CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Ich will gegen jeden von euch antretten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3273)

Qintsal 23-12-2001 22:47

*freu*:D :cool: :p ;)
gewonnen!!!! ich habe xavier besiegt!!! ich schätze, ich bin der beste yuri, wer anderer meinung ist, soll mich herrausfordern!!!!!!!

Cosima 24-12-2001 00:00

@Craim...danke für das Kompliment :D ( so ist es wenn *Frau* ihre Unschuld verteidigen muß)..und eigentlich hatte ich dich nur angegriffen da Simme nicht wirklich was in seinem Lager hatte und ich dachte mir greif an bevor ich da so ganz alleine steh und ich hatte gehofft Simme hilft aber es gibt halt keine Cavaliere mehr, die einem schwachen Fräulein aus der Bedrängniss hilft *unschuldig schau*:girl: :unsch:

craim 24-12-2001 00:15

von wegen keine ´cavaliere´..was war den mit....

mit cabinol dieser burg,und auch von liquid hast du genug unterstützung bekommen,und simme kamm ja mit seinen mirage gegen meinen einen apo trupp... (ein-trupp von vielen ...*g*)wie du mich angegriffen hast ,den ich habe auf allen seiten gleichzeitig die stellung gehalten und zurück getrieben,und die mirage von simme habe ich brutal vernichtet,müßte so um die 30 stückgewessen sein , aber alle 30 habe ich zerlegt...*g*

war echt das längste spiel ....*schwitz*

als dann euer craim

craim 24-12-2001 00:33

wie ich`s vorher sah...*g*

is der fsxavier vernichtet worden also is fsxavier doch nur ein -schüler-seiner selbst...*g*hm quintsal ich überlege es mir ...
habe erst noch ne rechnung mit -earhtman-offen...*g*

als dann euer craim

Cosima 24-12-2001 00:36

:shy: ja ja schon recht die Herren haben sich sehr ritterlich verhalten:D aber es war schön nicht sofort gekillt worden zu sein und in Ruhe zu bauen und nett zu fighten....obwohl dann hast du alles kapputt gemacht und es sah so nett aus bei mir ...alles in *ROSA *;)

craim 24-12-2001 00:45

darum mußtest du auch als erste weg, weil...*g*

dieses ``rosa´´ mich ganz schön genervt...*fg*

P.s:nur die nuß war härter als ich dachte

als dann euer craim

Cosima 24-12-2001 00:47

*chi* sei froh das ich keine Herzchen auf meine Kirov s gemalt habe:D

craim 24-12-2001 01:01

da hab ich ja glück gehabt...*g*

*chi*

euer craim

Qintsal 24-12-2001 01:13

chi?? chichi (japanisch)= busen:D

Cosima 24-12-2001 08:59

:rofl: Nö :D

LIQUIDFD 24-12-2001 11:16

Qintsal *freu*
gewonnen!!!! ich habe xavier besiegt!!! ich schätze, ich bin der beste yuri, wer anderer meinung ist, soll mich herrausfordern!!!!!!! <<<<< WAS du sols der Beste YURI spieler
sein ?quinti hast du schon gegen mich gezockt?also naja werden wir erst dan sehen dann werde ich mich for dir verbeugen wenn du siegen solltes gegen mich wirst du es schwer haben manche gegner haben sich schon die ZÄHNE an mir ausbeissen müssen und habens denoch nicht geschaft alo mach zeitpunkt karte usw. aus WIR sehen uns:D : :rolleyes:

HI COSIMA war ein geiles Match nur schade das ich fliegen musste müssen wir mal wiederholen aber die gleichen spieler auch lindi(cobain) das rosa fand ich ja nett war richtig niglich mit allen Heusern die du hattes mann das spiel wäre anders gelaufen wenn cobi und ich noch drinne gewesen wären grrrrrrr 1.30 std spielzeit dann bumm musst westwood ja wieder strich durch die rechnung machen:rolleyes: :D :D
PS.QUINTI das ist eine Herrausforderung !!!!!!!!!:grrr:

FRAGE an COSIMA:wie heisst du im richtigen LIVE, wie alt bist du ,,hast du schon freund:confused: HOFF>:meld: :ansage: :rofl:

Cosima 24-12-2001 11:21

ach ihr seit geflogen und ich dacht ihr hättet Angst vor mir;) :p

aber das sollten wir wirklich nochmal wiederholen war noch lustig

sIMMetuNe 24-12-2001 12:17

och naja hätte auch gern bisserl mitgemischt

hab aber anfangs bisserl viel abbekommen nur ein sammler machts dann nicht mehr

spass hatte ich mit nem gehirn dann doch noch
craim weist was ich meine....ggggg

ach und gäbe es in diesem game keine seals wärs wohl anders gelaufen@craim

wer weis

aber denoch nettes gamchen

france sucks:santa:

Dhaos 24-12-2001 13:51

HoHoHo Wünsche ich euch!:cool: :santa:

Ich habe ne Tatik getestet gegen einen guten Yuri und habe sie erfolgreich gestestet!!!
Leute, ich weiss das Ultimative mittel gegen Yuri und ich weiss nu auch wie man den Dominator Abwehrt! Das bedeutet, ich bin nun wieder der beste Yuri! Qintsal nun wirste es schwer haben *freu*
Aus Fehlern lernt man wie es so schön heisst und ich habe gelernt Qin das kommt nicht wieder vor!
Ausserdem match mir Yuri gegen Yuri spass nun....warum? Sieh es dir an höhö:D :p

LordMordred 24-12-2001 15:12

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
....

FRAGE an COSIMA:wie heisst du im richtigen LIVE, wie alt bist du ,,hast du schon freund:confused: HOFF>:meld: :ansage: :rofl:

Tut mir ja leid das ich deine Hoffnungen zerstören muss, JA sie hat einen Freund nämlich meine Wenigkeit ;)

LIQUIDFD 24-12-2001 17:42

GG haste gewonnen lormordred
sooo ich werde jetzt allen mitteilend das ich mein amt Beim tbmod@-clan niederlegen werde
als co-leader und auch als trainer naja aus bestimmten grünnden gehe ich fragt tom aber selber CYA:( :( :( :( :(

Qintsal 24-12-2001 18:15

Xavier ich lasse deine träume nur sehr ungern platzen, aber ich habe noch längst nicht alles gezeigt *g*:cool: Liquid, ich glaube kaum das du eine chance hast aber wir können das gerne ausfighten. Wie wär´s heute oder morgen um 23.00 oder 00.00 uhr? Map: sehen wir dann. regeln: offizielle regeln, wie beim schnellen game

Dhaos 24-12-2001 19:34

Qinstal du brauchst mir nicht alles zeigen! Ich weiss mehr über Yuri als du im moment....aber es geht ja um Yuri gegen Yuri und ja du hast dir MEINEN Trick abgesehn, so habe ich dir einen Trick von DIR abgesehn! Und deshalb weiss ich wie man nun gegen Yuri als Yuri kämpfen kann, ohne immer einen blöden fight zu haben!:o: Und ich rede hier kein mist, ich habs im Tunier gestestet und daher weiss ich, dass meine Strategie als Yuri gegen Yuri wirkt!:cool: :santa:

Qintsal 24-12-2001 20:00

bla:blah:

LIQUIDFD 24-12-2001 20:04

soo em ich werde mein amt nur kurzzeitig abgeben !!!!!!!!!!!:p
naja quinti wenn du heute abeend da bist ist mir das recht

LIQUIDFD 24-12-2001 20:09

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
soo em ich werde mein amt nur kurzzeitig abgeben !!!!!!!!!!!:p
naja quinti wenn du heute abeend da bist ist mir das recht

<<< wie geht das genau mit der QUOTE??? wie kann ich das von quintsall einfügen .:confused: :confused: :D

Dhaos 24-12-2001 21:11

Qintsal du langweilst mich, ich mache dich einfach mal nach...:blah:
Und zudem finde ich, bekomme erstmal einen guten Rang. Sonst kannste eh nicht mitreden...also wenn du was sagen willst, bitte sag, oder gebe an wenn du Rang unter 100 bist dann können wir weiterreden...ansonsten noch viel spass....du wirst es brauchen!:yuri:

sIMMetuNe 24-12-2001 21:36

ämnnnnnnnn was hat das können gross mitdem rank zu tun????

frag ich dich da fs

jeder kann wenn er will500 games gegen sagen wir mal nicht gerade guten spielern machen

und hat dann mit sicherheit einen unter 100

bitte mal nich mehr so prahlen
das ihr alle spielen könnt
ist bekannt
aber wie bad schon angesprochen hatte
belast es bitte bitte bitte beim spass

und macht nicht son tralala

:santa: :D

VB82 24-12-2001 21:52

stimmt , ich kenn viele die keine oder nur wenig turniere zocken
auch ritter und das sind ja auch keine schlechten weil sie nur fun
oder clan machen.

so on

vb82:rolleyes:

DeAfKo 24-12-2001 22:12

wenn ich mich mal einmischen darf *kopfindeckungnehmend*, wie ich sehe wird hier mit harten bandagen gekämpft.

ist denn das wirklich nötig? sind nun soweit gekommen das es heist "ich mache meinen gegenspieler nicht nur auf dem spielfeld nieder sonder auch auf dem board".

*malandievernunftderanderenappeliert*

ich spiele RA2 weil es mir spaß mach, am liebsten in 2 vs 2, und nicht um mich zu rühmen ich sei der beste. ich habe keinen rang, bin ich deshalb schlecht. bestimmt nicht denn meine lestzten 10 fun-games hatte ich allesamt gewonnen (aber auch nur weil eine besondere taktik mit meinen partner). der rang sagt nix aus, ich spiele auch clan kaum noch. es gibt immer wieder solche hirnis die nur auf sofortangriff mit panzer setzten, da kann kein langes vernünftiges spiel zustande kommen. egal zurück zum thema.

spielt ihr des ranges wegen oder wegen des ruhmes der beste zu sein?

1. ich spiel wegen des spieles!

2. es wird immer einen besseren geben!

und ihr?

der satz der vom/von Ombudsmann/frau kommen müsste:

Lasst das stänkern und prahlen auf dem Board, spielt lieber, denn da zeigt sich wer der beste ist!

Dhaos 24-12-2001 22:41

Es tut mir ja auch leid...ABER Qintsal is eine Person, mit der ich mich immer streiten muss...es tut mir leid, is aber so...im wahren Leben würden wir uns warscheinlich die Köppe einhaun!:mad: :grrr:

sIMMetuNe 24-12-2001 23:14

netter post deafko
:D
@fs

wieso verstehst du dich nich mit qintsal???
gründe bitte

:santa:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.