![]() |
Ich würde ja einspringen, aber leider habe ich schon bei einem Fun Spiel zugesagt, vielleicht könnt ihr es ja um einen Tag verschieben dann hätte ich Zeit.
|
Wenn du mir erzählst, um welches Fun Game es sich handelt, dann sag ich dir, wer unser 5. Spieler ist :D.
Greetz Grey |
läuft euer Server jetzt über WOL oder ASE?
|
Also eigentlich dachten wir, das ihr den Server stellt :D.
Wenn eurer net geht, werd ich kurzfristig was organisieren. Greetz Grey |
öhm ja Problem ist wir teilen uns den Server ja mit GDI-BRD .. und die haben da gewisse Probleme mit den rechten. also wir können jetzt im moment kein Passwort einstellen und bräuchten auch einen von GDI-BRD um den hochzufahren. ich war davon ausgegangen ihr stellt server *bunker*
|
Dann haben wir uns missverstanden.
Wir können jetzt leider auch keinen Server stellen. Greetz Grey |
öhm ja scheiße :bang: Kalle is natürlich off
|
Dann müssen wirs wohl verschieben.
Greetz Grey |
jo geht ja nicht anders :(. wie gesagt wir können auf dem Server mit GDI-BRD im moment kein Passwort einstellen.
|
Jo sorry an alle, der GFC Server wird gerade für Battlefield vorbereitet.
|
Gut, geht dann morgen klar, wieder gegen 20.00 Uhr ?
EDIT: Chevy, du musst dich net entschuldigen :). Greetz Grey |
hmm ja wäre in Ordnung aber könnt ihr dann den Server stellen?
|
Ok, morgen 20Uhr geht :yes:
|
Wegen unserem Server kommt die Antwort in kürze...
Greetz Grey |
Da kann ich nisch :no:
|
Also höchstwahrscheinlich geht es morgen net, weil der GFC Server anderweitig genutz wird.
Greetz Grey |
Naja vielleicht schaffen sies noch den GDI - BRD MM Server für morgen freizugeben... :)
|
Dann muss ich mal sehen ob ich einen von denen erwische...jemanden MIT RECHTEN...
|
ok danke für die mühe! :)
|
Ok, wir ham dann den Server. Das PW bekommt Grey dann per PM...
Als DM-Map wird DMCenter genommen: http://www.bikerhelden.de/MAPS/C&C_DMCenter.zip |
hm hab ich was ned mitbekommen oder wurde tatsächlich noch ned besprochen ob wir endbeacon an/aus ham, startcredits,....
|
Endgame is auf dem Server Standartmäßig aus, Startcredits 100...falls jemand was dagegen hat muss ich halt Kalle wieder aufsuchen(falls er online is)
|
Startcredits 0 und Endgame an wär eigentlich besser, aber wenns net mehr geht, dann kann man nichts ändern.
So, dann brauchen wir ein neues Team, also meldet euch. | feuer | Greetz Grey |
| feuer | tommie |
|
Heute werden wir wegen Krankheit wohl nur 3-4 Leute stellen können :(.
Greetz Grey |
Dann spielen wir eben 4gg4...vielleicht noch jemand von GFC für euch?
|
Dann holt euch Gastspieler ;)
|
Da bin ich schon die ganze Zeit bei :D.
EDIT: Wir haben nun 4 [REAL]s, wenn wir erst um 10 nach 20 starten würden, wüssten wir, ob wir net doch ein 5 vs 5 machen könnten. Greetz Grey |
Nein wir brauchen ein 6vs6 ^^ Ich will ja auch dabei sein :eg:
|
Tja so viel werden wir wahrscheinlich ned zusammenkriegen.
btw: wer spielt denn aller von euch? BXP,Peter,Darknesself,...?? |
Also wir werden 6 Leute.
Greetz Grey |
also ok...ihr habt 4:0(oder 1?) gewonnen....bei der Deathmatch waren wir einer weniger :(
ABER WIR WOLLEN TROTZDEM REVANCHE!!!!!! :wife: :motz: |
Waren nette Games.
Auf der DM wart ihr wirklich weniger, also Revanche bekommt ihr bestimmt. Das wir 4:0 siegten haben wir unteranderem Mutanx vom GFC zu verdanken, der kräftig mithalf. Ich werde sehen, das ichs gleich in unser neues VWar einbaue. http://stealthman.lima-city-webspace.de/vwar/ Greetz Grey |
Gratulation, Ihr/wir sind wirklich ein unschlagbares Team.
:bet: REAL und :bet: GFC |
Das nächste mal will ich auch dabei sein... :motz:
Aber ein besseres Datum :( Nicht an Wochenenden... hab bessers zu tun als am Pc zu sitzen :p |
Mir gefiel die Map ned, die spielte ich auch erst einmal, und die kam beim War gleich 2 mal :-/ weis jetzt nicht wie sie hieß...
|
Glacier_flying?? Ja damit müsst ihr euch abfinden. Das is nun mal unsere Hausmap. :D
dort sind wir fast unschlagbar. und wärt ihr bei der DM map nicht einer weniger gewesen hättet ihr uns zumindest da geschafft. |
Waren nette Games... :thx:
Dass unsere Hausmap den anderen nicht gefällt, macht sie für uns nur noch wertvoller... :D Zu der DM-Map: Jupp, ihr wart einer weniger... gehts das nächste mal vielleicht ohne PT's? Das gecampe vor denen und die C4-Verminung waren nicht so das, was man sich von einer DM erwartet... :hmm: zum Teil war ja der Boden nur noch grau vor lauter C4... :omg: :( |
hehe jo waren nette games gestern ;)
aber bei uns MMlern hat die Koordinierung net so ganz gestimmt^^:( Das lag fast zu 60% an mir und meinen Headsett :( naja ich hoff das ichs bis zur Revange es mal richtig eingestellt kriege...;) ausserdem wäre an einem Wochenende oder in den Ferien nen Game besser, da ich ja Schule hab und so^^;) Dark greez DarknessElf |
Schön für euch, dass euch das Spiel gestern gefallen hat :p
ich wollte auch sooooooooooooooooooo gerne mitspielen, hätte am samstag auch zeit, lust und einen pc mit internet gehabt, aber es war ja kein server frei :motz: ich hoff halt das ich das nächste mal mitspielen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |