![]() |
das kommt davon das ich immer zu schnell schreibe...
das mit nech nciht kann schon sein.... @SWISS: welches meinste? mein ganz altes? das kommt auch wieder... ..muss nur mal ab und an was anderes haben ;) edit: alter avatar wieder back. war auch langsam wieder zeit! |
Suppi
Herzlichen Glückwunsch im neuen Amt ihr 4 und macht eure Sache gut und enttäuscht die Admins nicht ;) also gl hf euch 4 :Prost:
|
Ach du Sch...e, natürlich meine ich Glückwünsche an euch alle. :)
Zitat:
Sitzt ihr jetzt so vor euren PC's? :D |
Sososssssoooooooo SM *kicher* dann kann ich ja endlich mein Lackkostümchen abgeben..... das steht den Herren bestimmt gut *noch mehr kicher*
Auf jeden Fall viel A-Wort euch und ich bin mir sicher ihr mach eure Aufgabe gut. ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hm.... also so ne olle Peitsche hätte ich noch im Keller, muss ich mal in Wasser einweichen :eg: mit was Lackartigem kann ich nicht dienen.... ABER selbstverständlich hab ich als Metaller eine komplette Leder"ausrüstung".... das mag nun allen Extremspammern als Warnung gereichen :eg: Ach und sternchen, ich hab unter Garantie ne andere Grösse als du :p |
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von Sternchen
[b]Sososssssoooooooo SM *kicher* dann kann ich ja endlich mein Lackkostümchen abgeben..... das steht den Herren bestimmt gut *noch mehr kicher* Ich nehme es .....meins hat etwas gelitten:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |