CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   A-O-N (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   ~ Langeweile?? - Bistro hat 24 Std geöffnet ~ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44517)

Sturm4 19-03-2004 18:40

naja du gehst ja nochmal arbeiten,lol.Aber für Freunde mach ich das schon.

Skyline44 19-03-2004 19:55

Mit wem redet der Hippie nur ??? Also ich kann nur so ein mäuse flüstern hören :nix: :p

Sturm..gib die Bestellung auf ...jeder neue Gast bekommt ein Essen und Trinken umsonst :cu:

Prooooooooooscht :dav: :angel:

Sturm4 19-03-2004 20:03

Na Angie erstmal stoßen wir auf dein 1000sten Post an oder wie.

Agent7777 19-03-2004 20:06

Also ich hätte da eine bestellung auf zugeben.Ich hoffe ihr liefert auch ausser Haus.Also ich hätte gerne zu morgen früh ein anständiges Bauernfrühstück,bitte pünklich zum Quali anliefern.

Sturm4 19-03-2004 20:37

Wann fängt denn das Quali an? Bin nicht mehr aufn Laufenden.Aber so eine Bestellung is schon was feines. :gf:

LaStTiMe4YoU 19-03-2004 20:50

Krass unsere Chefin hat ein Bistro eröffnet. Was alles passiert wenn ich mal nicht da bin :omg: Chefin ???? Bekomme nun auch ein Essen und ein Getränk umsonst ??? Bin eben erst von der Arbeit gekommen und habe tierrrrrrrrrrrrischen Kohldampf :gf:

Endlich Wochenende ;)

Sturm4 19-03-2004 22:50

Denke mal die Chefin wird da schon was regeln.Der 1000er ist ja noch offen :unsch:

Skyline44 20-03-2004 02:54

:cry: :mad1: :motz: :soangry:
Habe bis eben meinen neuen Küchenunterschrank zusammen gebaut...fakt ist...ich habe davon jetzt blasen an den fingern...die Türen passen nicht richtig....sitze seit um 8 uhr abends schon drann und was hab ich davon ??? Das doofe Teil passt nun nicht in die Küche :dead:
Habe fertig heute Gute Nacht !!!

xking38x 20-03-2004 02:57

ich hab zwar noch ein bissel schmerzen..aber ich habe auch mitgeholfen..so gehts ja net ..will wenn auch mitbedauert werden *g..und blasen an den händen..nuja sag nur..*pass auf was du bei der versauten bande hier schreibst *fg :wrofl:

kaki100 20-03-2004 03:41

Ein Stiegl bitte... oder gibts das doch nur in Österreich :twink: ... na mal sehen was das hier fürn Service ist :D ...

*niedersitzt*

Naja, Mein Tag wie immer... zuerst bei uns in den Jugendraum, muss dort ja aufpassen, dann zugesperrt, ausgegangen und um 11 nach hause... So früh wie eigenltich noch nie, Heute war nämlich überhaupt Null Nix NullO nada los... Egal, dafür nochn bisschen yuri gezockt...

Story: Gestern war ich bei uns rodeln, seit ich in der HTL bin und unter der woche im Heim bin konnte ich das ja net so oft (Mo u. Do ist meistens rodeln) .... naja, ich und mein freund saßen oben im restaurant (15 leute ungefähr dabei) ... 1-2 Bier und losgefahren, wir sind net die normale rodelbahn gefahren sondern den 1 Hügle bei der Abfaht, genau daneben... wie eigentlich immer... aber diesmal ohne zu bremsen... und der hügle war aufgeschoben (wir hatten nen Renn Rodel) ... Wir sind ca. 30 m gesprungen O_o ... Fuck war das hoch... voll schief ind er luft... als wir aufkamen hab ich mich zurückgestoßen... und bin auf den knien dann weggeruthscht, das ging gut weil ich hinten hockte... Mein Freund allerdings machte den Sturz mit. Er stand auf, ich dachte mir zuerst dabei nix, Er ging dann auf einmal gerade aus, ich dachte mir zuerst er holt den Rodel, aber er sabbelte was von nachhause und hatte kein gleichgewicht mehr, Ich sprintete ihm nach, haktete ihn weil er fast umgefallen wäre! Dann drehte ich ihn um und schaute ihm ins gesicht. Alles Blut über das Gesicht, Das gesicht war angeschwollen bis zum letzten und die schürfwunden waren bis zum Fleisch... Ich rufte dann die Bergrettung. Nexten Tag erfur ich das er in Krankenhaus musste. Er hatte Gehirnerschütterung, 2 Löcher im Hinterkopf und halt die krassen Schürfwunden. Er kam dann gleich nach der Tomographie (schreibt man das so ? ) nach hause... Ich besuchte ihn dann gleich. Er ist voll mumifiziert und kann sich net mehr erinnern was war, Jedenfalls geht es ihm jetzt wieder gut!

Der Rennrodel ist davon, den hab ich net gefunden ... Aber ich sah das ich nochmal glück gehabt hatte!

Fazit: Nach so einem Sprung geh ich nie mehr wieder Rodeln, wir sind schon oft da raus gesprungen, aber so weit und so hoch... Ne, soweit spring ich net mal mit den Skiern....

Skyline44 20-03-2004 12:46

Boahhh kaki...das ist ja ne Horror Geschichte was du da erlebt hast :omg:
Kannst echt von Glück reden das dir nichts passiert ist.
Also ich fahre auch gerne Ski aber fürs springen wahr ich nie zu haben.
Naja ich sag mal ihr hattet Glück im Unglück :gf:

Darauf gibt es jetzt ein Stiegl frisch gezapft :)

http://www.pressefach.info/images/stiegl%20zapfhahn.jpg

Lass es dir schmecken auf den Schreck :Prost:

kaki100 20-03-2004 12:57

:tasty: ... mhhhhhhmhmhmh

Jo, hab jetzt Bilder von den Eltern von ihm gezeigt bekommen, tjo... schaut halt alles bisschen komisch aus....

Naja, ich besuch ihn mal heute, er kann ja eigentlich alles machen, außer das wichtigste für ihn... Ausgehen, Apre Ski, Sonne (wegen Narben) ...

Jo, werd Heute dann wieder Jugenraum gehen, weil muss heute statt meinem Freund das eben machen... danach, ausgehen und dann wieder posten kommen eventuell :D

Sturm4 20-03-2004 12:59

Oha is ja hart und das zum Mittag.Hoffe dein freund geht bald wieder gut.Das is kein schöner Anblick.

@Angie, sieht so aus als ob du ne Runde schmeißt *rotwird*

Skyline44 20-03-2004 13:12

Zitat:

Zitat von Sturm4
@Angie, sieht so aus als ob du ne Runde schmeißt *rotwird*

Sieht das echt so aus ???? Ich seh nix :nix: :p
Ihr macht mich noch arm :cry: :angst: :bang:
aber OK ihr seit alles gute Stammkunden und habe daher
ein einsehen ..eine Runde auf mich

Prooooooooscht :girl: :dav:

Sturm4 20-03-2004 13:27

Angie, hat geklappt mit Laufwerk,thx dir.Nächste Runde geht auf mich.*freu*

Skyline44 20-03-2004 13:31

Öhm Büdde Sturm..meinst du jetzt das mit dem download hat geklappt ??
Dürfen nur nicht zu offiziel darüber schreiben da es ja nicht erlaubt iss....hab gerade ne pn bekommen deswegen..ich wusste das ja nicht *schäm* und setze da noch einen link rein ....jetzt iss das thema zu :dead:

Naja jetzt bin ich schlauer :hat :Peace:

Sturm4 20-03-2004 13:36

Naja nur durch Fehler lernen wir. ich auch *schäm* . Gut jetzt ,lass uns ein trinken und fröhlich sein.

xking38x 20-03-2004 14:55

na also ich muss schon sagen..die chefin des hauses lässt ja nach..wenn ich hier rein komm muss ich vom boden essen können..also werd ich mal mit dem http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/besen.gif hier durch gehen..und das als gast tztz *hehehe* <<versteck

Skyline44 20-03-2004 15:09

XKing du möchte gern Indianer :wrofl: :p

Mach so weiter und du bekommst Hausverbot hier :motz: :motz:
Das ist echt http://www.world-of-smilies.de/html/...er2/unfair.gif

Püüüüüüüüüühhhh ich geh jetzt was trinken soooooo http://www.world-of-smilies.de/html/...r/00000704.gif

xking38x 20-03-2004 16:03

///////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--
DA GUCKSTE NUR! was kann ich denn dafür das die lkw ladungen

"""""""""""|/"|""|
/ Bier auf | |,,,|,
/ Rädern ! | |
("')'("')""""""("')'("') .hier vertilgen und den dreck liegen lassen ..verzeih oh du meine gross chefin :bet: *gg schau wie lieb ich doch bin :love:

*fg

Swizzy 20-03-2004 17:54

Xking redet mit gespaltener Zunge, du weiter so machen bald mit gespaltendem Skalp.

:king:

Neeeee der meint das alles Ehrlich *fg*

Heut ist ein Scheiss Tag.... :(

xking38x 20-03-2004 21:43

ich spalte dir au gleich was *löl* *fg

..ich find denn tag super :p

Swizzy 21-03-2004 02:40

Ihhh , dabei sagtest du mir du hast Frau und kinder, du schlingel ****fg**** :p

du x:king:38x

Agent7777 21-03-2004 10:42

Das stimmt ja auch das Bernd ne Frau hat,deswegen hat er ja auch nichts zu sagen :bunker: .

xking38x 21-03-2004 10:47

mal reinschau http://allerlei.hp-fundgrube.de/allerlei52.gif ob ich swiss und agent noch erwisch..oh da habt ihr aber glück gehabt ..sonst hät ich euch ......... :wife:

Sturm4 21-03-2004 19:49

MMHHH, komme von der Arbeit und keiner da. man xKing wo haste nur immer die geilen Bilder her?

xking38x 21-03-2004 21:28

du fragst mich wo ich die bilder her hab .. ?? hmmm na ok ich verrats dir..aber setz dich mal hier aufem stuhl und bleib ruhig sitzen

VORSICHT!
NICHT BEWEGEN!
BITTE
!!LÄCHELN!!

*KLICK!*

<)". ."(>
( (..) ) FERTIG
IST DEIN BILD!!!

...nu siehst du...jetzt hab ich ein bild mehr..das von dir ..also noch fragen ? *löl* ... komm ich geb ma einen aus *fg :dav:

hippiekiller 22-03-2004 14:37

morgen zusammen cheffin kaffe bitte schwarz muss ma wieder nüchtern werden hier iss ja unglaublich als ich noch jung war konnt ich 3 tage durchsaufen und hatte ein tag nen kater jetz sauf ich eine ancht und hab 3 tage nen kater nenenene die welt is so schlecht und ungerecht.

achja und nen schinken-käse-toast bidde vielleicht wird der magen dann ja besser keuch würg mom isch muss toilette ....

mfg ausn bergen

xking38x 22-03-2004 14:46

Zitat:

Zitat von hippiekiller
morgen zusammen cheffin kaffe bitte schwarz muss ma wieder nüchtern werden hier iss ja unglaublich als ich noch jung war konnt ich 3 tage durchsaufen und hatte ein tag nen kater jetz sauf ich eine ancht und hab 3 tage nen kater nenenene die welt is so schlecht und ungerecht.

achja und nen schinken-käse-toast bidde vielleicht wird der magen dann ja besser keuch würg mom isch muss toilette ....

mfg ausn bergen

och du mein armes hascherl ..komm ich http://cards.targetcard.de/card/c_000693.gif mal :sre:

Bluesky71 22-03-2004 14:58

<---meldet sich wieder fast gesund zurück, habe die Nase voll von vielen Blasentee*pfuuuuuuuui* :kotz:
Ich möchte endlich mal wieder ne leckere Sprite trinken und einen Salat haben, verdammt, habe durch das rumliegen a bissl zugenommen :motz:

Nun ist Schluss mit faulenzen, Lady Blue is back :devil:

LG Bluesky

hippiekiller 22-03-2004 15:04

Zitat:

Zitat von xking38x
och du mein armes hascherl ..komm ich http://cards.targetcard.de/card/c_000693.gif mal :sre:

ui des is aber lieb vom kingi gg wennsd mir jetz noch ein kaffe ausgibst werd ich dich positiv in meinen memoiren erwähnen :p

oha lady blue is back in town kannsd ja zum einstand gleich ma n frühstuck ausgeben für den armen ösi-ziwi hier gg mann mann jetz wird sie wieder dauernd durchs ts düsen die manu hrhr schluss mit ruhe hier gg

mfg ausn bergen

Bluesky71 22-03-2004 15:23

Meinst, ich verschwende mein hart verdientes Geld, damit du es gleich wieder ausbrechen kannst, neee, hippie , so nicht ...selber Schuld, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann :p

LG Bluesky

hippiekiller 22-03-2004 15:36

sacht ma kann mann der manu net mal lokalverbot geben oder sowas ähnliches ? immer diese moralpredigten und hin und her nenene da krieg ich immer n schlechtes gewissen hier beim trinken gg

mfg ausn bergen

gersultan 22-03-2004 16:54

mir ist hier nicht langweilig :twink: mach nur eine kleine Pause :jupp:

und da es noch früh ist: bitte eine Tasse Kaffee, schwarz. Könnte es die nette Diebels-kellnerin bringen? :gf:

Octron95 22-03-2004 17:15

Hi

Jo Jo Hippikiller mir gehts doch genauso , 1 Tag Party und denn fast ne ganze Woche Krank , man wird halt nicht jünger.

Ingo

hippiekiller 22-03-2004 17:35

oh mann wasn kack muss gleich in nachtdienst gehn omg. cheffin hasde nochn cafe für mich bidde ... mann mann 12 stunden schlafentzug pur und wie ferngesteuert durchs krankenhaus irren nenene langsam werd ich zu alt für den scheiss gg. naja dann wolln wa mal cafeschlürfen.

mfg ausn bergen

Skyline44 22-03-2004 23:31

@ Gersi
Klar kann dir die nette Diebels Kellnerin einen Kaffee bringen...der Kund ist König also ...bekommst deinen Kaffee auch von ihr :smup:

@Hippie
Ochhhhh mussu arbeiten jetzt ??? Des is abba schlecht..naja wir denken alle an dich während wir hier gemütlich beisammen sitzen und Coktails schlürfen :p

Prooooscht wir trinken auf dich :wrofl: :wrofl:

hehe ich weiss

http://data.mailixx.de/card/c_000692.gif :lol: :dav:

gersultan 23-03-2004 00:02

*sabber* öh... *schlürf* meine ich :unsch::jupp:

und nun zum Feierabend wäre wieder ein nettes Diebels angesagt :D

Skyline44 23-03-2004 01:40

Ok Gersi einen kühles Diebels aber nur............wenn du aus meinem *Moderator* Status ein *Moderator/in* machst hehe :smup:
:thx: :cu:

@edit
ich meine natürlich *Clan Moderatorin* und nicht *Moderatorin* :gf:

gersultan 23-03-2004 13:03

ich guck heute abend mal ;) ansonsten musst du leider bis Mi Abend warten, oder es erlöst dich ein anderer Admin :)

höre ich die Kaffeemaschine brodeln?? :omg:

hätte gerne einen Pott :Peace:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.