![]() |
hm ich bin dabei!!!
|
na,dann :meld: ich mich auch mal
|
Auch :meld: *fast vergessen hab*:shy:
|
Ist zwar noch nicht definitiv, aber vom Datum her siehts gut aus, dass cih kommen kann - laos wahrscheinlcih binich dabei ;)
CU Klaus |
Zitat:
|
:meld: +Feldbett:D
|
was wollt ihr eigentlich alle mit den feldbetten? ich find die total unbequem... vor allem für leute über 1.80m, finde ich zumindest... nie wieder! :D
ich werd ma schaun, ob ich mir so ne große luftmatratze besorgen kann... irgendwo müsst ich eine haben... und dann mein bettzeug mitnehmen :D |
Zitat:
hm nachdem ich aufer anderen lan auf ner luft matte gepennt und ich andauernd von ihr runtergerutscht bzw runtergefallen bin nehm ich doch lieber nen süsses feldbett:blah: |
Zitat:
und im august ists drausen eh warm wie sau, da kann man sich auch ein nettes ruhiges plätzchen unter ner birke suche oder so :) |
jo geil, kann man da zelten oder so irgendwo? :D
RL-camping quasi :D |
Der Punkt würde mich auch Brennend Interessieren :)
Is da ein Campingplatz in der Nähe ??? |
ne campingplatz gibts hier nich. nur nen riesen parkplatz.
ich schlaf auf den feldbetten saugut. ihr seid alle nur verwöhnt :D |
ist doch eh bequem so ein feldbett wenn man mal 2tage nix gepennt hat oder so :shy: :D
|
andere frage: wenn das wetter geil is - darf ich meinen rechner auch nach draußen stellen? oder is rauchen erlaubt? :D
|
so....das find ich ja geil! :D
BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!! :meld: :meld: :meld: |
rauchen wird wieder erlaubt sein.
is eure sache, wenn ihr im hochsommer die halle vollqualmt. hehe aber ich rauch ja mittlerweile wieder selber. aschenbecher werd ich wieder nen paar mitbringen, wie letztesmal. |
50%-:meld: muss erst meine Eltern überzeugen...hängt von vielen Faktoren zusammen...
|
:meld: bin auf jeden wieder dabei :D
|
Zitat:
|
...muss mir unbedingt auch mal renegade zulegen. scheint ja schon immer zu rulen bei euren matches....
|
ja,solltest du tun... also, die renegade-spiele auf lans gefallen mir immer am besten... :)
|
Hehe....ganz deine Meinung :D
Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und sven, franz und gersi sind ja auch noch da... ach ich freu mich schon! :) |
Der Campingstuhl bleibt schön da wo der is:D
Der gefällt mir sehr gut:D |
ich hoff nur, dass wir auch ein bisschen Ravenshield zocken werden :rolleyes:
|
gersi, ich kann zwar kein rash - aber auf ne runde coop hab ich bestimmt lust. GEGEN dich spiel ich sicher nicht *angst* *g*
|
Achwas... notfalls ( wenn ich mit dabei bin ) spielt ihr beide gegen mich :D
|
Zitat:
|
:hmm: joa.... ich frag mich nur wer noch auf die lan kommt... vietz ? , weeded ? ;)
Ansonsten... würd das wohl n traum bleiben gersi... :( |
Zitat:
|
hmm naja wo willst die restlichen 29 leute hernehmen ... btw 8 vs 8 is max pro server ^^
|
auch im Lan?? :twink:
|
ja.. wie willst du mit 16 mann auf einer stelle starten ? Oo und das gedrängel an den türen... das FF... die grens... omg... denk doch ma daran
|
DAS wäre doch das geile :D .. eine Gren 8-10 Kills :lol:
hast ja schon Recht :rolleyes: ... 8vs8 auf einer Lan würde mir auch schon reichen *seufz* |
Sach ich ja *gg* aber woher nehmen wir die anderen ? -.-
|
Wir erziehen die Renegade-Zocker um :D
|
Dann spielen se wenigstens was gescheites :D
|
die Sniper-Waffen müssten BoinkBoss doch gefallen!? :twink::p
|
Ja... das schon... aber erstmal muss die lan kommen :p und nu lass btt ansonsten kriegen wir noch eins auf die nuss *Gg+
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |