![]() |
jop ihr müsst einfach ein Forum bekomen auf so einen sympatischer clan kann cncforen.de einfach nicht verzichten^^
|
Hat [REAL] eigendlich eine Bedeutung ?
|
Das steht in der History unserer Homepage :
Zitat:
|
Ich habe nichts dagenen. Immer rein in die gute stube
|
keine einwände..rein mit ihnen :D
|
warten wir auf aschante oder was?
|
Ich weiss auch nicht, aber mir drängt sich der Gedanke auf, dass unser Antrag irgendwie mit einem "Nicht beachten"-Zeichen versehen wurde. :(
Waren das den wirklích schon alle, die etwas zu unserem Antrag zu sagen haben? :confused: Ich mein, bei BDG gabs Probleme, die gelöst werden mussten, aber hier ist absolut gar nix los. :confused: Reicht das schon, um zu einer Entscheidung zu kommen? |
weiß net was du willst vielleicht weil die die renegade spielen nicht hier reingucken also ??? fast alle admins haben schon gepostet notfalls schick doch ne pm an aschante
|
Keine Einwände von Loth und von meiner bescheidenen Admin-Seite. :p
|
So, nachdem dasa auch geklärt währe, schickt mir der Leader bitte eine PM mit allen wichtigen Daten und ich richte es heute Abend noch ein.
|
Zitat:
ich kann euch ja ein problem von mein abgeben :p mir ist warm und ich habe hunger :welcome: real |
hab auch keine einwände !:D
|
@ Mr. Strech
Alle mir wichtig erscheinenden Daten wurden verschickt . Wenn wichtige Infos fehlen , sollte ich per PM benachrichtigt werden . Ich freue mich über eure Anstrengungen , dieses Forum für unseren Clan zuerrichten . Greetz Grey |
Mr.Strech ohne T :mad:
:D Wenn man die Namen der Admins falsch schreibt, gibt es Minuspunkte ^^ Ansonsten freue ich mich über die Entscheidung :) :welcome: REAL |
Ach komm, Mißtar Strädtsch wirds schon nicht so ernst nehmen :lol: :D
Also, :welcome: |
:welcome: [REAL] :welcome: |
Ende gut, Alles gut.
Schön das es dann doch geklappt hat. Die Mühe, hier ein Forum zu bekommen hat sich für [Real] jedenfalls gelohnt. Is' ja auch das beste Board.:) |
So, den brauchen wir wohl nicht mehr. :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |