![]() |
:meld: ich nehm das KANE POSTER
Grund : Für Kane für die Techlogie des Friedens Für Nod Im Namen von Kane Kane lebt im Tod Kane ist der Mesias Für Kane und Nod |
earthman, was labberst du fürn zeug?
btw junker und hexenklei ihr seid doch zu spät ^^ wer lesen kann ist nämlich immer im vorteil :) |
[plz delte:D]
|
Hab ich danach auch bemerkt. Hatt da vorher Stress mit meiner Festplatte, die nicht mehr so recht wollte. Vielleicht gibt es ja noch ne Chance. ;)
Junker |
And the Winner is: Alexander ... ich hoffe du lebst ned in der Schweiz ^^ Posterrollen in die Schweiz sind naemlich der Hammer :D - also Addresse zu mir (am besten per mail)
Will jemand nen Blick auf #84 werfen??? nein??? hm... vieleicht ja doch :) - wie auch das letzte mal, wer es erraet bekommt den Preis auch! :D Strengt euch an :D Ein kleiner Tipp, es hat ABSOLUT NIX mit CnC zu tun :D - ich weiss, eher untypisch, sieht aber toll aus und is definitiv was, zum "kleine Schwester erschrecken" :D http://www.ephix.de/temppic/part3.jpg |
Also das Bild liegt auf der Seite. Wenn es nicht auf der Seite liegt, so liegt der Kopf aber seitlich. Es scheint eine Art Stier oder Dämon zu sein. Das Silberne ist ein Nasenring und das gelbe ist das rechte Auge (aus der Ich-Perspektive). Das rote ist natürlich die Haut (ziemlich ledrig muss ich sagen)!
Hat son bisschen Ähnlichkeit mit dem Reaper von Dungeon Keeper. Das wird ja wohl reichen zum raten. Ob es nun ein Bild auf einem Mousepad ist oder ne Gummimaske zu Karneval, eine Spielfigur oder eine Zinnfigur oder sonstwas....... weiß nur der liebe Gott und du. Reicht das DamO????? *endlichmalwiederwasgewinnenwill* |
ich schätze ein spiel aus hause Westwood
Dungeon keeper, nox oder dune (bzw emperor) könnte auch natürlich poster oder mauspad sein ^^ |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Original Dungeon Keeper
Spielefigur ist die ca. 20 cm hoch ist ^^ |
Alexander hat sich ja das RA2 Poster gewünscht. Könnte ich dann das Kane Poster haben? :D
|
Zitat:
ich tipp mal auf ne diablo figur :rolleyes: |
ICh glaub der ring sagt alles aus Ne dungeon keeper figur... oder vieleicht nen Nasenring Gutschein ;)
oh was vergessen: GLückwunsch ALex als clan kollege gönne ich dir das Poster :D @ Dam0 von wegen schweitz Alexander Registriert seit: Sep 2002 Wohnort: D-73566 |
|
Bringt dir auch nix mehr. Ich war erster :DD
|
Tja, war das Bild doch zu einfach ^^ da lag unser Doktor Tot gold richtig! Glueckwunsch. Wenn der Gewiner fuer #84 feststeht kannst du dich mitfreuen. Denn du bekommst den gleichen Preis :D
Und da is das original :D http://www.ephix.de/temppic/reaper.jpg |
Jippi jippi jippi *lalalalalalalalalalalala ich bin der Beste ich hab gewonnen*
:thx: man man man bin ich eine Glückssau, danke DamO :freu: |
Gratuliere dir Dennis :D Super Preis hast du da gewonnen :D
|
omg wozu dient dieser thread ?
etwa um sich bei leuten einzuschleimen ? |
Ja, genau, ich hab naemlich keine Ferunde. Und so kauf ichmir die... funktioniert ganz gut... willst du auch mein Freund sein?
|
Wenn du ihm was abgibst ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |