![]() |
hmmm hass mich ich liebe das!
naja die böhsens onkelz hmm selber schuld wenn sie dir net gefallen!:p hör andere scheisse selber schuld ich zwing dich nich onkelz zu hörn! bzw du kannst mich net zwingen was ich hör! also der banner is meiner die band gefällt mir und dir kann das egal sein so seh ich das!!! hör dein rap oder sonstwas aber lass mir die onkelz die nicht nur geldsüchtig sind sondern lieder schreiben die einen sinn haben! und rap gibt kein sinn meistens zumindest net! also hass mich deine feindschaft macht mich stolz:grrr: :grrr: :grrr: PS: kotzt doch in die ecke mutti putzt es weg :) |
lol rap hat keine aussage,...hehe,....ok ich mag rap auch ned besonders, aber er hat mehr aussage als beispielsweise lieder von den onkelz....du verstehst den text nur ned falke ;-)
CNC |
lol ich versteht den text lass gut sein du musst ja nur schreiben um zu posts zukommen!
|
lol... auf posts,..das is nur meine meinung,..rap hat viel aussage,..obwohl ich auch ken rapfan bin,..aber aussage haben die texte,...;-)
CNC |
Boese Onkelz
Oh man Rap macht mehr sinn als dieses geschreie von den onkelz
z.B. Dunkler Ort das lied is soooo...... Oder auch dopamin oder wie der mist heisst Killer1989 :hack: :devil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |