![]() |
klau mir net die news nur weilich in nem 2h game war :p
najo wie gesagt, morgen wird auf dem xwis server die qm und clangame funktion getestet (btw wurden im qm neue maps hinzugefügt), das ganze startet wieder wie gewohnt um 19.00 deutscher zeit Das aktuelle XWIS verbindungstool findet ihr -hier- |
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, doncarlo_@hotmail.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. |
Bei mir geht der Link auch nicht:(
|
eh?
der link zum downloaden? bei mir funzt des ohne probs :S |
jo bei mir funzt de rlink auch einwandfrei !!:)
PS. besser so ?? |
toll.... jeder schwärmt vom olafserver, wie gut der sein soll....
kann ma einer für blonde des genauer erklären??:rolleyes: also irgendwo stand man muss sich erst auf der WL registrieren, das wollt ich tun aber da stand dies hier: White list -------------------------------------------------------------------------------- Your registration request has been queued for processing and should be processed within a few days. grob übersetzt: "vergiss es baby!" ?? :mad: beim striketeam hab ich mich registriert...ich komm trotzdem nicht auf die downloads:( dabei is doch heute sonntag, tag zum testen:motz: also bitte erklärung, ihr wollt doch auch viele nutzer und wenn alles funkt, könnt ich noch 5 leute überzeugen "überzusiedeln" :devil: |
Zitat:
und des prob mit downloads müsstest etwas genauer erklärn, wo hast dich registriert? site und forum? (is beides unterschiedlich) btw (ich hatt gestern kaum zeit, sry) der server funktionierte gestern nicht, daher wurde das ganze auf heute, 19.00 verschoben (ist aber nur diese woche so, also ne ausnahmeregelung) |
kann man hier net ma schritt für schritt erklären?^^
immer wenn ich beim tool set klicke komme ich net mehr online bei yuri :( |
Zitat:
|
jo ich habs jetzt entlich geschnallt recht einfach lol
wenn du msn hast adde mich ich gebe und zeige dir alles ;) eaglemaxx@msn.com :) |
sorry jungens...aber wer das ned hinbekommt sollte sich mal ernsthaft gedanken machen. so schwer is das ned ...
|
jo earhtman hast schon recht aber als ich da auf der page war hab ich depp mir das tool von ar2 gesaugt dachte das wäre für yuri lol
stand nichts dran :) ^^ |
Zitat:
nochmal dankeschööön :bet: :thx: :knuddel: |
hi,
unter http://62.216.18.38:4005/ kann man immer sehn wer gerade auf dem server drauf ist, wird immer sofort aktualisiert cya TaNxX |
ist morgen wieder was los oder tote hose
|
hi,
siehste ja geh auf den von mir angegebene page da seishte immer ob wer online ist cya TanxX |
es is wie jedn sonntag xcl tag, 19.00 wenns keine serverprobs etc gibt =)
btw ist ja aufm xwis server noch ne eigene ladder zum testen (xcl2), derjenige der dort die meisten spiele gemacht hat wird wie bei der richtigen xcl einen preis erhalten =) |
18.45uhr und 2leute da kommt mal wer
|
ich komme
|
hab aml eine frage wo kann man die stats sehen die man auf dem server hat
|
hi,
clans erstellen: http://62.216.18.38/xwi/? XCL2: http://62.216.18.38/xcl so hoffe hat geholfen cya TanxX |
danke hmm wenn ich da normal drauf gehe komm ich zur normalen xcl ladder
|
kann man jetzt immer für die xcl2 zocken oder nur zu bestimmten zeiten ?
|
ich denk mal immer, aber das problem is halt nen gegner zu
finden auf dem server. |
hi,
ich denk man kann dort immer Qm zocken, gibt ja extra ladder siehe anderer beitrag von mir, das mit den gegnern ist so ne sache es zocken halt alle XCL1 weil sie verbreitet ist, aber ich denk das wird kommen wenn die leute sehn das dort alles gut geht und ladder auch so ist wie in der alten XCL, und mann kann frei chatten :) eins fehlt mir aber der gute alte helpbot den hatte ich richtig gerne ^^ cya TaNxX |
boa wie geil ist das? So viele maps. Da freut man sich schon richtig auf gutes gezocke :)
|
wasn alles für maps ?
Hmm Hab mir das gerade mal Ein bisschen angeguckt. Naja --- wenn man da spielt zählt das ja nicht mehr für die erste XCL ladder.(glaub ich) Es wird wieder jahre dauern bis das einer gecheckt hat .... |
die xcl2 ist aber nur zu testzwecken vorhanden, wenn alles ohne probs läuft wird es wieder nur eine ladder geben.
xcl2 is nur rein funmässig atm, sobald alles k is wirds des net mehr gebn ;) |
hi,
@ahits wirds dann nur noch die XCL wie sie jetzt ist bleiben oder die auf dem server ? denke das die auf dem server bleiben wird, ist besser mit chat usw, aber er sollte noch Nick-create einfügen, auf WOl gehts ja nimmer :( cya TaNxX |
mir 2spielen war ich auf rank 5^^ heck gibt es aber auch viele die nicht so toll sind
|
re server
bissle wenig player dort :D
mfg isac :blah: |
Zitat:
auf olafs server gewertet oder wie bisher ? |
ich denk vorerst wird es so bleiben wie bisher und der xwis server ein zusätzliches angebot sein, dann kommt es auf die entwicklung an, sollte es irgendwann so sein das sowieso alle xcl spieler auf dem xwis server sind und kaum noch jemand aufm wol server kann man drüber nachdenken wol qm nicht mehr zu supporten.
auf jeden fall braucht so eine entwicklung viel zeit, is zumindest meine meinung :S |
mal ein frage, wenn man jetzt auf denn xclserver zb251pts holt, bekommt man dann auch das entsprechende abzeichen dafür und zählt es dann auch auf beiden severn?
|
nein, xcl2 ist eine reine funladder zum austesten der funktionen, keiner sollte da eine ambition auf guten rank oder viele pts haben ;)
|
Zitat:
und wenn sich dann noch zeigt das der server stabil is und der chat usw 100% funktionieren wird keiner mehr das alte wol vermissen ^^ |
jo. sag mal einer olaf das er den wol support noch heute einstellen soll ^^
|
wenn genug player kommen würden wär es optimal, keine cheater, keine nervenden spammbots...herrlich:)
|
Zitat:
ich persönlich bin trotzdem der meinung, wenn man des so plötzlich macht ist des net so gut wie wenn man nen etwas gröberen übergang hat. aussadem, wenn der server läuft ohne probs etc sollten unabhängig davon die xcl spieler sowieso aufn xcl server kommen :S |
problem is nur das da noch so wenig los is, aber ich denk mal
das wird sich dann mit der zeit ändern:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |