![]() |
Ich freu mich schon auf das Gemetzel!!! :BZZZ: BZZZ: BZZZ:
Schade, meine Smilies haben nicht funktioniert! :confused: :confused: :confused: :confused: Edit By Mc : Hey keine doppelpost :D Dafür gibts die edit funktion da kanst 20 min lang deine Beiträge noch editieren ;) |
schon bestellt wenn es da is dann ziht euch warm an:D :cool:
|
Danke mc!!:shy: :shy:
Ich werds mir fürs nächste mal merken!!:) ;) |
also mich könnt ihr auch vormerken hehe
ich bin wahrscheinlich mit dabei *fg* |
Wie Atari bekannt gibt, erscheint Unreal Tournament 2004 erst im Februar 2004; der Ego-Shooter sollte zuletzt im November 2003 in den Handel kommen.
Na toll :rolleyes: . Greetz Grey |
Nicht das das so ausartet wie bei Breed das sollte schon anfang des jahres raus kommen wurde mehr mals verschoben
dann hieß es das es das es in der ersten november woche kommt na und Letzte wochedann wurde es auch auf Februar nächsten jahres verschoben :( Na ja habs ab bestellt bis das Raus kommt is das schon veraltet :D |
SO LEUTE ICH HAB JEZT UT 2003 und auch bal das ut 2004 ..:D
|
Über UT 2004
Ich hab heute was gelesen und möchte sie alle mal fragen ob das stimt?
Große Enttäuschung für alle "UT"-Fans: Atari und Epic Games haben überraschend bekannt gegeben, dass sich der Release des mit Spannung erwarteten Ego-Shooters "Unreal Tournament 2004" auf das kommende Jahr verschieben wird. Neuer Veröffentlichungstermin ist demnach der Februar 2004. Ursprünglich sollte das Spiel Ende November 2003 für den PC auf den Markt kommen. Über die Gründe für die Terminverzögerung wurde indes nichts bekannt. |
Kommt mir bekannt vor :rolleyes: .
Zitat:
Hatte ich hier geschrieben -> http://www.cncforen.de/showthread.ph...9&pagenumber=3 Greetz Grey |
Sorry
Ich denke das ist docj net schlim wenn ich doch das thema noch mal extra raus schreibe damit das jeder gelesen und gesehn hat da siht man das doch net auf der 2 site oder?
---------------------------- Edit by mc: Hab das ganze mal zusammen geklebt ein Thema reicht doch :D ---------------------------- |
Ich hab jezt auch UT 2003 also los zocken wir..
hihi keks hats schon gespürt:D :D |
hi leutz:)
hab mal hier vorbeigeschaut und wie gehts euch denn so ? ;) ich hab auch ut2k3(siehe pp ^^) und werd mir wohl ut2k4 holen wenn ihr das zockt komm ich auchmal wieder gerne auf den server :D |
UT2003
letzt fetz ;) ;) ;) |
Oh Ute hat Blut gelckt :angst:
Hi Big Du kanst jeder zeit auf den server kommen und ne runde mit Boinken :hmm: heißt das bei UT eigentlich auch Boinken oder eher Shedow ist im Blutrausch :D |
Shadow ist im BLUTRAUSCH
:D :D :D Wir weden ja sehen @MCGREGER1 JAAAAAAAA ich hab Blut geleckt und zwar Deins:p :p :p |
So, ich habe jetzt die Server Version und die dazugehörige Server-KEY für UT 2003.
Werde sie im laufe des heutigen abends bei uns installieren (wenn der RENEGADE-SERVER nicht läuft :D ) |
Wie mein Motto sag
":D.::Zuerst Schiessen dann fragen stellen::.:D" |
Mach das mal in Enemy Territory, dann kicken sie dich von jedem Server. Wegen Teamkill ;) . Ich bin zwar UT Fan, aber das stink normale UT find ich immer noch am besten.
|
Ach, mit den richtigen Maps und Einstellungen spielt sichs wie da originale UT nur mit besserer Grafik, passt also schon ^^ :)
|
Hm ich hab heute mal in ein paar Läden geschaut, hab aber nix von UT gefunden, nur Unreal 2. Naja muss ich mir wohl bestellen...
|
Für mich gibt es leider keine Chance an UT 2003 ranzukommen .
Greetz Grey |
Hi
Ich weiss wo man UT 2003 bestellen kann schaut rein
HIER |
Zitat:
---------------- Atari hat Details zur Unreal Tournament 2003/2004-Rabatt-Aktion bekannt gegeben: "Alle Käufer, die die deutschsprachige Fassung von Unreal Tournament 2003 in Deutschland gekauft haben und die Unreal Tournament 2004 in den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung erwerben, erhalten eine Gutschrift über 10 Euro. Der Käufer schickt einen ausgefüllten Coupon, der UT 2004 beiliegt, und das Cover des Handbuchs von UT 2003 mitsamt dem Kaufbeleg von UT 2004 an ein Dienstleistungsunternehmen, das die Aktion abwickelt. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erhalten die Einsender eine Gutschrift von 10 Euro auf ihr Bankkonto. Die Teilnahme an dieser Aktion ist in Deutschland auf ein Produkt pro Person beschränkt." ------- Greetz Grey |
Hi
Heist das etwa das ich das spiel net kriege in in dem online shop oder was?:( :mad:
|
Ich glaube, Grey meint, dass er zu jung wäre um sich das Spiel (legal) zuzulegen. :D
Ansonsten: bei Geizhals findet man vielleicht einen billigeren Shop. |
Genau das meine ich bb :D .
Greetz Grey |
Auf jedefall haben wir jetzt einen Server mit 46 Maps in der Maprotation unter Team Death Match im Sniper modus mit immer 16 spieler die bis auf 32 hoch gehen kann. Die Bot spieler werden dann automatisch von menschliche spieler ersetzt wenn einer auf dem server kommt, und der rest mit BOT's gefüllt. Also wie gesagt sind immer mindesten 16 spieler im spiel.
|
Sniper Modus :confused:
Gibts da nur die LG oder wie? Und zu den Bots, auf welcher Stufe sind die denn? |
Zitat:
Ich kann aber auf wunsch jederzeit die gameplay einstellungen ändern. :D |
Also ich hab mir gestern mal die Demo von UT2003 angesehen.
Hat mich überhaupt nicht überzeugt. imho viel zu viele Splatter-Effekte. (In der deutschen Version sogar nur grün :kotz: ) Was bringt sich das, wenn ich sehe, wie dem Gegner durch meine Geschoße der Körper weggefetzt wird? :twink: (beziehe mich da auf den Benchmark-Test, der anscheinend nicht zensiert wurde :rolleyes: ) Ich weiß, ich könnte das auch ausstellen, aber dann wären die (ohnehin sehr kurzlebigen :() Geschoßspuren auch weg, und die sind imo ein Teil der Athmosphäre. BF gefiel mir in der Hinsicht viel besser, eine Animation beim Fadenkreuz und fertig. Renegade geht auch noch (transparente rote Wolke) aber solch ein Schauer von Blut ist meiner Meinung nach nicht nur unsinnig (frisst die Performance), sondern auch geschmacklos. Einziges Plus (in meiner Sicht): die zum Teil wirklich tollen Mods (beziehe mich hier auf Zeitschriften und Fernsehberichte (GIGA Games). Aber wems gefällt... :rolleyes: |
UT ist Cool
Bis jetzt hab ich alle teile von unreal reihe gespielt.Und die grafik war auf jedem Teil der Kracher UT2003 hab ich vom kumpel umsonst bekommen der hat das am trodel markt gekauft für 15€:D
|
Es ist soweit, habe gestern mit der Verkäuferin vom Gamestop gesprochen, und sie haben es schon an lager, aber sie dürfen es nicht vor dem 17.3 verkaufen.
Also am 17.3.04, werde ich es holen, ich bekomme sogar % drauf :D Aber wieso, das behlate ich mal für mich :D :D :D |
%
ich hab da eine ahnung warum % "Verkäuferin vom Gamestop"
|
Ich währe dabei UT2003 zu zocken.Spiele das ab und zu alleine.
|
Psst: Die rede ist gerade von UT2004 ;)
|
:D :love: HABE ES gekauft :love: :D
Ich habe mir heute die Spezial Edition gekauft, das heisst, holen darf ich es erst am 17ten :'(, aber ich musste nur 30 Dollar Zahlen für die Spezial Edition, aber ich durfte die Verpackung schon in den Händen halten, sieht gut. Habe mir gleich noch ein paar DVD File geholt, sie gibt sie mir für den Einkaufspreis. Jetzt hoffe ich die zwei Tagen gehen schnell vorbei. |
Zitat:
|
Ich kaufte es gestern, und gestern war der 15te, aber abholen darf ich es
erst am 17ten, also in 2 Tage bzw. jetzt noch einen Tag. Und wir Sprechen hier über das Spiel Unreal Tournament 2004, wo ich die Spzial Edition gekauft habe, und schon die Verpackung in den Händen halten durfte :D |
Ich habs Ich habs, es ist drausen, bin amm installieren :D :D
|
Du machst mich neidisch :(.
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |