CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Board Events (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   CnCForen vs UF - Ergebnisse 1v1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31556)

Tobias.H 29-04-2003 13:32

wenn du angst hast,dann lass mich doch für dich spielen :D

´hatte am samstag einen schlechten tag.nächstes mal mache ich dich platt :eg: :D :p

peter8402 29-04-2003 20:19

Neee dann nehm ichs doch lieber selber in die Hand Tobias :bunker:

Ok Dennis ich werd antreten und wenn nötig bis zum letzten Rotgardisten kämpfen :D

trunk4657 29-04-2003 22:31

wwaaaa....hab mich angemeldet und es verpasst... könnt ihr mich ned reinschmuggeln? bin auch gut...

ahitsawin 30-04-2003 20:34

das dus verpasst hast haben wir leider merken müssen, und wie stellst du dir das bitteschön vor das du noch reinkommst? sollich deinen rank schätzen und der rest der gespielt hat hat pech gehabt? sehr komisch...

trunk4657 30-04-2003 21:53

entweder werde ich jemanden ersetzen oder ich trete gege jemanden oder alle auf! ich nimms sogar gegen 2 wenns sein muss!

ahitsawin 30-04-2003 22:14

nunja, wenn wer ausfällt kannich net einfach dich da reinnehmen, auch der ersatz wurde bzw im 1v1 wird er noch ausgespielt
und einfach wen rausfordern und seinen platz einnehmen is auch net, die ausscheidung war keine ladder sondern n ligasystem
theoretisch gäbs natürlich schon ne möglichkeit, aber fair gegenüber den anderen ist es nicht, die warn samstag da und ham gespielt
du wirst also definitiv keinen ersetzen der auch diesen samstag da ist, das geht net
andererseits, ka wie gut du bist, da ja cncforen spielt sollten die besten spieln ;)
hm du würdest also nur reinkommen wenn jemand nicht da ist, von daher kannich nur sagen, les regeln das du sie kennst und sei samstag beim team online, wenn das cncforen team dringend nen spieler braucht könntest reinkommen, bevor weniger als vorgesehen antreten
hm ka, ich denk ma die chance stehn da net so besonders gut, ansonsten mussich samstag gucken wie weit ersatzfolge ist, wenn da noch nix gespielt wurde und jemand fehlt, und die anderen damit einverstanden sind könntest da reinkommen
aber die spieler die samstag da waren haben definitiv vorrang, egal wer welche spielstärke hat
also mach dich bei den 4 ersatzspielern beliebt, wenn da einer fehlt und die andern zustimmen kannst spieln ;)

trunk4657 30-04-2003 23:32

ich bin schon gut¨! ich nimms vs 2 guten an! oder mit nen mega noob vs 2 sehr guten.. usw.. hol ma kurz meine fangemeinde!:D

Tobias.H 01-05-2003 10:16

also ich werde am samstag bestimmt da sein.

und sorry aber ich werde lieber selber den ersatzmann spielen und meinen platz kriegste net.;)

Surli 01-05-2003 18:46

Hmmm

Ich denke es gibt hier nicht viele Spieler die sich mit swizz1st messen können... aber ich bin nicht derjenige der sowas entscheiden kann... also halte ich mich da raus..
;)

makigo 03-05-2003 20:35

trunk4657 vor noch ein ***** (was passt da wohl rein?)

ahitsawin 03-05-2003 21:19

hmm trunk wollt unbedingt mitmachen, aber er war den ganzen tag net da :ka:
naja, wär eh net reingekommen weil das 1v1 team komplett war

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.