![]() |
Etwa halb so alt, wie jetzt, 17 Jahre.
|
17?Das ist aber sehr spät.Ich mache jetzt Rettungsschwimmen und habe mit 5 angefangen.Dann mach ich sanitäterausbildung und einen Lehrschein und werde Trainer ( Bin ich auch schon, aber bin noch nich 18 )
|
jo 17 is schon spät... aba wenn man es von da an echt lange durchhält is es toll :) lol :D
mhh gestern hab ich nur 40 liegestützenm geschaftt keine ahnung wieso :D lag wohl dadran das wir vorher kampftraining gemacht haben...( wie kumite beim karate) und dazu noch am sand sack... |
Bin von 7-15 Jahre geschwommen, und habe halt erst danach angefangen. Hab mich meistens auf eine Sache konzentriert und deshalb erst so spät.
|
das mach ich auch im moment..
also ich spiele seit 9 jahren fußball und habe jeden sport den ich angfenagen hab midnestens 4 jahre lang gemacht:D |
Wenn Du damit "schwimmen" meinst, was ist denn Deine Spezialstrecke und darf ich fragen, was Du da so für Zeiten schwimmst ?
|
achso schwimmen tu ich nicht... dafür bin ich trotzdem ziehmlich shcnell aber nur auf 50 meter müsste eventuell mal ne urkund einscannen...!
mein: das mach ich auch im moment, hat sich auf deine aussage bezogen, das du dich eher auf eine sportart konzentrierst *gg* |
Ach so, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |