![]() |
Ich hoffe, sie fixen auch die Modelle der Avenger und des Emperor! Die wd3-Modelle sind ja völlig verbuggt!:grrr:
|
Das is das geringste Problem. Es geht erstmal nur um die Balance...
|
hm eine Frage: Könnte es probleme mit dem Uncutpatch geben? Das wäre nämlich schlecht ><
|
Omg, was das denn für ne Frage. >_<
Am besten du schreibst ne Mail an EA, die werden erstmal gar net Antworten:p Ne, aber das dürfte wohl das geringste Problem sein, oder? Naja, mein Problem isses net. Ich hab sowieso Englisch.(rate ich sowieso jedem...) |
so wie ich das alles lese wirds bald von games wo NO INF oder so dransteht wimmeln:blah: weil wenn an denne nix geändert wird seh ich rot!!!
und dann wär da noch der tnt gen... wo man mit nem exp upgrade locker ne sw killen kann oder man nur auf jeeps geht und die halt exploden lässt...also da sollten se auch noch was ändern |
Ich lass mich vom Patch überrushen [ ;) ] , denn ich bleibe sowieso beim AirForceGeneral ... ob es der schwächste oder der stärkste wird ist mir da egal. Das Problem ist nur dass es viele andere nicht so sehen , und immer den stärksten general suchen ...
naja , fakt ist das mit 1.01 viele noobs eins auf die fresse kriegen ... hehe ... *freu*:D |
naja.. Die meisten nehmen doch dann den inf general :/
Schön, dann werde ich mal wieder von den verdammten Horchposten überrollt :rolleyes: @FsXavier: Schön, was hilft mir dein post. Du hast Englisch, das hilft mir auch nix :rolleyes: |
naja ich weis noch nich wo ich bleib hab mit mit zh vorgenommen gla zu zocken unabhängig von der balance ...dann nach 4 wochen kamen die ersten games mit no gla... wusste natürlich nicht warum:)
naja ich weis erst seid ca 1 woche was der tunnel rush genau is setzte ihn aber ersönlich eigentlich selten ein....kommt auf map gegner und laune an....will ja schliesslich kein 2 minuten game edit: vielleicht steig ich auch wieder auf china um,,,hab damit angefangen und changete nur zur abwechslung... aber den inf gen nehm ich nicht is doch eh immer das selbe geschiss mit 1-2 taktik gelame |
Zitat:
Wow!! 11 Maps!! :D (ok 7 neue ;) ) Also ich finde das ist cool. 1. Endlich werden alle die offieziellen EA maps haben. 2. Die Maps die vorher feröffentlicht wurden werden unter "offizielle Maps" angezeigt und man kann die jetzt in QM und in Lobby mit Stats zocken!!:thx: |
supi,
neue 8er maps hoffentlich is die lobby nu nichmehr mit twilight-spielen überflutet :) naja einer karte such ich vergeblich amored fury :( MfG nettesau |
Zitat:
|
Na, weil diese dann China spielen müssen.
Und man verwechselt bei China immer so leicht die Kaserne, mit dem Lager. Ein echtes Problem. :p |
Möchte endlich wiedermal die Chance haben, nen GBA-Arbeiter mit dem Bagger zu überfahren. Auch wenn er auf der Map knapp 5cm vom Arbeiter entfernt ist und nicht der Tunneleingang schon fertig ist, bevor sich der Bagger bewegen kann :blah: :mad:
Sich auf den Patch freut :sli: S69 |
Zitat:
dieses prob hab ich nur bei der gba:D |
Na , die noobs bekommen schwierigkeiten, weil sie noobs sind , die brauchen halt prügel bis sie umdenken. Sonst wären es keine noobs (sondern langweiler).
noobs müssen erst gegen eine wand laufen um zu erkennen dass sie da nicht durchkommen ... so wirds auch beim patch sein... |
Ich denke auch die Noobs werden nicht direkt umsteigen, sondern erst einmal Gba weiter spielen, bis sie dann richtig einen auf die Schnauze bekommen, weil sie nicht gut spielen und die dummen noob Taktiken nicht mehr funktionieren. Danach suchen sie sich halt die nächste Partei die einfach zu spieln ist und versuchen es damit.
|
Zitat:
Ich habs schon mal gebracht, dass ich 6 oder 7 Dozer am Anfang aus dem HQ produziert habe...............ich zocke ansonsten GBA. |
wasn nu mitm patch?
ich dachte der kommt jetzt ma... und zum thema das die angeblichen tunnel00bs nu wechseln... ich glaub die werden sich jetzt alle auf den tnt-general spezialisieren ;) MfG nettesau |
eigentlich ja ne frechheit
seit 2 monaten ist das spiel draußen und noch immer kein patch ... wenigstens diesen lapsus mit der tunnelbauzeit hätten sie ja mal beheben können, aber nein , es wird einen großen patch geben und damit wohl auch den einzigen:mad: |
hi,
es lohnt sich doch nicht sich drüber aufzuregen wenn er da ist, ist er da, EA brauch halt "bissel" länger. meine wette läuft noch, das er dieses jahr nicht mehr kommt, ich hoff ich verlier nicht ^^ sonst sind 50euro weg cya TanX |
Zitat:
|
Da gab es hier aber schon eine Lösung zu.
3 Möglichkeiten: 1. Neuester Catalyst-Treiber installieren Wenn das nicht hilft: 2. Anti-Aliasing in den Anzeige-Optionen deaktivieren 3. (hilft auf jeden Fall) In den Optionen unter Grafik-Optionen die "Heat Effects" ausschalten. |
Funktioniert aber leider alles nicht.
|
Zitat:
|
wenn es eingeschalten ist verursacht es den bug ;)
|
Hi,
auf cncinside ist zu lesen das der Patch am Montag 15 Dezember kommen soll... Die Änderungsliste hat sich glaube ich nicht mehr verändert... cu edel |
Nur komisch, dass in den aktuellen Änderungslisten nichts mehr vom "AntiAliasing-Heateffect-Bug" und dessen Behebung steht. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Das sollte doch auch behoben werden.
@ RedBasti: Habe auch eine Readon (9700 Pro) - also mit Catalyst 3.9 - und ohne AA in den Grafikoptionen des Catalyst geht alles prima. Ansonsten hilft auf jeden Fall die Abschaltung des heat-effects in den Spiel-Options. Sorry, aber irgend etwas musst Du falsch machen, denn bei allen anderen klappt das. ;) Trotzdem sollte EA handeln, denn ich will den heat-effect + AA. Davon abgesehen hat das Spiel den Bug, dass man nach jedem Neustart diesen heat-effect in den Spiel-Options neu anwählen muss. |
ZERO HOUR PATCH RELEASE 15 Dezember!
Hi All!
Hab grad bei EA einen genauen Termien gefunden wann Zero Hour den patch bekommt! Zero Hour 1.01 Patch Update by EAComMike, posted Dec 11, 2003 2:04pm Good news on the upcoming patch. I've been told by studio that the Zero Hour 1.01 patch will be released on December 15, 2003 early afternoon (PST). If this for some reason changes, I'll drop an update in the forums to keep you posted. As for the patch itself, here's a list of all the fixes or additions: http://www.eagames.com/official/ cc/generals/us/editorial/community_update_06. jsp Hier die Quelle: http://boards.ea.com/messages?14@@.1decb177!ticket=0&decode=999 mfg. HerrJesus! |
jo bin auch gerade hier darauf gestoßen.
Woll wirs hoffen das er auch kommt, verspätungen gibts ja leider häufig ;) |
Patch draussen :D
sensation aber noch kann ich ihn nicht ziehen zuviel los aufm server :( naja ich hab geduld konnte schließlich auch so lange warten :) MfG nettesau |
Warte auf die ersten Eindrücke von euch.:blah:
|
grad noch rechtzeitig zum 15. geschafft :D
|
|
lol
ich kann den dreckspatch net mal installieren :mad: :rolleyes: |
jo, das mach ich auch grad
die erwartung steigt ins unermessliche :D MfG nettesau |
Die Server für das Autoupdate sind momentan wohl ein wenig überlastet. :D
Anscheinend interessieren sich doch noch eine Hand voll Leute für Generals-ZH. ;) Ich bin aber geduldig und versuche es später noch mal. |
hi,
was für welche die nicht warten können ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...oadablePatches cya TanX |
4 Posts über Dir ;)
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ Edit: lol Du Sau hast editiert :p |
lol 3mal angefangen zuspielen und 3mal sofort das spiel ist nicht mehr syncron
|
hi,
lol jetzt haben wirs 3 mal habs echt nicht gesehn, blinder mit verbunden augen, sorry nochmal, ich finde der tunnel baut bissle zu langsam, aber egal so kann bleiben cya TanX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |