![]() |
2 leute die zocken der da oben und ich sind noch im aufbau training da sunrise lange off war und ich das game eigendlich an den nagel gehängt habe
|
aso ich hab neulich im GOL 2 von euch gesehen ...
[-MUM-]hawk und [-MUM-]Thunder ich hab die gefragt ob sie zocken wollen aber die wollten ihrgendwie net ??? is der clan nun hin oder gehts wieder bergauf ?? |
es geht stetig bergauf =)
es zocken wieder: [-MUM-]Hawk [-MUM-]SuNoWnEr (sobald er seine Grafik-Probs behoben hat ;)) [-MUM-]Tank [-MUM-]Thunder und es werden noch viel, viel mehr =) |
dann solltet ihr euch hier auch mal im forum melden, sonst befürchte das es bald im archiv ist.
|
ya...
Naja, aufgrund der Tatsache, dass der Clan in den letzten drei Monaten bis vor drei Wochen drastisch geschrumpft ist, reicht uns atm ein Forum o_O Aber spätenstens sobald oHHvT/funztnet wieder kommt, werden wir auch hier wieder in voller Stärke präsent sein ;) |
yoho
|
tag die damen:D
[-MUM-]t0nfa und [-MUM-]Check zoggen auch noch |
y0p Marc und Dennis ownen alles weg :p
|
hmmmm hier postet wircklich keiner kann das sein ? :twink: :bunker:
|
es wird wieder beu uns gab da so kleine probs
|
Zitat:
|
Voll der Hammer ....
....verliere bei Euch den Überblick:D
Nunja , Sommerloch? Bei 30 Membern kann hier trotzdem mal was mehr los sein :rolleyes: . Oder macht ihr alle ne Klassenfahrt zusammen:D . Müsst Ihr selbst wissen . |
Also hier is ja echt nichts mehr los....
Wollt euch nur daran erinnern, das wenn hier bald nicht wieder leben rein kommt, das forum auch ins archiv verschoben werden kann :( |
Hin und wieder steppt hier nicht ganz so der Bär, aber dieses Forum stirbt nie =)
|
was ich nicht so ganz verstehe.... euer forum auf cncforen is tod...
und euer forum ´bei united forum wird genutzt MfG CU2002 |
"genutzt" würde ich das nicht nennen ;). Wir spammen eher bissel sinnlos rum. Anywayz, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir's verlassen, wenn bei United-Forum nicht ein paar grundlegende Dinge geändert werden...
|
Solangsam glaube ich Ihr Braucht das Forum nicht mehr.
Ihr habt wens hoch kommt nur 3 Leute hier auf dem Bord die halbwechs Aktiv sind allerdings nicht in euerem Forum. Dieses Forum kann dann Langsam wohl geschlossen werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jup genau des meinte ich damit
|
Ich denk mal wir werden das Forum in einer Woche der Vergangenheit angehören lassen....
|
Schade drum aber nicht zu ändern
|
Zitat:
Wir hatten dieses Forum eigentlich dazu gedacht, dass auch Leute von CnCForen bei Bedarf Kontakt zu uns aufnehmen können (wie zB Snoopy das erfolgreich praktiziert ;)) Ihr führt hier immer wieder unser Clanforum bei United-Forum als Argument auf. Schaut's euch doch einfach mal an. Dann werdet ihr sehen: jedes 1,1te Thema ist Off-Topic, fast alle Posts sind Fun oder Spam. Ich glaube kaum, dass ihr sowas hier auch haben wollt... Dennoch werde ich mal wieder alle Clan-Members reminden, sodass hier hoffentlich demnächst wieder was abgehen wird :) Hopefully, SuNriSe |
lol krass voll tod hier muss ich sagen schaut ziehmlich hammer aus ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |