![]() |
*krächtz* .. wird wohl nix mehr mit singen.
nun gut also am 22.12. big party bei sven zu hause *kleiner scherz* :D da wird wohl an dem tag das board überlastet werden ?? |
in dem Zusammenhang: http://www.stephanie-engel.de/Gifsammlung/baldist.gif
wir werden das Fest gebührend feiern und euch sicher die alles entscheidende Frage stellen: http://www.stephanie-engel.de/Gifsammlung/artig.gif |
sehr schön Gersultan, man merkt das das fest der Liebe naht!!
Fete bei Sven, ich komme:D :D :D , sage hiermit fest zu, was gibts zu essen???:D :D |
Fete? Bei mir? Warum sagt mir keiner was? :D
9 |
da du dich nicht wehrst, sehe ich das als gebongt an :D:p
So den 23. ? :D |
Ich denke wir sollten die Party lieber bei dir feiern... :D
|
nix da, habe allem vom Board schon ne wegbeschreibung zu dir gemailt, das geht jetzt nicht mehr, mit umswitchen:D :D
|
:lol: aber von mir aus würde der 23. klar gehen ;) *remember: it's a sunday ;)*
|
Bin schon auf dem Weg zu Sven :D und hab nen riesen Hunger :lol: !!
|
Ich sag dann meiner Tochter bescheid sie solle ein paar von ihren Kindergartenfreunden einladen :D (doch lieber bei dir, gersi?)
|
Party in Neuss ...... Klasse !!!!!!!!! :D
Und die Kinder stören überhaupt nicht, ich denke mal die sind in dem Alter von deiner Tochter.... hihi (zum Laden flitz Zeichenblöcke und Stifte kauf* ..... so die sind beschäftigt :D Sternchen + Z |
Wo muß ich denn von der A 57 runterfahren ?
Oder lieber über die B9 ? :D *23. schon im Kalender habend* |
Zitat:
:cu: Seal |
Alt + K
Seal das liegt sicher daran das : 1. Du noch nicht alt genug bist für die Party. 2. Du schon zu alt für Kindergartenkind bist. :D:D Sternchen + Z |
mist/kack/sch****:(*heul*:(
3. Leute denen die Fähigkeit, sich ohne die Benutzung von Fekal Wörtern auszudrücken, fehlt, werden eh ned eingeladen! :D :p
|
bohh nein. man reiche mir ein stück holz haltet mich zurück , ich drehe sonst noch durch......:D
|
*dem Sammy erst Zucker geb und dann eine Kandarre anleg*
Ganz ruhig Brauner *tätschel* Sternchen + Z |
öhh Kindergartenfreunde ??? :bunker:
:idee: Sven kommt zu mir und Sammy beschäftigt sich mit den Kiddies :D:lol::p |
nix da, Die Herren Admins haben dort gemeinschaftliche Aufzulaufen, und den Kid´s rede und Antwort stehen:D
|
Sammy du bist doch auch Admin ..... ich kann dir ja Seal schicken dem kannste dann auch Rede und Antwort stehen :D
Übrigens 9 Sternchen + Z |
genau Sternchen :)
und wir vergnügen uns mit Kaffee und Kuchen :gf: |
Daß der arme Seal aber keine Mail bekommen hat, finde ich aber jetzt echt gemein. Wo doch alle anderen eine bekommen haben. :rofl: Hättet ja schreiben können, daß die nur für ein gewißes Alter ist. Hat doch jeder vollkommen ernst genommen und als erstes geguckt, wo die Mail ist. *prrrrruuuuuuusssssst, haltet mich, ich kann nicht mehr* :rofl: :rofl:
|
Na das hat der Sammy in seinem Übereifer und Stress einfach vergessen hinzuschreiben.... kann ja mal passieren :unsch:
Aber haben wir ja nachgeholt ..... und nun weiss er es ja *Sammy mal in Schutz nehm* Aber meint ihr nicht das 15 Uhr nicht zu früh ist :confused: Sternchen + Z |
also: Butter bei'm Fisch! Bei mir? So zu Kaffee und Kuchen... open end (?)
|
Zitat:
ansonsten besteht sicher die Möglichkeit, wenn es zu viele werden oder die 3. Etage zu hoch sein sollte, es in meiner Stammkneipe zu machen :) (ja da kann man auch Kaffee und Kuchen ordern ;)) |
Zitat:
|
ähm nochmal zum mitmeizeln, also party bei sven?
ok, alle die dafür sind schreien hier HIER! :meld: |
öhh.. :noe: wenn Party dann bei mir oder in einer Kneipe bei mir in der Nähe.
Location: Düsseldorf-Nord in der Nähe einer S-Bahn Station der S6 |
Steht das ?? Wenn ja, dann muss ich noch einen Kumpel überreden das er mich fährt!! Aber ansich fänd ich das schon cool :freu: !!!
|
8...
:) |
Zitat:
|
jetzt fangen alle an zu kneifen, ich schau mal, wir können ja seal, mit den Kindergarten Freunden alleine lassen, dann hat er wenigsten jemanden der mit ihm redet:D
|
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus kann dann kommen wer will und wir machen es in einer Kneipe :) Ich kläre das dann heute ab ;)
Also eine Meldeliste: Sven Sammy gersultan NodMot Slater23 (?) Sternchen (?) ich würde dann schon bei 15:00 Uhr bleiben, damit die Jungs, die von etwas weiter anreisen auch was davon haben :) |
*bump*
:hmm: oder alle feige? also: der Raum steht! Und nun lasst´mich nicht hängen :nos: |
ich kann ja leider nicht kommen is noch zu weit :(
|
Ähm,also,drucks ...naja wir kommen nicht....kopf einzieh....:Prost:aber trinkt einen mit für uns :)
|
jup meiner Süssen zustimm, das ist ein bisschen weit um aufs Board anzustossen ;) außerdem ziehen wir mal wieder um ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |