![]() |
Beginnt die nicht erst am 26. ? Ich bin mir noch sehr unschlüssig, da ich gerade auch nicht so viel Lust auf GW hab :( ! Devil, Du kannst das aber doch aber in die Hand nehmen !!??
|
ist seit gestern schon dran :D
|
kommt doch zu [F-V-P] - Die Förderation Vereinter Planeten
unser FOrum ist auf http://www.community-foren.de Member die ihr kennt: deafko Administrator tankshunt Mitglied CPU Mitglied Mller CommunityAdmin Excytee Mitglied Edit: Kalman ( m1a22 ) Mitglied |
Danke Müller, das ich nicht unter bekannte Member zähle:mad:
Aber er hat schon recht, lasst die vfp saussen und kommt zuer F-V-P |
sorryaber wer weis das du Kalman bist:D
|
wann geht se nu los ich suche und suche gggg
vb82 |
naja slater ich hab zwar die lust aberr ich glaub nicht die zeit dazu im moment wenn ich isdn wiederhab dan is das kein problem das ich da mehr machen könnte
|
Zitat:
|
Auf die Gefahr mal wieder nicht posten zu dürfen:
F-V-P klingt scheisse :D VfP war wesentlich kultiger - ich vermisse SoerenS's und meine Dominanz im System 1:196 :D das waren noch Zeiten ...bis das HC entschieden hat die Allianz zu schliessen *hmpf* |
Wenn dir der Name der F-V-P nicht passt, dich zwingt ja keiner ihr beizutreten :mad:
|
Nicht gleich böse werden :rolleyes:
Nur weil der Name scheisse ist, muss die ally ja nicht scheisse sein ;) Mir gefällt das Kürzel HdO auch nicht gerade...und ausgeschrieben passt es eher zum rpg...als zu einem galaxywars :) |
Zitat:
|
es wäre trotzdem nicht schlecht wenn sich nochmehr CNCFOREN-Members anschließen würden.
|
hum......... *grübel* nööööö ich bleib HC bei der BdS.. :rolleyes: ich glaub ich würd auch sofort standesgemäß von den den beiden weiblichen HCs erschossen wenn ich wechsel :rolleyes: :D
|
Ich erinnere mich daran, wie newbiemässig BdS früher immer war ( vor allem in den Foren :D ) - dieses Bild will mir nicht aus dem kopf...selbst mit einem Meister der Worte wie Apok :]
btw....wie hoch ist schon die Wahscheinlichkeit, dass die HC's weiblich sind ( vor allem beide ) ....für mich eher ein Versuch möglichst leicht eine grosse ally aufzubauen ( was ja auch geglückt ist...dank der ganzen Trottel, die drauf reinfallen :D ). |
scheint nichts mehr zu werrden ... naja den R.I.P VfP :( :cry:
|
@devil: es gibt ja noch die F-V-P :)
|
das ist nicht das gleiche...VfP war Kult =/
[edit] In welcher ally treibst Dich denn rum devil ? :D Immer noch SuN ? |
dann ist dohc ganz klar, was unsere Aufgabe ist. Mit der F-V-P muß ein neuer Kult entstehen.
|
sorry, da is mit [GdM] schon der zug abgefahren :D
[GdM] rocks da house:D |
Bin jetzt auch bei GW angemeldet. Bin aber noch totaler neuling.
|
ich hab jetzt ne eigene ally .. [-GR-] wer zu mir kommen mag :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin bei der GDM von Morsch:D
@Yoda toll ally haste schon einen Member:confused: |
warum soll ich noch mehr haben :rolleyes:
|
@ Yoda och wollen wir nicht einen Rentner clan eröffnen......der Älteste wir Admin....öhm ich wär s nicht ;)
|
@ Cosima :knuddel:
|
hr 14 member und nen schniitt von 1800 pkt./ Member
[-GR-] Ownt Galaxywars :D unt unsere Mutterallianz [gamingde] steht immer hinter uns =) |
Yoda ich hab halt mal nachgeschaut und da haste bloss 1 Member gehabt:D :(
|
Finger weg von Yoda :grrr: oder es gibt böse Schimpfe;) :girl:
|
ich bitte ihm an das er zu GDM kommt ;)
|
Zitat:
|
einfach in die suchmaschine Yoda eingeben und dan lve Geben:D
|
ich scan mal yoda und den lieben Mosch auch :eg:
[-GR-] wir kennen nur KRIEG ! :p |
hehe ich bekomm auch so schon 3 mal am tag vom gleichen besuch :) :(
|
ich net ... ich hab nur 380 pkt aber keiner würde es waaaaaaaaaaaaaaaaagen mich anzugreifen :p
|
lol seit 2 Wochen werde ich täglich geraidet :mad: :(
|
bei geht das seit 4 wochen so und der dep bekommt bei mir wenn ueber haupt nur wasser :) :D
|
Upps ich bin noch nie angegriffen worden.....mach ich was falsch:confused:
@Yoda hab dich....schick mir gleich mal Schokolade rüber oder ich greif dich mit lauter rosa Sonden an :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |