![]() |
Zitat:
|
Du bist ein 22 % Teenie
Du bist ein 63% Realman Du bist zu 13 % Schwul Von deiner Unschuld sind 75 % übrig. Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 39%) Dein Geistiges Alter ist 17 Jahre Du wirst am 7 . 11 . 2062 sterben Du bist ein 17 % Freak Du bist ein 35% Psychopath hmm joa geht also ich finde das ich Du bist ein 0 % Teenie Du bist zu 0 % Schwul bin aber der test meint was anderes |
Die kenn ich.. mein geistiges Alter ist 24!! :D stolzsei.. bin mit 12 gestorben und zu 87 % schwul (als mädel) aja und es steckt auch noch 64 % ^mann in mir!! :D das gefällt mir!! Und das schönste.. obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe.. nur 35 % Psychopath... voll null... :motz:
|
ich stell das einfach mal in den Raum
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 37 %) Du bist ein 87% Psychopath Die Statistiken begründen sich auf 699286 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 32 % Glauben an Konspirationstheorien |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |