![]() |
Nicht mehr lange bis zur Nr. 100. Ich bin gespannt. :D
|
schnell noch :meld: ;) und :allies:
|
lol, 2 Tage zu spät. ;)
|
So, hat wieder etwas gedauert, aber das aus nem guten Grund, die Vorbereitung zu #100 is dann doch ein wenig aufwendiger als Gedacht :(
ACHTUNG # 100 wird deswegen auch erst am Sonntag gestartet! Tut mir leid, aber ich muss das richtig coordinieren... :) Bis dann... ^^ - moment, da war doch nochwas ;) - Ach ja, der Gewinner... wie konnt ich nur (c; Diesmal hat es Alexander erwischt, herzlichen Glueckwunsch :) schick mir deine Adresse und deine Pinwunsch via |
jo glückwunsch =)
btw: kann sein das du schon einiges hier gewonnen hast Alexander? :twink: |
jo, Glückwunsch Alexander. Mir mehr Glück beim nächsten Mal.;)
|
Also wenn ich bei Nr.100 nix gewinne, dann spring ich aus dem Fenster. :D
Glückwunsch trotzdem. ;) |
Schließe mich mal Firestorm 100% an.
Das erstemal was gewinnen bei Achtung #100 wäre doch goil ! |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch Alexander ;) |
Zitat:
Danke Jungs ;) Naja,Achtung 100 wär mir zwar lieber gewesen,aber ich sags mal so: Hauptsache gewonnen :D Dafür ist dann wahrscheinlich bei Achtung 100 eher nix ;) Ally-Pin,ich komme :D |
kannste den sovjet-PIN nicht auch noch verlosen an die übrigen ?
*liebguck* nagut kannst ihn mir auch gleich schicken ^^ |
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif Gut, dass ich nix gewonnen hab :eg:
Dann räum ich bei Achtung#100, dass erstmal nach 62Wochen, wieder voll ab :cool: |
Ich seh schon kommen wie Alexander bei Achtung 500 zum 100. mal absahnt :D :p ;)
|
Achtung 500 dürfte in gut 8 Jahren sein,wer weiß ob ich da überhaupt noch hier bin ;)
|
man ich heiß auch Alexander und jetzt her mir den preisen aber talli :p :D *joke*
|
Zitat:
|
ich glaube eher nächsten :(
|
dumdidum :rolleyes: :D
|
@ Firestorm
Vielleicht ist der erste Preis ja eine Woche Urlaub bei Damokles.;) Jetzt muss er erst mal seine Bude aufräumen, wer weiss wie lange das Dauert? ;):D:bunker: |
Zitat:
btw: Ich hab bis jetzt nur ein einziges mal gewonnen. Aber hab nie gewonnen wann ich mal was bestimmtes wollte *snief* Dam0 verlos doch den anderen Pin noch :D Oder mach zum 100ten Achtung mal ein Special mit hmm sagen wir 3 Gewinnern :D btw: Da fällt mir wieder eine Idee ein die ich dir mal vor ewigkeiten sagte. Live Übertragung von der Auslosung. Weist noch? Du fandest die Idee super aber hast bist jetzt nicht gemacht, wäre für das 100te super ;) |
lass dich einfach überraschen was dam0 vorhat ;)
|
Weiß man schon an welchem Sonntag die Großaktion startet?
|
Zitat:
|
das mit dem den pics für die generals beta hat er ja mal gemacht, wo er mein name gezogen hat :D ...
und übrigens hab ich 1x im achtung gewonnen, im meinem aller ersten ahctung ( ACHTUNG 48 denk ich) ... jeden falls liegt das renegade mousepad immer noch unter meiner mouse das ich damals gewonnen hab + topzustand *aufpass* !!! und einmal hab ich bei der generals beta verlosung gewonnen ;) w8 4 Achtung 100 |
Öhm...*ganzleiseanfrag*
Wie siehts denn aus,ist meine Mail überhaupt angekommen :shy: :bunker: |
Zitat:
Und bei Achtung 100, nach 60 erfolglosen Meldungen, bzw. E-Mails, bin ich endlich wieder erfolgreich:cool: |
Wann startet denn nun Achtung #100? :santa:
|
ich glaub damo kommt vor lauter geschnke nicht mehr an die tastatur ;) :D :santa:
|
Könnt ihr net einmal warten? Is doch net so eilig. Umso besser fällt nächstes Achtung aus.
|
Wir warten doch und wollen nur wissen, wann es ungefähr losgeht.
|
Zwischen heute und nie mehr ist alles drin, würde ich sagen:p
|
Bah, ich bitte euch...
Abwarten, mehr braucht ihr net. Ihr könnt genug andere Dinge machen, die Zeit vergeht ohnehin schnell genug. |
*malwiederanfrag*
Ist meine 2. Mail eigentlich angekommen? |
:thx: vorhin angekommen :thx: vielmals!!!
|
Zitat:
Der Sonntag wäre der 14.09 gewesen.... Irgendwas stimmt hier nicht :twink: |
Ich hab von dam0 vor wenigen Tagen gehört, dass er krank ist :( Er gibt sich aber mit Sicherheit viel Mühe, das hab ich in der letzten Zeit immer wieder mitbekommen - ich kenne zwar den Status von achtung #100 nicht, wenn er da aber ähnlich viel Arbeit wie in die anderen Sachen steckt, dann wirds sicher toll werden :)
nochmal gute BEsserung ^^ |
ja #100 wird der hammer !!;)
gute besserung dam0 :) |
Wünsch auch gute Besserung!
|
gute besserung dam0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |