![]() |
Ich hols mir auch gerade .
Jo , die Verpackung sieht echt :thx: aus . Greetz Grey |
Gerade die bestellungen abgeschickt.
WoW kanns kaum abwarten. Möge die macht mit uns sein :bet: |
Bei dem offieziellen Bestellding von Lucasarts kann man das doch nur als Statsbürger der USA bestellen, oder? So kommt es mir vor:noe:
|
|
Wieso "leider" eine nachahmung des Vorgängers? Das cover sieht so geil aus!!!:D
|
Zitat:
Jetzt sieht's älter aus. (finde ich) |
Demo zu Jedi Academy ist draußen
LucasArts hat die Demo zu Jedi Academy veröffentlicht. LucasArts empfiehlt den Download über Fileplanet.com, allerdings müsst Ihr Euch dort vorher registrieren, dafür habt Ihr aber die Chance, das Spiel im Original zu gewinnen. Ansonsten gibt es auch einige Mirrors, wo Ihr die Demo ohne Registrierung bekommt: http://www.lucasfiles.com/index.php?...category&id=59 http://www.pcgamemods.com/2228/ http://aolsvc.downloadcenter.aol.com...p=dcln&x=0&y=0 Die Demo ist 187 MB groß, von daher ist Geduld oder aber DSL mitzubringen ;) Greetz Grey |
Zitat:
Wichtig: Saugt nicht über lucasarts/lucasfiles.com! da sist ein langsamer FTP-Server! Und 187 MB sind nicht 400! ;) |
So , ich habe die Demo jetzt schon angespielt .
Und kann sagen das der download sich lohnt . Greetz Grey |
Leider muss dieser Doppelpost sein :( .
Jetzt erfolgt eine detailierte Beschreibung der Demo . Diese Demo enthält 2 Missionen . Wenn man will darf man die erste Überspringen , was ich natürlich abrate . Zuerst wählt man einen von 4 Schwierigkeitgräden . Danach darf man sich seine Spielfigur zusammenstellen . Rasse (Twi'lek , Rodianer , Mensch und andere) , Geschlecht , Lichtschwerter (eins , zwei , oder doppeltes) , Farben und Aussehen lassen sich verändern . Darauf folgt gleichdarauf eine kurze Einleitung durch Kyle Katarn ... ... die man abbrechen kann ... ... bis man sich in einem Menü befindet , wo man die Missionen wählen kann . Die erste Mission spielt auf Tatooine . Dort besteht die Aufgabe , das man 1. die Gegnerhorden ausschaltet und 2. den Rasenden Falken und die Ravensclaw aus einem Traktorstrahl befreit . Chewbakka hilft einem in dieser Mission , wobei man auch ohne seine Hilfe zurecht kommen würde . Höhepunkt in diesem Level ist der Kampf gegen einen dunklen Jedi . Die zweite Mission spielt auf Chandrila . Dort soll man das Grab eines verstorbenen Jedis finden , und es wieder verschließen . In dieser Mission gibt es viele Kämpfe mit Dunklen Jedis , also immer speichern . Der Höhepunkt in diesem Level ist der Kampf mit 4 dunklen Jedis am Ende . Insgesamt würde ich sagen , das sich die anschaffung der 187 MB großen Demo gelohnt hat . Es hat zwar nicht lange gedauert sie durchzuspielen , aber es hat viel Fun gemacht . Greetz Grey |
Jo, die demo ist spitzenklasse.
Die 2. Mission hab ich zuerst gemacht und schon fertig. Bei der ersten hab ich noch nicht gecheckt, wie man in den turm kommt.:( |
Wo kommst du den net durch Bernd ?
Bei mir war es so , das ich nen Gang durchlatschen , und dann in nen Fahrstuhl hinein musste . Dort hat mich dann ein dunkler Jedi erwartet . Ich bin auch nach 20 Mins durch gewesen mit der Demo . Greetz Grey |
ICh bin bei der Ravensclaw gewesen, durt wirds whrscheinlich so weitergehen.
Das Doppelschwert gefällt mir übrigens am besten, 2-Schwerttechnik sagt mir überhaupt nicht zu, mit einem Schwert hab ich nicht ausprobiert. Ich kauf mir das Spiel mit 95%-iger wahrscheinlichkeit |
Jo , dort musst du den Gang nehmen , in der bei einer Zwischensequenz viele Aliens kommen .
Ich werde mir das Spiel von Amazon zuschicken lassen , normalerweise kommt es so immer 1 - 2 Tage vor dem offiziellen Release :D . Hmm , mir sagt die 2 Schwerttechnik am besten zu , wobei das Doppelklingenschwert auch net schlecht ist . Greetz Grey |
Von Amazon? Sicher? Mal die Preise verglichen?
Amazon: 49,99 Euro Okaysoft: 38,90 Euro |
Ich bekomme noch nen schönen Rabatt hehe .
Greetz Grey |
Wie denn das?:confused:
|
Zitat:
btT plz ;) Ich habe die Demo heute schon gezoggt und war beeidnruckt. Die Grafik ist nochmals verbessert worden. Jedi Academy, ich komme !!! PS: ich hab noch 'ne Frage betr. der zeiten Mission: Wenn ich alle (am Anfang) dunklen Jedis gekillt hab, komm ich in einen Raum, der Machtsteina und riesengrosse Türen hat. Eine zeigt ein Macht-Sicht an. Wie kann ichs ie öffnen? |
@ saemikneu
Du musst Machtsicht benutzen und dich dann auf die Markierung stellen die daraufhin angezeigt wird . Wenn du darauf stehst , dann kannst du Schub (Oder Griff ???) einsetzten , um die Tür zu öffnen . Greetz Grey |
Er muss griff einsetzen;)
Ich finde das ist mal ein richtiges rätsel wenn auch nicht sehr schwer. Die in jk2-->:kotz: |
kommt das Spiel erst 18.9 raus ? Oo
|
Naja so ungefähr:D
In den USA am 17. und hier am 18. oder 19. Daran ist activision schuld. Lucas arts hat in den USA alle Star Wars rechte aber in europa hat die Activision. Das heist die können das spiel rausbringen wann sie wollen...:( |
Offizieell kommts hier am 18.9. raus.
So lange noch :( aber genug zeit, um die demo auf maximaler härte zu trainieren :D |
das spiel gibts ja schon inoffiziell seit 1 woche ^^;; und sogar auf deutsch *gg*
|
WO? ICH WILL AUCH!
|
Zitat:
|
Das würd ich hier net so erwähnen:o:
Welchen Schwertstil findet ihr am besten? Ich doppelsaber! |
Am coolsten finde ich den Stil mit 2 Schwertern . Mit dem kann man solche geilen Moves machen . Wenigstens steht das auf der Movesliste :D .
Aber am stärksten und effizientesten ist der Doppelklingen Stil . Neue Frage : Was für einen Alientyp habt ihr genommen ? Greetz Grey |
Zitat:
@MCM ja aber nur 'ne beta, oder? |
Zitat:
|
M.C.M hat recht, in bestimmten Tauschbörsen ist das Spiel auf Deutsch in der Vollversion schon seit 2 Wochen zu haben.
Aber das Spiel ist es allemal wert gekauft zu werden :) |
Ein Freund von mir hat sich die deutsche full über den esel gesaugt und dann fehlte 1 datei:lol:
Das geschieht ihm recht. Man sieht also das auch der esel nicht mehr fakefrei ist! |
Zitat:
Ich hab irgendsoeine mit tätowiertem gesicht... Mit Doppelschwerttechnik(nicht 2 Schwerter) komm ich am besten zu recht. Ich hab die Demo jetzt auf "Jedi-Meister" durch. Ich probier jetzt noch einschwerttechnik aus und dann lass ich mal die Demo ne weile ruhen |
rofl kazaa :rofl::lol:
Bernd wo lebst du ? ^^ Zitat:
|
Zitat:
Emule und Co. kommen wg. PClautstärke nicht in frage. Und mit Kazaa hab ich sowieso nur ab und zu mp3s gezogen.:hmm: Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert kauf ich mir direkt n Orginal. :yes: |
Ich glaube, hier schrammen ein paar ganz knapp an einer :gelb:en vorbei. :nos:
Mal ne klare Ansage: - MCM, du behälst deine connections für dich - und der Rest spielt die Beta, bzw kauft sich das Game, wenns raus kommt Ende der Durchsage. |
strech wieso grund zur sorge ? Ich kenn die Regeln....
|
Du weist, wie ichs mein.
Edit: Mir wurde gerade gesagt, das es keine offizielle Beta gibt, also wartet bis auf das Orginal, wenns raus kommt. ;) |
hmm Strech bisher gibbet davon nur ne 2 lvl singelplayer Demo....
Und ich hoffe doch das das erst am 18.09 kommt... Am 12.09 kommt Star Wars kotor raus wie soll ich dat den allet zocken???? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |