![]() |
Das mit dem Testfliegern klingt komisch: normalerweise sind sie nur über der Area51 unterwegs und das auch nur nachts, bei freiem himmel und erst um 4.31Uhr!
Ihr solltet mehr Vox in den Ferien gucken :D *gg Hier nochmal zum mitschreiben: area51 berichte Die tarnvorrichtung ist 0Problem: sogar zum selber bauen :P Die technik macht alles möglich^^ zurück nochmal zu der Area51: UFOs werden dort gefoscht, gebaut und getestet! das ist 0Problem aber zu den Testflügen am Tage... zum testen der Tarnforrichtung kann ich das verstehen aber zum ablenken ihres schlechten Imge klingt es mir viel logischer ;) und wenn ihr bedenkt: 1990 Wurde so ein tetstflug fotografiert^^^jetzt überlegt mal wie weit die Flugforschung mit den Tarnvorrichtungen ist: über 15Jahre existieren die "menschlichen" UFOs -> also gibt es bestimmt auch leute die den umgang mit UFOs genaustens studiert haben^^ ein 11mann team zum bespiel! ausserdem warum sollten Aliens in Formation fliegen??? um uns von ihren grandiosen flugkünsten zu überzeugen? löl also in diesem sinne: Wir sind nicht alleine! Dark greez Darkness_Elf PS: @ammis: ich würd ehr sagen ihr solltet bevor ihr weitere testflüge macht, das Plasmagehärtetestahl mit einer Glasur gegen Infarot überziehen!^^ |
Zitat:
http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...5_cloak203.jpg BBC news berichtet ueber einen japaner, der bei einer ausstellung in san francisco eine tarnkappe vorgefuehrt hat. http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3791795.stm |
Superman lässt Grüßen.
lol als Bild getarnt (inkl. Rahmen) an die Wand hängen und Nachbar beobachten. loool |
Zitat:
Stell dir das vor, ein anderes Leben. Auch wir würden es untersuchen, wenn wir eins antreffen würden. Im Weltraum versteht sich. |
...also .....soviel zu den UFO's
Falscher Ufo-Alarm: Angebliche UFOs in Mexiko waren Fackeln eines Ölfelds Am Satelittenbild sahen die Fackeln UFO-ahnlich aus Die TV- Bilder stießen auf weltweites Interesse Bei den angeblichen UFOs, die die mexikanische Luftwaffe am 5. März vor der Küste des Golfs von Mexiko aufnahm, hat es sich wahrscheinlich um Fackeln eines Ölfelds gehandelt. Die seltsamen Objekte hätten sich genau in der Richtung des Ölfelds "Cantarell" im Golf von Mexiko befunden, teilte das Mannheimer UFO-Experte Werner Walter mit. Die heißen Fackeln seien auf den Wärmekamera-Satellitenbilder dann als besonders grell und als platte Flecken zu sehen gewesen. Die im Fernsehen gezeigten Bilder waren weltweit auf Interesse gestoßen. (apa/red) |
Das passt irgendwie nicht zu den ursprünglichen Meldungen
Dort hieß es, die Lichter hätten sich bewegt, außerdem sollen sie nur auf dem Infrarot-Radar zu sehen gewesen sein Und warum wurden die dann nicht schon früher (oder auch später) wieder gesehen ? |
Es ist mir ziemlich egal, ob das jetzt Ufos waren oder nicht. Ich bin davon überzeugt, das es Ausseriridsche gibt. Es ist fast unmöglich, das in diesem riesegen "Raum" da draussen nur uns gibt.
|
Waren mit sicherheit die Al CaidA http://cncforen.de/images/smilies/B.LA.Biggrinking.gif
|
Nein mal im ernst wenn es Außerirdische gewesen wären ,
wären die nicht so einfach mal gucken gekommen und wieder abgedampft . und wenn die so unheimlich schnell gewesen wären dann hätte das radar die schon garnicht empfangen können . Und meine meinung ist das die mit sicherheit wie wir denken mit son rundes dingen an schaukeln . und wenn die schon so hochentwickelt wären dann waren die schon garantiert unter uns http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif also mal ehrlich ich glaube kaum dass es so welche Aliens gibt die mal kommen und dann abhaun |
LOL wahrscheinlich wollten die nur Gerog. W. Bush besuchen, und mit ihm Kaffee trinken. Ne im ernst, ich meine Außerirdische gibt es sicher, aber ob das wirklich UFOs gewesen sind, naja ich vertrete ja die Meinung das Roswell wahr ist. Aber eine bei diesen Vorfall muss schon was dahinterstecken, aber trozdem ist die Frage, was hätten Aliens davon, ein Flugzeug bei einem Flug zu begleiten?
Vielleicht hat es ja was mit der Außerirdischen Unterhaltungsbranche zu tun: "Und hier sehen wir ein paar primitive Menschen, die in einen Flugzeug Fliegen!" mfg neo |
Meinst du die sind nur auf der Unterhaltungsebene? Wenn sie weiternetwickelt sind als wir, und auf die Erde kommen würden, meinst du wirklich bloss zur Unterhaltung ihrer Artgenossen?
Versetz dich mal ihn sie hinein. Sie entdecken eine primitive, aber doch vollkommen fremde Zivilisation, sie wollen uns erforschen, sich aber nicht in unsere Welt einmischen. Auch wenn wir weniger weit entwickelt wären als sie, das Interesse eines Alien-Forschers überschteigt die Frage, ob das jetzt Unterhaltung ist. Wir haben uns anders entwickelt als die, Flugzeuge hatten die vielleicht nicht, oder andere, wir wissen nicht, was auf ihrem Heimatplaneten für MAterialien seinen. |
"Die sechs "flammenden Punkte" auf den Infrarotaufnahmen mexikanischer Luftwaffenpiloten etwa wurden innerhalb weniger Tage als Fackeln eines Offshore-Ölfeldes im Golf von Mexiko erkannt."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html |
Zitat:
@Playfair :smup: :alg: BtT, im Video wurden aber ganz klar Aufnahmen gezeigt, die NICHT von der Wärmekamera stammten und da sah man auch diese gelben Lichter. Also ganz so wahr kann das auch wieder nicht sein, aber möglich ist in unserer heutigen Welt sowieso fast ausnahmslos alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |