![]() |
In den USA kommen sie ja kaum an das AddOn:
http://boards.ea.com/messages?14@@.1...83c&decode=999 Wieso sollen wir also den Usern hier glauben, dass sie ZH käuflich erworben haben ? Nennt uns doch einfach den Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und macht ein "Beweisfoto". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs dort vor Wochen vorbestellt und pünktlich bekommen. Könnt ihr sagen was ihr wollt, ist mir egal. |
Es lebe die Verwandten... ;-)
Mal eine ganz andere Frage; Warum gibt es in Deutschland eigentlich nur noch diese blöden DVD-Boxen und keine richtigen Kartons mehr? Der org. Genrals Karton ist so schön graviert etc. Kann mich gar nicht daran satt sehen :P |
So ich habs jetzt auch von meinen Verwandten aus Äquatorial-Guinea geschickt bekommen.
Ersteindruck: Für ein Addon von EA wirklich ziemlich gut. Die unterschiedlichen Generäle gefallen mir. Ebenso die neuen Generalfähigkeiten. Hätte ich nicht von EA erwartet. |
Habe schon ein paar kleine Bugs entdeckt... hihi
|
LOL!!!!!
Soweit ich mich erinnern kann, wollte hier FAST KEINER das ADD-on kaufen:rolleyes: Und jetzt haben es fast alle bestellt und alle sind begeistert!!! Dickes, fettes LOL! :p |
so wie halt immer...........
man darf dann gleich das ganze Spiel net kaufen, addon juckt in den Fingern :D Also mein Favorit ist: USA Raptor-General oder der Laser. Man brauch doch net soviel Strom, ah und beim Raptor ist es sehr schön, da AbwehrFlag die Panzer den Strom klaut, so keine Gegenwehr :D , nur ich find das alle neuen Parteien eher defensiver als die Originale sind, daher was spiele ich nu ??? Oder China,mmmh da gefällt mir max. der SoldatenGeneral, aber überall kaum Panzer :( GBA ah wer spielt das schon, als antsändiger deutscher darf man das nicht spielen, weil es Menschenverachtend ist :D :D :D :D ;) |
Zitat:
Wenn man damals zu den Leuten gesagt hat: "Wirst sehen, Du kaufst es Dir doch !" , ist man ausgelacht worden. Und jetzt !? :D |
Kann man die Normalen Parteien weiterhin Spielen?
Oder muss man dann auf Generals zurückgreifen? |
Zitat:
ich hab´s ja auch nicht gekauft :D ,werde es heute oder morgen wieder zur videothek bringen :cool: :D :cool: |
Ja, kann man. Die normalen Parteien haben aber, glaube ich, nur einige der neuen Einheiten, sondern hauptsächlich nur die neuen Updates.
|
Ok.
Was dan naber auserdem noch sehr wichtig ist.: Kann man beim Laden des Spiels erkennen welche Partei der Gegner ausgewählt hat? Oder steht da nur das Land? |
@ todiexx: ROFL ³ !!!
|
Wird alles angezeigt. "China - Nuke General" - steht dann z.B da.
Und beim Laden werden nocheinmal alle Vorteile deines gewählten Generals aufgelistet. |
Gut das ist hilfreich.
Hier noch ne Frage: HAben die Generäle unterschiedliche Stimmen? Hört man die im Spiel? Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals? |
hi,
ich habe ihm engl. board gelesen das der Us-Aircraft general total überpowered sein soll und man mit GLA keine chance mehr hat, jede lufteinheit hat so ein laser wie paladin und stinger sites sind nutzlos geworden, da frag ich mich warum GLA keine neue abwehr einheit bekommen hat ?? naja wir werden es ja bald sehn ob was dran ist, war ja bei Generals auch so das china viel zu stark war, und jetzt gehts einigermassen cya TaNxX |
Zitat:
|
"Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals?"
Jepp, aber es gibt ne menge neuer Meldungen. "We´ve spotted an enemy Col. Burton" z.B.. ;-) |
Das ist cool.
Ich habe das echet vermisst. Jetzt fehlt nur doch ein Ton wenn man ne chat Nachricht abschickt...... |
Zitat:
|
@ CrazyIvan: Genau Du solltest Dich auch angesprochen fühlen. Steht jetzt wenigstens dazu !!! EA hat es wieder geschafft und Ihr habt sie wieder supportet ! *LOL*
|
Mich würde jetzt auch mal interessieren ob es einen Unterschied zwischen Zero Hour und Generäle (Deurtsch) gibt? Heißen die Einheiten jetzt dann Trooper??? Wurde die Grafik...z.b.Soldaten ersticken bei Anthrax etc...jetzt verändert??? Denn wenn die Sounds jetzt scheiße sind dann kauf ich mir lieber die US-Version auf www.amazon.com!!!
|
Zitat:
|
Und deswegen ist Dir auch keiner böse. Komm her, dann bekommst Du einen Schmatz. :knutsch: :D
P.S.: Grüße die "Äquatorial-Guineanischen Verwandten" von mir. :D :lila: :lila: :lila: |
boh scheiss auf die Panzer, Leute King-Raptor wird das Flugzeug werden...., hat USA-ea wohl nicht verkraftet das China die besten hatte :D
Der schiesst 6 Raketen oder so ab, dann gut geschützt und dazu noch Laser der Raketen Platt macht, gegen USA und GBA machen die alleine alles Platt (genug zusammen, dann macht jeder Laser seine Arbeit). Nur China mit Gattlings wird den gefährlich !! Also ich glaub ich vergesse die Panzer und bau die, gerade wenn man im Team spielt und der adere einen mit Panzern hilft.:p Also King-Raptor ist extrem überpowert, das werden die 100% fixen, sonst brauch keiner mehr mit GLA gegen USA antreten ;) naja mich würd es nicht stören :D |
Ich finde GLA im Addon eigentlich recht schlecht. GLa hat kaum neue Dinge bekommen und China hat eine neue Einheit zum enttarnen. Was ich voll blöde finde. Zudem isses auch noch unsichtbar beim stehen. Genau wie die Drone bei USA, also ich denke GLA is wieder mal zu schwach.
Tunnel baut sich zwar wieder sehr schnell. Aber ansonsten? Was bringt der Saboteur? Ausm Lager kannste 1000 Geldeinheiten stehlen, dafür verschwindet der und der kostet 800. Zwar kann er noch Gebäude kurzzeitig lahmlegen, aber wirklich bringen tut das nichts. Also das is wirklich ne sinnlose Einheit. |
hi,
@Fsxavier steck mal saboteur in Atom dann fängt der count wieder bei 6:00 an :D |
übrigens, die ersten 1-2 Wochen, oder nur Tage :( haben wir vor Maphack ruhe, der soll nicht mehr in der neuen gehen.
|
hi,
wozu maphack usa hat super aufklärung, china jetzt auch, nur GLA hat nicht so ne tolle aufklärung, aber ansonsten ist maphack nicht mehr wichtig china kann durch upgrate alles sehn cya Tanx |
Ach, ich kann die dummen GBA sowieso nicht leiden!:D
Ich als USA zocker bin völlig zufrieden! Als Airforce General hat man im late-game alles was man braucht! Spectre Gunship Fuel Air Bomb bzw. Mother of all Bombs (das Ding fetzt alles weg!) Geile Auroras und Stealths Heftige Raptors und Commanches Flächenbombardierung (per B 2 Tarnkappenbomber der einen Affenzahn draufhat:D) A 10 Luftangriff Dieses komische Gas, dass die feindlichen Einheiten lahmlegt Also echt, so schlecht EA auch die Spiele supportet, das Addon ist wirklich geil!:) |
jenau scheiss auf GLA bin auch USA Spieler :D
aber es werden wohl nu auch mehr werden..... aber ich bleib dabei der King-Raptor ist nun vieeel zu stark, aber gut so :D |
Los, erzählt noch mal ein bischen mehr über die Einheiten.
Wie macht sich denn der Chinesische Kampfheli???? Ist der gut? Der kann doch sachen transportieren, oder? Wie unterscheidet er sich sonst so vom Comache? |
Jau! Der ist nicht übel! Kann mit Gattling, Bunker oder Propagandaturm aufgerüstet werden und Napalm oder wenn du den Nuke General hast, kleine Atombomben abwerfen. Er kann 5 kleine Einheiten oder 1 Overlord und einen Battlemaster transportieren und ist ziemlich stark gepanzert, aber auch ziemlich lahm.
|
Den Heli von China kannste nicht mit Commanche vergleichen, er is bei weitem besser. Bis auf das beide fliegen können is alles anders. Genau so solls sein. Eventuell steig ich auf China um, irgendwie bin ich mti GLA nicht so zufrieden..
|
Auf die Einheit freue ich mich echt am meisten.
Was heißt denn ziemlich lam? Ist es schneller mit dem Bulldozer zu fahren als ihn einzuladen oder wie? Wie ist seine Panzerung? Wo setzt man ihn ein? ISt er dafür geeignet durch die Feindliche Luftabwehr durchzufliegen um dort die Einheiten abzulassen? Hat man überhaupt eine chance gegen Anti-air Einheiten? Wieivel kostet er? Kann man auch zwei sachen gleichzeitig aufrüsten? Bitte mehr infos :) Ich habe die einheit zwar noch nicht gesehen doch die habe ich mir schon immer gewünscht. Hoffendlich werde ich nicht entäuscht. javascript:smilie(':)') javascript:smilie(':)') |
Kostet zwischen 1500 und 2000. Kommt darauf an welchen General du wählst.
Geschwindigkeit ist etwa die vom Chinook. Vielleicht etwas Langsamer. Die Panzerung ist wirklich richtig Fett. Hält einiges an Beschuss aus. Man kann nur eine der drei Overlord-Module aufrüsten. Zudem noch die Napalm oder Atombombe. Mit Gattlinggeschützen kann man ihn Prima gegen Infanterie und leichtgepanzerte Einheiten einsetzen, mit Bunker und Soldaten gegen Panzer und mit Prop. Turm als Unterstützung. |
Lol und FsXavier zockt auch schon Zero Hour wobei er nicht vor langer Zeit das hier meinte: "Ich kauf das Addon net -_- ":p
Hehe Leute..... Und @CrazyIvan: du solltest dein Benutzerbild wechseln, wenn du dir vorgenommen hast EA zu supporten;) Und jetzt was ich eigentlich sagen wollte: Guckt euch das an und sagt mir, dass es nicht wahr ist:mad: :http://www.cnc.gamevision-network.de...=cont&subid=88 Also das finde ich kacke!!!!:mad: |
Der Vorteil vom Helix ist, das er direkt von Anfang an verfügbar ist. Und gegen 800$ Aufpreis hat er dann auch direkt die Feuersturm-Bomben an Bord!
Aber ein King-Raptor braucht den Helix nur mal schief angucken, dann geht der schon zu Boden. Sehr gute Kombi ist übrigens auch der "Emperor" zusammen mit dem neuen Teil, das Missles ablenkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |