![]() |
ja ........ alle back zo yuri....
nein mein net euch damit ,,,,, MEIN ALLE :p Mehr spieler = Mehr Wins = Punkte = Rank 1 :D for me |
Re: We are the champions
Zitat:
-M4E- machen wir höchstens rang 2 :p damit -MEF- die ehre hat. löle |
wie issen das spielen beide clans auf pointz und mit mf ???
|
jo im moment schon :D
wir wollen ja diesen monat wieder den banner haben für den besten clan :). da wir das letzten monat "nur2 mit -M4E- geschafft haben dürfen nich alle den banner haben, weil da nicht alle drin sind. diesen monat machen wir -MEF- auf 1 dann dürfen den auch alle benutzen ;) [-M4E-] Stats [-MEF-] Stats |
ERstmal Reespeekt an meinen Exclan!!
Das war :thx: Aber ich vermisse ein dankeschön, das wir mit w*4*g nimmer weitergezockt haben, sonst wärt ihr nur rang 2 geworden :p Naja, den Monat könnt ihr max rang 2 holen den UD*e greift auch an :D |
achja
(oktra + Oktron) kommt :) http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=16913 games hab ich alle gestern gemacht. hmm heute mach ich nochmal so 10 :) ps:hätte schon über 300 punkte wieder gehabt aber hab gestern 5 spiele umsonst gemacht. wurden irgendswie nicht gewertet. ladder wart wohl um 1 uhr irgendswas down :( |
WER will hier nochmal rang 1???
:D :D :D :D wer is erster :p WIR <================ |
also zu dem rang 1 sag ich nix...
und w*4*g hätte uns nicht mehr gefährlich werden können nachdem ihr 2 mal geloost habt. da hättet ihr keine chance gehabt. wir haben die letzten 5 (?) tage auch nich mehr mit -M4E- geclant. ;) |
dann claned mal wieder :p
wir warten :D |
Zitat:
|
also man bekommt diesen blauen BANNER nur wenn man rang eins in der xcl ladder is ja ?
|
jo
bzw. für den monat July gibt es noch keinen banner :(... den muss noch einer machen |
|
keine angst.
oktron kommt schon :) wieso treff ich euch eigentlich nie.ihr macht doch soviele games.spielt ihr um 7 uhr morgens lol :twink: |
ich zock eigentlich immer wenn ich grad zeit habe... is auch oft mittags
|
Zitat:
letztes mal haste 48 points verloren !:rofl: |
nana löl.
[-M4E-] is jetzt nimma rang 1 :(. [-MEF-] hat diese position übernomemn :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |