhhh ihr alle sagt dass ´sie/er/was auch immer so zickig etc. is....was hat es denn gemacht?ich hab n paar threads von ihr/ihm/es gelesen und hab nix ,,schlimmes''gefunden:ka:

Naos 21-05-2004 01:21

hat sich eh erledigt, da er gabannt wird > doppelreg!

hatte rot wegen pushen auf xwis - solche banne ich besonderst gern.

Der_Mosch 21-05-2004 01:34

Naos: Stimmt ja, man sollte auch mal genauer nachsehen, wenn man sich schon um einen User kümmert *flöt*

mrfloppi2: Persönliche Meinungen, die eventuell beleidigend wirken könnten, brauchen wir hier jetzt nicht auch noch breit treten. Kannst dir ja alle ihre Beiträge (sieh dir das Profil an und treib dich da ein wenig rum, beschreibt sich selber als weiblich und mir ist es persönlich auch egal - wir brauchen hier nicht über das Geschlecht einer Person diskutieren :p) anzeigen lassen und druchlesen, wenn es dir so wichtig ist, aber versuch doch nicht, dir mit GEwalt eine negative Meinung zu bilden ;)

Allgemeiner Hinweis: Wenn der nächste Post nichts Sinnvolles wird (und ich wüsste nicht, was jetzt noch sinnvolles gesagt werden könnte), mach ich den Thread zu.

EEBKiller 21-05-2004 02:19

btw:

Die Threaderstellerin aht ne HP. Ich glaub, wenn man die gesehen hat, weiss man, dass der Name passt :D

Swizzy 21-05-2004 02:44

Zitat:

Zitat von Fotzze16
Bin ein sechzehnjähriges Girl, eigentlich genau wie die anderen auch. Naja vielleicht nicht ganz, weil ich nichts gegen CS habe, und sexuell ziemlich versaut und pervers bin, ...aber... ansonsten denk ich mal bin ich so wie jede andere auch *fg*

:wrofl:

Also schon das reicht um alles zu sagen :wrofl:

Du raffst es nicht und wenn man so blöd is , is man selber Schuld , du lässt dich nicht belehren und versuchst nicht dich anzupassen, also hats keinen Sinn und is langsam :lock:time...

Der_Mosch 21-05-2004 02:53

Und zu. Falls noch jemand was zu sagen hat, ihr wist, wie ihr mir ne PM schreiben könnt.

gersultan 27-05-2004 13:20

Zitat:

Zitat von Fotzze16
Ich bin nicht eure kuschelmaus. Und was ich sage oder nicht sage müsst ihr schon mir überlassen. Ich glaub' es geht los. Natürlich bin ich ein kleines würstchen hier, toll. Aber deswegen werde ich nicht 5 mal am tag für die Admins :bet: beten!

Du bist ein Mitglied/User von CnCForen. Welches erwarten darf, dass es grundsätzlich von allen anderen Mitgliedern/Mods/Admins mit Respekt behandelt zu werden. Keiner erwartet Schleimspuren oder Anbetungen. Auch wird keinem der Mund für seine Meinung und/oder sachliche Kritik verboten.

Aber so wie du respektvoll behandelt werden willst, wollen wir Admins es genauso. Denk mal bitte darüber nach.

Ich persönlich finde deinen Nick auch nicht prickelnd. Wertet es dich selber imho ab. Aber das musst du selber wissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.