![]() |
Zitat:
Außerdem war das ja wohl etwas gewagt: "wenn sie unter 18 ist..." Hmmm... wie alt bist du denn??? ;) Ob Sheftu darüber erfreut ist, dass ihre wahre Identität im neuen Board jetzt auch schon bekannt ist? *gins* (;)@Sheftu) |
Sheftu's Identität
Zitat:
Nicht, daß das zur Gewohnheit wird :adf: - in der Gruppe der "Erfahrenen" fühle ich mich doch passender aufgehoben... ;) |
Alter ist doch egal
nicht das Alter macht's, nein es ist der Mensch selbst.
Also ....... ich bin ja noch von der alten Schule *gg*, in diesem Sinne kann ich nur sagen: "Sterne erstrahlen den Himmel hell und lassen die Träume der Menschen um die Welt wandern. Das Alter ihrer Existenz verdunkelt aber ihre Schönheit nicht" :cool: oder "Jede Frau verdient es geehrt zu werden, denn Frauen sind etwas heiliges, liebevolles und lebenskraftspendendes!" ;) ----------------------------------------------------------- Wer nun sagt, der Freeman ist ein Spinner oder gar Pantoffelheld *g*, der hat Pech. Denn komischerweise komm ich eben wegen meiner Art mit jeder Frau klar ;) Ich bin ein *Frauenversteher* :) |
@Freeman
Wo haste das abgeschrieben? ;)
|
Re: @Freeman
Zitat:
|
Re: Alter ist doch egal
Zitat:
hmmm "alte Schule"... auch im Kreise der Erfahrenen ? |
ein Gentlemen genießt und schweigt (och der Spruch ist schon abgenutzt)
Nein Leute,
dies enstammte aus meiner eigenen Feder, so ganz spontan ;) Ich habe es ja nicht nötig irgendwo, von irgendwem abzuschreiben :cool: Da wär ich ja ein "Spitzbub" ;) Nein, Ihr könnt davon ausgehen, das alles was Ihr jemals von mir gelesen habt oder noch lesen werdet "Original-Freeman" ist und ich auch dazu stehe. PS: Meine Freundin steht auf solche Sachen wie oben ;) |
hmm..das alles ist doch schoen ziemlich offtopic
|
Yupp! Scheint so... :D
Dann werde ich den mal chronen... |
aaaaaahhhhhhhhh
Nein, was sehen meine müden Augen?
Mein einstiges Battleclan-Topic ins Off verschoben :( Nur weil man sich nicht dran halten konnte, sich am Thema zu halten und extra ein OFF-T aufzumachen *gg* *kopfschüttel*. Naja, wir gehen übrigens doch erst Ende Januar mit der HP online, da wir das Menüsystem "nochmals" ändern, wie es sich für eine Profi-HP gehört ;) |
@free ..
na dann hoffen wir mal das die HP wirklich so spitze wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |