![]() |
Hö? Wasn hier los, weil der Leader sprich Aleecsy keine Zeit mehr hat geht deswegen der ganze Clan zu grunde? :twink:
Das kannst ja auch ned ein, oder willst du nicht das GSG ohne dich weiter existiert :confused: Hab nur mal paar Beiträge überflogen, muss mir mal mehr durchlesen um mich aufzuklären... |
Oh Mann was soll ich dazu sagen :ka:
ich hoffe das Regelt sich alles wieder bis jetzt wart ihr immer genauso zäh wie wir ;) Also dann weiterhin gl @ all :) :cu: |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Also das erste mal als ich GSG9 verlassen habe , hatte ich meine gründe, zu dem war ich damals nur "Fighter" . Als Leader hat man eine größere Verantwortung , deshalb habe ich lange gewartet ob besserung eintritt in bezug auf deine Person. Dem war nicht so , zu dem habe ich dir das die letzten wochen mehrmals angekündigt , das ich gehen werde. Du hast mich überredet zu bleiben und mit argumenten umworfen das ich geblieben bin. Aber das faß ist übergelaufen , und ich habe berechtigterweise meine Ankündigung vollzogen! Komm mir nicht mit so nem Bullsh*t von wegen in stich gelassen zu haben! Du hast sowieso alle entscheidungen die wichtig waren selbst gefällt und mich oft hintergangen. Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu , zumal dein letzter Post wieder bewiesen hat wie oberflächlig und Egoistisch bist. Und hör auf mit deiner üblen nachrede , ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen!!!!!! Nur weil ich aus dem clan ausgetretten bin , ist das nicht gleich zu setzten mit das ich ein schlechter freund bin oder in stich lasser usw , du hast null plan man! Ich war immer für alle 9ner da auch für dich , also reiß dich mal zusammen und laß uns die freundschaft sauber beenden. Wenn du aber streß willst , mach weiter , ich werde dann das richtige schon machen. Mit deinem letzten Post hast du mir die luft die mir zeit gestern entgegen gebracht wurde aus dem segel genommen. Und wenn Du GSG9 auflöst , haste für immer einen freund verloren! Sovie an dieser stelle , bin eben nachhause gekommen und dusche mich jetzt . Ach was poste ich noch hier , am ende ist sowieso der jeniege der buhman der nicht mit schmutziger wäsche wäscht. Mir ist alles egal , ich will nur meine ruhe, aber ich lasse mir von dir nichts nachsagen! Überlege mal wenn du da als idioten hinstelllst . Greetz Aaron |
Selbst nach der auflösung von gsg9 seid ihr beide nur am streiten.. wie soll das nur weitergehen :(
|
Nun ist es aber mal gut, ich wäre zwar ne Katastrophe wenn -GSG9 geclosed wird, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es wohl so gemacht werden. Ich meine man kann aj sagen, dann kann es doch ejmand anders machen, aber wer ist fähig, jedentag mehrmals ins Forum zu guckn und sich um das ganze drumherum zu kümmern.
Ich meine wenn ich mich jetzt melden würde, ich würde mal sagen, dass würdet ihr für einen Scherz halten, aber dem ist nicht so. Mir liegt wirklich sehr viel an dem Clan, notfalls würde ich ihn weiterleiten. Manche von euch denken jetzt sicher, oh man lieber nicht das gibt das reinste Chaos, wieso eigentlich ? Ich meien ich bräuchte dann nur noch einen der das mit mir macht, wenn Sven es nicht mehr möchte. Ich hab schon Ahnung von Clans und wie man sie leiten muss, aber ich kann es ja verstehen, dass man es keinem 15 jährigen zutraut, würde ich an eurer Stelle ja wahrscheinlich auch nicht tun ;). Aber Dany udn Sven, wenn ihr einen sucht, der den Clan weiterleitet, seid ihr bei mir richtig, glaubt mir das ! MFG DanieL |
Am besten zusammen ein Bierchen trinken und in Ruhe drüber reden , wie zur LaN ! :shy:
|
schade das es soweit kommen musste
einen clan so sterben zu sehen der wirklich sehr lange existiert is einfach s*it :( |
Zitat:
sehr gut :thx: ....nicht hals über kopf alles übern haufen werfen.... nachdenken, bissl zeit vergehen lassen und wenn das nichts nutzt, könnt ihr den clan immernoch auflösen LASST EUCH ZEIT MIT DER ENTSCHEIDUNG und nehmt auch die euch angebotene hilfe an....bitte! |
hört sich gut an agodlike..man würde es auch machen aber wie gesagt kein plan wie das abläuft und geht..ich habe echt kein bock den clan zu verlassen mir liegt sehr viel daran hey dani willst net nochmal nach denken mit cem sein angebot??
man aaron und dani es reich jetzt langsam mit eure kleinen streitigkeiten hey leute hallo es steht der clan auf den spiel und ich persönlich möchte den clan bei behalten alle verstanden :( :( |
Wünsch dir und deiner familie alles Gute für die Zukunft .Bin selber vor 4Monaten dad geworden,dein leben wird sich fast ausschliesslich um euer kind drehen :D .Das Leader sein kann mann dann abschminken da haste recht.Habs auch aufgegeben.bevor unser Sohnemann zur Welt kam.Finde es schade das GSG9 dadurch leider geschlossen wird,wünsch allen anderen Members von Gsg9 weiterhin viel erfolg und hoffentlich findet ihr einen Guten Clan.;)
|
ich dachte ich spinn als ich das gelesen hab
ihr könnt euch doch nich auflösen ihr seit so ein guter clan ich war ja selber mal bei euch und ich hatte ne schön zeit bei euch udn ich dachte immer ihr würdet euch nie auflösen aber jetz is es anscheinend so weit :cry: PS:@Dani Wünsch dir und deiner familie alles Gute |
:omg:
Kaum zu glauben,dass dieser Clan nach so langer Zeit zu Grunde geht :no: Ich kann ja ned behaupten,dass ich alle Gründe kenne und verstehe,aber ich nehme mal an,dass die Hauptgründe die Rückzieher der beiden Leader sind (aus durchaus verständlichen Gründen ;)). Aber... ich kapier ned so ganz wiso dann gleich der ganze Clan aufgelöst wird :ka: Eaglemaxx is ja immerhin noch da und wenn ich es recht weiß,dann ist er auch einer der Clanleader und des weiteren habt ihr ca. 20 Mitglieder im Clan,da wird sich doch ne Lösung finden,ohne dass gleich der ganze Clan aufgelöst wird oder ;) PS: @ Aleecsy: Du sagst,dass du Eaglemaxx nicht 100%ig vertraust,aber warum hast/habt du/ihr ihn dann zum 3.Clanleader gemacht? |
wie gesagt ich hatte vorher auch vor den clan zu verlassen hatte es mir vorher aber nochmal ganz genau überlegt und bin mir 100 % sicher das ich in gsg9 bleibe
ich würde fast alles dafür tuhen das der clan bleibt und sich nicht auflöst aber aleecsy hat das machtwort :( |
ganz erlich habe nie eine sekunde gedacht das ich aus den clan will ich bleibe für immer in den clan so lange wie es geht von mir aus kann yuri dann unter gehen aber aus den clan will ich nicht gehen..
also dany bitte denke noch mal nach weil du tust mir dabei weh wenn ich net mehr bei gsg9 seien kann bitte dany denke drüber nach:( |
Mir geht es auch so, Dany das darf nciht passieren, -GSG9 ist Geschichte, man darf die Geschichte nicht zerstören. Wenn du den Clan schließt dann ist es vorbei und zwar für immer, alles was ihr, aber insbesondere du, aufgebaut hast ist ausgelöscht. Bitte, Bitte geb den Clan an Sven ab oder sonst eienn der bereit dafür ist udn dann aknsnt du immer bei usn vorbei schauen und sehen, dass wir das was du aufgebaut hast pflegen.
Bitte, sonst ist alles vorbei, wir wollen nicht, dass das passiert. MFG DanieL |
hi ich habe davon eben gehört und dachte das kann nicht sein ich kenne gsg9 schon sehr lange war ja auch mal drin hehe zur aushilfe aber egal ich meine bei uns war es ja auch schon mal fast so das wir gfc aufgelöst hätten aber heute bin ich sehr froh das es nicht so weit gekommen ist und ich sehe es geht auch wieder aufwärts was sollen wir sagen bei uns waren die leader auch auf einmal weg da haben wir neue wahlen gemacht und hatten wieder 2 leader ich weis das ein leader posten nicht das einfachste ist weil ich es ja bin aber ich würtde den clan nicht schließen nie mals glaub mir du würdest es bereuen weil du darfst jetzt nicht böse sein aber du denkst jetzt nur an dich aber nicht an die anderen die wo noch in gsg9 sind und ich finde seven könnte den job übernehmen und wenn die member von gsg9 nicht zufrieden sind wird ein anderer gewählt und yuri ohne gsg9 kann ich mir nicht vorstellen stell dir mal vor ich komme mal wieder in yuri und es ist keiner von gsg9 da nene das geht nicht
|
:motz:
|
jooo also aleecsy und ich hatten grade noch 1 msn gespräch und habe uns so entschieden das er mir 1 monat die chance gibt den clan mit seiner hilfe halbwegs wieder auf vordermann zu bringen was ich zu 100 % schaffen werde
sollte ich es nicht schaffen wird der clan sofort wieder geclosed und es is endgültig vorbei ich weiss das es eine harte und schwierige aufgabe sein wird aber ich sagte in meinen letzten posts das ich fast alles tun werde um gsg9 zu retten ich bedanke mich auch im namen der GSG9 für all eure unterstützung vorallem Sepuku! Rispekt!! |
Viel glück, Sven.
|
wünsch euch viel erfolg und aufs gute gelingen ich denk aml da du es oder besser gsg9 schaffen wird
|
:dav: Wenn du Hilfe brauchst , bin ich immer für -GSG9 da ! Du schaffst das schon und so ein verantwortungsvoller Job macht mal nen richtigen Kerl aus dir , Eaglemaxx ! :jupp:
MSN: aB4drul3R@hotmail.com |
gl und hf Sven und möge es Dir gelingen den Clan weiter so zu halten wie es Aleecsy getan hat ;)
|
jo erstmal danke an dir borg das du uns helfen würdes finde ich klasse
|
Jo Sven , mach mich Stolz (//,->) Das beruhigt mich sehr , und denk dran niemals aufgeben ;) Wenn ich Dir irgenwie helfen kann mit ratschlägen oder tips usw , laß es mich wissen. Viel Erfolg & Alles Gute Und alle anderen 9ner , bitte helft Sven , es kann nicht sein das es nur am Leader liegt. Unterstützt Sven wo es nur geht , dann hat GSG9 eine Zukunft! Greetz Aaron |
jo danke dir aaron wir geben uns alle mühe das verbrechen wir und lass dich mal öfter sehen zum beispiel wk zum zocken;)
|
Zitat:
jo aaron das du es gut meinst is ok aber diesen satz hättest du dir wirklich sparen sollen wenn du zu mir sagst das ich niemals ans aufgeben denken soll dann sei auch ein vorbild ;) @all danke an alle die es mir zutrauen das ich es schaffen werde hmm bin jedenfalls überglücklich das gsg9 vorerst nicht dicht macht :) |
Zitat:
scher dich zum ... ich stimme sepuku zu ... maymun ischtahli |
Jo Dany , ich lasse mich auf Deine Provozierungen nicht mehr ein (//,->) Schön das Du wieder lachen kannst ;) Greetz Aaron |
also eaglemaxx auch wenn wir uns im oktronforum angekotzt haben ich versuche euch auch zu helfen wenn du nix dagegen hast
;) |
man leute lasst das bitte bitte sein man ihr seit freunde und alt genug um sone streitigkeiten aus dem wege zu gehen also männers herz auf und freundschaft wer ok oder nicht??
ist das zuviel verlangt??:( |
du hast uns in stich gelassen das ist fakt ! und jetzt kommst du mit solche sprüche ... das ist arm aaron
für mich bleibst du trotzdem ein freund also ... lass das bitte deine guten ratschläge sind hier fehl am platz ! du bist raus also halte dich raus ... ich habe immer gesagt was ich denke du nicht (keiner kennt dich weil du einfach falsch spielst) heute so morgen so ! ade |
Ich wünsche euch auch alles Gute :thx:
|
naja ihr packt das schon
und der sven weiß wie mann ein abgesofen karen wieder auf foderman bringt (als gladbacher stekt man ja schon genug im scheiß und will da raus :p) dann mal viel glück gsg9 und zettelsven |
Zitat:
Sorry aleecsy, :motz: Was glaubst du eigentlich wer du bist :confused: :unsch: Meiner Meinung nach ist das was du da machst eine bodenlose Frechheit! Wenn du gehen willst, na dann geh aber lass den Clan nicht unter gehen. Der Clan besteht nicht allein aus deiner Person überleg dir mal was ein Clan ist und was ihn ausmacht !!! aleecsy= Clan :confused: lol Member = Clan :yes: Aaron hat Recht das du oberflächlig und Egoistisch bist, vertreibst die wichtigsten Member (Cem, Aaron,…..) und dann willst den Clan dicht machen. Ich bin mir sicher das Eaglemaxx das sehr gut hin bekommt und das der ein oder andere zur Unterstützung wieder kommt, wenn du weg bist. Mal davon abgesehen hat Eaglemaxx – als co.Leader der -GSG9 ein Recht darauf den Clan weiter zu führen so ist es zumindest üblich bei einer Rangordnung. Ps. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute LoL jetzt geht Aleecsy so mit den GSG9er um anscheint will er den Clan mit aller gewalt kaputtmachen:rolleyes: so kommt es mir zumindestens vor :confused: hier ne nette Kurze Unterhaltung in MSN 08.10.2003 22:28:12 Aleecsy --> jo heiko 08.10.2003 22:28:25 Heiko [-GSE-]Master http://gse.lobby.de --> ? 08.10.2003 22:28:36 Aleecsy --> frage !!!! 08.10.2003 22:28:44 Aleecsy --> ziehst du mit oder willst duraus ? 08.10.2003 22:29:45 Eaglemaxx --> jo heiko sag einfach ob es noch einen sinn hat wenn du bei gsg9 bist 08.10.2003 22:30:04 Heiko [-GSE-]Master http://gse.lobby.de --> werde icj mir noch überlegen 08.10.2003 22:30:11 Aleecsy --> nein heiko 08.10.2003 22:30:13 Aleecsy --> jetzt und hier 08.10.2003 22:30:17 Heiko [-GSE-]Master http://gse.lobby.de --> dann cu 08.10.2003 22:30:20 Aleecsy --> cu+ 08.10.2003 22:30:25 Eaglemaxx --> hmm @Sven du Schaffst das schon solltest nur mal den Aleecsy raus schmeißen :D |
super :jupp:
endlich....:D find ich sehr gut, dass ihr euch doch noch ne chance gebt und nicht gleich aufgebt :thx: :thx: :thx: EAGLE ich wünsch dir soviel kraft und durchsetzungsvermögen wie du brauchst, supi, dass du versuchst den clan aufrecht zu erhalten, ich für meinen teil drück dir ganz fest die daumen :) |
Zitat:
hast du sowas schonmal geschafft heiko ? denke nicht ... es ist nicht leicht 20 member zu halten und für ordnung zu sorgen aber das haben wir immerhin 2 jahre geschafft ! für 100 sache werde ich belobt und wenn etwas schief läuft bin ich der buh man ... ihr macht euch alles so einfach :mad: ihr wollt über mich urteil ... kp aber seid bitte ehrlich und erzählt hier kein scheiss ! könnt ihr sowas nicht verstehen ! ich will nicht, dass GSG9 in den dreck gezogen wird der clan muss als fair und nett in erinnerung bleiben! PS: du erlaubst dir ein urteil über mich ... wer bist du spinky200 ? was hast du für GSG9 getan ? konntest du nachts nicht schlafen weil ein gewisser h8all fast rot in cncforum bekommen hätte oder wo warst du als eaglemaxx am abgrund stand oder oder ... |
:hatGuten Tag:hat
Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Erfolg für den Neuanfang!:yes: Vielen Dank Dany daß Du den restlichen Membern noch eine Chance gibt um GSG9 wieder aufzubauen.:freu: :cu: P.S.: Robby, Hugo, Viktor, Heiko & Aaron wünsche ich auch alles Gute für die Zukunft!!! |
Huhu
So hab mir jetzt mal alles durchgelesen und ich bin froh das GSG9 erhalten bleibt. Mich kotzt nur von bestimmten Personen an, VON DENEN ICH ES NICHT ERWARTET HÄTTE, das hier so auf Aleecsy rumgehackt wird. Ok wir hatten auch unsere Streitigkeiten, mir ist aber auch im Nachhinein klar geworden das ich bei meinem ersten Austritt selber viel Mist gebaut hab. Nur bedenkt auch mal was er alles gemacht hat. Er hat sämtliche Streitigkeiten gelöst, war immer für einen da, und vorallem hat er immer dafür gesorgt das sich die GSG9 nicht zu einem Komikerhaufen entwickelt, die von allen anderen Clans ausgelacht wird. Und das war auch zu Zeiten in dem er Privat schwere Probleme hatte. Also wundert euch nicht über seine Strenge Art, sonder seit froh, den sonst würde es schon lang keine GSG9 mehr geben. Und wenn jemand meckert, dann soll er die Aufgabe von Aleecsy übernehmen. Und das würde keiner von den Betreffenden Personen schaffen. Wenn ihr was zu Sagen haben wollt, dann setzt euch auch für eine Sache ein. Nicht immer nur verlangen sondern auch mal was dafür Tun. Ansonsten alles Gute für die restlichen -9er Sven (King:D ) wird das schon machen.... Und alles gute für deine Family Dany. GrEeTz BanG |
du sprichst mir aus der seele ... einfache worte und doch so voller kraft danke sven http://www.beepworld.de/memberdateie...sy/bluecry.gif
|
Naja ich wünsch euch auch alles gute, aber wieso Fusioniert ihr nicht mit einen Clan? z.b. FoF oder so? Damit der Clan wenigstens nicht ganz verschwindet.
Ich finde es sowieso komisch das du keinen anderen zutraust den Clan weiterzuführen, aber ist ja deine Sache Aleecsy =) Das du dann keine Zeit mehr hast ist natürlich verständlich :o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |