![]() |
alles luck :D
hab einfach USA gekriegt gegen GLA tami :( na ja und was ich gegen den anderen gemacht hab weiss ich selber nicht recht ... einfach nur 1 game kann schön blöd sein... :D |
Frage: Wie kommt swizz2nd auf 4 siege und 1 Niederlage in nur 4 spielen?
man spielt doch nur einmal gg jeden, oder??? mfg |
wie is das jetzt wie melde ich mich bei meinem gegner ?
gegner bitte melden unter swizzhero@hotmail.com |
ich bin einer deiner gegner - wie wärs morgen Abend? Gib mir mal ne Zeit an - und auch cool wäre, wenn Mopreme auch noch da sein könnte - und hellfire, damit wir die Gruppe komplett haben ;)
|
bin morgen abend nur bis 19:00 da ... aber sonst den ganzen tag also von 8:00 bis 19:00
|
ok, werde 18.00 Uhr da sein :eg:
|
Zitat:
er hat nur 3 siege und 1 lose... |
Weil er vorhin noch 4 siege und 1 niederlage hatte!!!!!!!!!!!!! Hat wohl einer geändert unterdessen!!!!!!!!
mfg |
Zitat:
früher gehts net ^^ naja schaffen wir schon ;) vorschlag : 18:00 im msn treffpunkt ? |
Zitat:
|
Ich reg mich ja gar net auf! Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass da was falsch eingetragen wurde! War net böse gemeint! (Ich neige wohl zu zuvielen ausrufezeichen! lol!)
mfg |
jo sorry, habe swizz2nd zuerst einen win zuviel geschrieben. Ist halt schwierig für mich bis auf 4 zu zählen ;) Aber bin immer froh, wenn es einer merkt und mir sagt, bin auch nicht auch 100 % fehlerfrei :)
@swizzhero: früher gehts nicht, muss noch an ein Fussballspiel... werde aber spätestens um 18.00 Uhr in MSN sein :ast: |
können wir termin nicht bisschen erweitern? 1. april ist glaub zu früh, hab immer noch nicht all meine gegner in kontakt Oo nur arabesh und noob pro
|
sorry, aber wir müssen die Termine einhalten - es sollen ja für alle die gleichen Bedingungen herrschen und wenn wir dauernd verschieben, haben wir nie endgültige Resultate. Deadline ist heute Abend für die Vorrunde. Danach startet das Halbfinale - Details dazu heute Abend :)
|
Bin auch dfür, dass der Termin bis am Wochenende läuft!! Konnte eins meiner Spiele auch noch net machen, weil ich Jack nie getroffen habe und ich heute keine Zeit mehr habe!!!
mfg |
Regeln sind dazu da, das man sie einhält. Und wir haben wirklich nicht so viele Regeln in unserer SM. Zusätzlich hattet ihr über eine Woche Zeit Eure Spiele zu machen. Und die welche sich angestrengt haben (ich denke z.B. an swizz2nd, der schon am ersten Tag um Punkt 20.00 Uhr sein erstes Game gemacht hat) sollen auch belohnt werden und nicht noch bestraft werden, in dem sie auf die andern warten müssen.
Aber ich verstehe Deine Panik gar nicht Aqua, falls Gruppe B ihre Spiele nicht zusammenbringt wirst du als 2. platzierter von Gruppe C automatisch ins Halbfinale vorstossen. Wir folgen genau dem Zeitplan - heute Abend haben wie die Halbfinale-Paarungen zusammen und dann werden auch die Maps etc. bestimmt. Stay tuned :cool: |
hm naja aber eben!!! (kluger satz)
Is doch net witzig wenn die Hälfte net mal gespielt hat!!! Ich möchte lieber meine Spiele gespielt haben und verdient weiterkommen als durch luck!!! hm und eben.............konnte meine letztes Spiel net machen da jack irgendwie nie da war, möcht es aber eigentlich machen, da ich wie gesagt net durch glück weiterkommen will!!!! mfg |
Halfinale:
SwIzZ1St vs AquA swizz2nd vs [SWIZZ]raptorsf (Finalspiel zwischen den jeweiligen Siegern) Ziel wäre, das wir morgen Samstag Abend diese Spiele beendet habe. Schafft ihr das alle? Bitte um kurzes Feedback von allen! Ansonsten müssen wir die Termine schieben, denn diese Spiele müssen stattfinden, keine Freewins! Wollen wir Maps vorschreiben oder das offen lassen? |
Jo sorry für mein Fernbleiben....kam diese Woche wirklich nicht dazu. Ausser Dienstags hätte ich ein Game machen können.
Ich behaupte jetzt mal das in absehbarer Zeit nochmals ein "Schweizer-Turnier" durchgeführt werden wird, wo wir aus unseren Fehlern gelernt haben werden. Sodass beispielsweise jeder eine ICQ- oder MSN-Nummer angeben muss. Ausserdem bestand auf der Homepage ein erstrunden-checkin, was ich allerdings vergass so zu kommunizieren. Mein Fehler :nein: Die Provider Probleme sind im übrigen jetzt behoben, die Homepage wird sobald das Finale gespielt worden ist, aktualisiert. Bitte entschuldigt die "Anfänger" Fehler. Ich hoffe wir können trotzdem diese SM noch fertig spielen und den Schweizermeister küren :gf: greetz Jack |
hey rap
swiss2nd kann morgen um 17:00 bis 19:00 die tuniere machen, sonst müssen wir die auf sonttag verschieben, weil sein samstag schon verplant ist. ps: Du weisst, das du eh schon verloren hast :blah: :blah: |
nächstes mal muss das einfach besser organisiert sein! :( Ist doch nicht zu glauben...
|
Immer nur motzen... Ich find des echt zum k.....
Da stellt mal jemand etwas auf die Beine, investiert Zeit und zum Dank dafür wird immer nur gestänkert! Danke sagt eh keiner... Die Chefs haben Fehler und Schwächen eingestanden, und sich sogar dafür entschuldigt. Ich bin überzeugt, mit etwas Eigeninitative hätte jeder seine Spiele in der vorgegebenen Zeit absolvieren können. Wer's verpennt ist selber schuld! |
Wenn man allerdings Stunden verbraucht um ein Spiel mit dem Gegner zu stande zu bekommen und der einfach immer ablehnt oder erst garnicht antwortet, dann geht es einfach nicht. Jeder sollte sich vielleicht das nächste mal überlegen melde ich mich an und spiele dann auch oder lasse ich es gleich sein.
Dann schafft man es endlich ein Spiel gegen einen anderen zustande zu bekommen (random vs random). Der Gegner bekommt inf und selber bekommt man tank. Wer da gewinnt braucht man ja nicht zu fragen. Deshalb mein Vorschlag für das nächste mal: Macht von Anfang an "best of 3". Ansonsten wisst ihr ja was noch verbessert werden muss. Danke für Organisieren. |
@ swizz2nd: bin heute ab 17.00 Uhr in der Lobby (2 vs 2) - muss aber ca. um 18.00 Uhr wieder weg sein, habe auch total verplanten Samstag - und hoffentlich fliege ich raus, denn am Sonntag habe ich noch mehr Stress ;)
@all: danke für alle, die sich auch angestrengt haben und auch mal ein Auge zudrücken konnten. Das nächste Mal werden wir noch einiges verbessern - an all die ewigen Nörgeler möchte ich sagen, dass sie mal versuchen sollten was ähnliches auf die Beine zu stellen. Als OK kann nicht überall sein und an alles denken - oder sollen wir gar noch Eure Spiele machen weil ihr es innert der schon lang bekannten Frist nicht schafft? Sowas klappt immer nur, wenn sich ALLE anstrengen. Wir kriegen ja auch kein Geld dafür sondern machen das in unserer (knappen) Freizeit. |
Ist im Halbfinale jetzt schon bo3, oder nicht?
mfg |
@ aqua: was heisst bo3?
@swizz2nd: ich warte schon 15 min - um 17:30 Uhr bin ich weg, dann müssten wir morgen Sonntag Abend was abmachen |
Das heisst Best of 3!! Ah ja und swiss1St meld dich bitte mal im icq: 203559446, damit wir eine Zeit ausmachen können!! (Ich habe heute immer Zeit)
mfg |
Von swizz2nd:
Sorry rap. ich musste heute länger arbeiten. eigentloch hätte ich am 16:00 feierabend, musste aber überstunden machen. Wann wäre den für dich morgen gut? mfg swizz2nd |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
heute wäre ich on! |
bin fast den ganzen Tag unterwegs, sollte aber um 16.00 Uhr für ca. 2 Stunden zu hause sein.... also 16.00 Uhr?
|
denke mal swizz2nd und ich haben heute nichts besonderes vor.... also wird das wohl klappen...
|
meld dich mal im icq!!!
mfg |
zuerst spielt 2nd gg rap. dann ca um 17:00 können wir dann spielen aqua!
achja swizz2nd hat kein icq, weil er das scheisse findet!er hat nur msn |
omg sag das doch gleich!! naja egal ich werde versuchen so um 5 da zu sein!!
mfg |
hat das Spiel aqua vs swizz1st jetzt stattgefunden? Wenn ja, bitte replay mit kurzem Kommentar an mich (predator111@hotmail.com)
Ich selber habe gestern gegen swizz2nd verloren. Er war Air-Force General und ich Panzer-General. Naja, er hat mich mit Humvees gerusht und ich habe meine Gattlings falsch platziert und vergessen, einen 2. Supply zu machen (ich spielte einfach nur schlecht! :(). So war es ziemlich schnell aus - stelle das Replay noch heute Abend hier rein. Kurz gesagt: Swizz2nd steht im Finale! Herzliche Gratulation! :thx: |
1 Anhang/Anhänge
Wir haben abgemacht, dass wir bo3 spielen!!
1. Spiel: Beide Air, Standart game halt, wobei er aber besser gespielt hat!! (Leider hat keiner das Replay gespeichert!!) 2. Spiel: Ich Nuke, er Tank. Hab ein Helix gemacht, wogegen er nicht viel entgegenzusetzten hatte, naja wehrt sich noch kurz aber dann war auch schon sense!! ( Replay im Anhang!) 3. Spiel: Konnte wir leider noch nicht machen, da die Verbindung selbst nach etwa 100 Versuchen nicht mehr geklappt hat!! Wir werden es heute nochmal versuchen!! mfg |
he cool - mal Spieler mit Eigeniniative - auf jeden Fall spielt dann der Sieger des 3. Game gegen swizz2nd im Finale - drücke Euch beiden den Daumen - irgendwie mehr noch Aqua, sonst wärs ja ein Finale zwischen Brüdern ;)
|
Ich hoffe ich entäusche dich net!! Naja bo3 ist halt einfach besser, da ein Spiel ja durch Glück entschieden werden kann!! Finde ihr solltet das nächste mal bo3 in den Halbfinals festlegen!!
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |