![]() |
Seit Oktober letzten Jahres? :twink:
Ich bin dafür dich erstmal in -_DS_- aufzunehmen ^^ Einer meiner Leibeigenen soll bitte mal ne Umfrage aufmachen :king: |
andi du faule sau mach wat selba :p
so und nun zu dir bist du fernfahrer? naja auf jeden kenn ich dich noch :Peace: |
Zitat:
www.avatarpage.de sag ich nur ;) |
Nee kein Fernfahrer bin jeden tag zu hause...
arbeite aber in zwei schichten mal tag und mal nachtschicht... Wäre ja cool wenn ich befördert werde.... :king: weist du was cool wäre??? :idee: ein bild für den namen weil ich doch hundefutter bin, ne hundefutterdose mit schatzi25 als marken name... wäre das machbar :bet: :bet: :cheat: :cheat: :cheat: |
du kannst eh erst mit 50 posts ein eigenes benutzerbild einfügen...
|
und ab 30 posts biste dann Hundefürhrer ;)
|
Na dann halt ich mich mal ran
|
|
ja genau das mein ich .....ab 30 posts biste hundeführer , dann müsteste n männchen mit ner leine haben :D
|
Was meinst du mit spammen???? :confused:
Ja aber höchsten nen rehpinscher an der leine!!!!!!!!!!!!!11 :rofl: |
also spammen ist unsachliche posts machen... also posts die sich nicht aufs thema beziehen und meistens zu kurz ist :D
zB das von Sven udn Mir sidn jetzt unauffäligge spamms :D |
Zitat:
|
bei gelegenheit bekommst das noch besser erklärt ;)
|
Zitat:
ok die regeln habe ich schon mal gelesen... :Peace: |
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich auf einmal bei yuri 67 siege habe????
:ast: :ast: :ast: :ast: :ast: :ast: :ast: :ast: :ast: |
vl wurde dein nick gehackt ..... oder du cheatest ( was ich nich glaube :D ) oder du wurdest hochgepusht....:D
ps. keine doppelpostings ;) |
Zitat:
Hoffe da macht keiner müll mit meinem nick!!! Also gecheatet habe ich nicht... :cheat: :cheat: :cheat: |
jo die hackpusher oder wie man sie auch nennt sind unterwegs... machen das mit ladderhack suichen sich ein nick raus um den ein bischenes abzeichen zu geben...
|
Na toll...
Jetzt spielt fast niemand mehr mit mir!!! :angst: ist voll blöd!!!!! Habe jetzt MSN!!!!!!!!!!!! |
dann füg mich mal gleich ein : iceonrox@hotmail.com :king: . Ich spiel mit dir heute noch falls du im 16 -18 uhr noch on bist :gf: . Ja diese hackpusher, ist schon ne schlimme sache in letzter zeit :nein: . Zum glück wurde ich noc hnicht gepusht :o:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |