![]() |
das is ne normale fan seite und net das beschrieben ;)
wobei kann mich auch irren is ziemlich gewachsen seid i letztes mal da war seh i grad |
Zitat:
Deutschlands unangefochtene Nummer 1. Weltweit 3. größte C&C Seite! |
Und welche sind die zwei anderen ?:confused:
|
Zitat:
hmm wieso is cnchq die unangefochtene nummer 1 ? hab ich noch garnix von mitbekommen.... :rolleyes: is das nich nen bischen überheblich was du hier schreibst ? |
Yo, denke ich auch. CnCHQ.de ist ziemlich gut, keine Fragen, aber nicht Nummer 1. oder doch? Der Inhalt ist ziemlich gut, aber die News sind eher mangelhaft, im Gegensatz zu www.renegadegenerals.com, die haben richtig ´dicke News. ZU den besten gehören auf jeden Fall www.cncden.com und noch ne andere.
|
ich sagte Nummer 1 in Deutschland! Das ist ja wohl eindeutig!
Vor cnchq weltweit ist CnC Den und CnC Sector. |
vor cnchq ist meiner meinung nach :
cncden planetcnc renegadegenerals cnc-sector und cncnz ..... und bei den deutschen ist meiner meinung nach comteam die nummer 1 , und cnchq nur die nummer 2.... |
jetzt geht das wieder los ..... jeder findet was anderes besser usw... also bitte nich wieder streiten
|
Meine güte, jedem das seine bitte ja.
|
das meinte ich damit eigentlich auch
|
CommTeam ist aber keine Fansite und Elmar möchte die Seite damit auch nicht verglichen sehen!
|
Zitat:
vielleicht sag ich jetzt scheisse aber was is mit cncforen :D |
|
|
Re: Meine Vision....
Zitat:
-->:bunker: |
Re: Re: Meine Vision....
Zitat:
|
Worüber willst du berichten? Ra2? Schon vergessen, dass Generals indiziert ist und ein Magazin ganz klar als Werbung gilt?
|
einen Prollthread brauchen wir hier nicht :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |