CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Scorpion-Forces (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45)

Excytee 03-01-2001 01:41

Zitat:

Original geschrieben von ]Zombie[
also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!

Also ich verstehe unter nem Girlie anscheinend etwas anderes wie du... :D

Außerdem war das ja wohl etwas gewagt: "wenn sie unter 18 ist..." Hmmm... wie alt bist du denn??? ;)

Ob Sheftu darüber erfreut ist, dass ihre wahre Identität im neuen Board jetzt auch schon bekannt ist? *gins* (;)@Sheftu)

Sheftu 03-01-2001 02:24

Sheftu's Identität

Zitat:

Original geschrieben von Excytee
Zitat:

Original geschrieben von ]Zombie[
also für die die es immer noch nicht wissen!
Sheftu ist das girlie!

Also ich verstehe unter nem Girlie anscheinend etwas anderes wie du... :D

Ob Sheftu darüber erfreut ist, dass ihre wahre Identität im neuen Board jetzt auch schon bekannt ist? *gins* (;) @Sheftu)

Da hab' ich kein Problem mit, ich hätte mich ja nicht einmischen müssen - es ist nur etwas... mhhh... ungewohnt, als "Girlie" bezeichnet zu werden... auf die Idee ist seit über 15 Jahren keiner mehr gekommen... :D
Nicht, daß das zur Gewohnheit wird :adf: - in der Gruppe der "Erfahrenen" fühle ich mich doch passender aufgehoben... ;)

Freeman8 03-01-2001 03:08

Alter ist doch egal

nicht das Alter macht's, nein es ist der Mensch selbst.

Also ....... ich bin ja noch von der alten Schule *gg*, in diesem Sinne kann ich nur sagen:

"Sterne erstrahlen den Himmel hell und lassen die Träume der Menschen um die Welt wandern. Das Alter ihrer Existenz verdunkelt aber ihre Schönheit nicht" :cool:

oder

"Jede Frau verdient es geehrt zu werden, denn Frauen sind etwas heiliges, liebevolles und lebenskraftspendendes!" ;)

-----------------------------------------------------------
Wer nun sagt, der Freeman ist ein Spinner oder gar Pantoffelheld *g*, der hat Pech. Denn komischerweise komm ich eben wegen meiner Art mit jeder Frau klar ;)

Ich bin ein *Frauenversteher* :)

Xatrix 03-01-2001 15:26

@Freeman

Wo haste das abgeschrieben? ;)

Enigma 03-01-2001 16:47

Re: @Freeman

Zitat:

Original geschrieben von Xatrix
Wo haste das abgeschrieben? ;)
Genau! Wo gibt es diese alte Schule :D:D

gersultan 04-01-2001 00:52

Re: Alter ist doch egal

Zitat:

Original geschrieben von Freeman8
nicht das Alter macht's, nein es ist der Mensch selbst.

Also ....... ich bin ja noch von der alten Schule *gg*, in diesem Sinne kann ich nur sagen:

"Sterne erstrahlen den Himmel hell und lassen die Träume der Menschen um die Welt wandern. Das Alter ihrer Existenz verdunkelt aber ihre Schönheit nicht" :cool:

oder

"Jede Frau verdient es geehrt zu werden, denn Frauen sind etwas heiliges, liebevolles und lebenskraftspendendes!" ;)

-----------------------------------------------------------
Wer nun sagt, der Freeman ist ein Spinner oder gar Pantoffelheld *g*, der hat Pech. Denn komischerweise komm ich eben wegen meiner Art mit jeder Frau klar ;)

Ich bin ein *Frauenversteher* :)

ach scheeeen hast' des gesacht :)

hmmm "alte Schule"... auch im Kreise der Erfahrenen ?

Freeman8 04-01-2001 05:43

ein Gentlemen genießt und schweigt (och der Spruch ist schon abgenutzt)

Nein Leute,

dies enstammte aus meiner eigenen Feder, so ganz spontan ;)

Ich habe es ja nicht nötig irgendwo, von irgendwem abzuschreiben :cool: Da wär ich ja ein "Spitzbub" ;)

Nein, Ihr könnt davon ausgehen, das alles was Ihr jemals von mir gelesen habt oder noch lesen werdet "Original-Freeman" ist und ich auch dazu stehe.

PS: Meine Freundin steht auf solche Sachen wie oben ;)

Gizmoo 04-01-2001 12:03

hmm..das alles ist doch schoen ziemlich offtopic

Sheftu 04-01-2001 12:12

Yupp! Scheint so... :D

Dann werde ich den mal chronen...

Freeman8 05-01-2001 03:08

aaaaaahhhhhhhhh

Nein, was sehen meine müden Augen?
Mein einstiges Battleclan-Topic ins Off verschoben :( Nur weil man sich nicht dran halten konnte, sich am Thema zu halten und extra ein OFF-T aufzumachen *gg* *kopfschüttel*.

Naja, wir gehen übrigens doch erst Ende Januar mit der HP online, da wir das Menüsystem "nochmals" ändern, wie es sich für eine Profi-HP gehört ;)

]Zombie[ 07-01-2001 20:06

@free ..

na dann hoffen wir mal das die HP wirklich so spitze wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.