![]() |
Übermorgen deswegen weil die Jungs von WS um 9 Stunden in der Zeit zurück sind und es möglicherweise (nach deren Zeit) Nachmittag oder Abend sein könnte bevor der Patch auf die Server kommt, im ungünstigsten Fall um 23:59, dann ist er erst Dienstag, 9:00 Uhr bei uns verfügbar.
In der Regel ist der Patch zuerst nur über Autoupdate verfügbar, also wenn du in's WOL willst wird er automatsich installiert. Meist dauert es 1 - 2 Tage bis er auch auf dem FTP Server verfügbar ist (das hat aber auch schon länger gedauert). |
© Sven
Hi Sven,
nach deinem Wortlaut muss man ja erst den Auto-Update ausf?hren, um an die neuste Vesion dranzu kommen@ Was ist mit Leuten die kein Internet haben ¥zum Beispiel mein Nachbar¤, und trotzdem die neuste Vesion haben wollen@ Denn das ist die entscheidene Frage: Wann wird Westwood den neusen Patch f?r nicht Interneter zug?nglich machen? H?@@@Wei?t du das??? Bis bald@@@! ¥P@S@: Ich hab mal alle Punkte durch ©s ersetzt@ Mal gucken ob das besser aussieht¤ |
Ich wette der kommt diesen monat nicht mehr :D
Wer hällt dagegen ? :p |
Hör auf zu unken Apo .... *motz*
@Alexi: Es ist immer noch nicht besser bei dir :( auch wenn du Punkte setzt. Sternchen + Z |
Wiso unken ? welcher patch kam halbwegs pünktlich bzw in dem quartal in dem er angekündigt war ? seit TS kenne ich keinen der das tat ...
|
Der soll bitte am Montag kommen, vielleicht geht ja dann auch der Server wieder *Apo mal den Mund knebel* .... :D
Sternchen + Z |
mir ist es schon fast egal, ob er patch überhaupt noch kommt....an der performance haben die doch sicher mal wieder nichts verbessert...wenn dann sowieso verschlechter!!!
aber wie heists so schön...die hoffnung stirbt zu letzt |
Naja nach gestern abend ist mir die lust eh ziemlich derbe vergangen... 10 sekunde lobby 2 minuten channel liste wird akualisiert 10 sekunden dann wieder in der lobby dann wird wieder die liste aktualisiert... reine verarsche ....
Und das wirklich was gegen cheater gemacht wurde bezweifel ich auch ernsthaft davon reden se nun auch 2 jahre und passiert ist NIX...... der MC ist immer noch in der gleichen art geschrieben wie bei TS .... |
Da kann ich mal Earthman nur beipflichten mit seinem Schlusssatz (wird das jetzt wirklich mit 3 s geschrieben *grübel*).... die Hoffnung stirbt als letztes .... also sehen wir es doch mal postiv, vielleicht überraschen sie uns ja doch ;)
Sternchen + Z |
mir ist mittlerweile auch ziemlich egal ob "er" nun kommt oder nicht, hauptsache die driss-lobby bzw. das gesamte spiel mit ladevorgang usw. wird wieder stabiler (auch wenn ich nicht dran glaube)
|
Wegen der Server...
...wenn ihr ein wenig Englisch könnt: http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/010721.html |
Mal schauen ob da antwort kommt...... würd mich ja interessieren.....
|
Heute sollte der patch da sein....
|
Laut letzten Infos von Delphi hat WS den Patch fertig und an EA weitergegeben - die wollen ihn heute auf den Server packen.
|
also kommt er erst morgen ja???:confused: ich bin bald total:crazy: :dead: :santa: also in Germany
|
Vielleicht, hängt davon ab wie schnell die Serverjungs sind.
|
ich glaub's erst wenn ich ihn sehe bzw. downloaden kann :blah:
|
was denn, ist der immer noch nicht draussen???? Also langsam sollten die Jungs mal ihren hintern hochkriegen und endlich das Teil rausbringen:grrr:
|
Und hat das neue jahr schon angefangen ? sprich ist der patch schon draußen oder hat jetzt n hund die daten disk oder so verschlungen :rofl:
Würd ja selber nachgucken aber dazu müsst ich dat erst insten und das is irgendwo im mom ja rausgeschmissene zeit :p |
hm.heute schon mittwoch und immer noch nicht da:mad: :grrr: :mad1: :(
|
Software und Termine - 2 Welten prallen aufeinander :D
Ich find die WOL Probleme im Moment wesentlich gravierender. Was nutzt der patch wenn ich nicht oder nur mit Glück spielen kann? |
also ist der patch immer noch nicht draußen???????????
einerseits zum :D andererseits zum :mad: |
juhu der patch ist da:D :cool: :) :santa:
|
Das habe ich auch gerade bemerkt!! *freu* :p :D :) :cool: :rolleyes: ;)
|
ich find das die chaos drohnen zu teuer sind und die Belagerungs Hubies zu billig
|
wundert mich dass heute hier so wenig los ist!? :confused:
normal müsste diskutiert werden was das zeug hält. was findet ihr besser am patch und was schlechter!?? ;) |
Ist doch klar jetzt sind alle am probieren...
PS: Auf Deutsch - sie suchen was neues zum meckern :D |
1 Anhang/Anhänge
jo mus mal kucken was es zu meckern gibt
Ich häng mal die readme an |
Hoi
die schönste Veränderung die ich bis jetzt festgestellt habe is, dass wenn die Serverliste aktualisiert wird, sich der Balken sich mal bewegt!! Is beruhigender als wenn sich da nix bewegt:) mfg andy |
man soll ja angeblich Fahrzeuge die auf der werkstat sind verkaufen können habs versucht weis aber nicht wie:blah: :(
|
dank dir weurtho...echt praktisch die test datei :-)
|
was bedeutet Belagerungs Hubies ?
*patchauchgleichzieh* ;) :confused: |
Das ist der Siege Chopper der Sowjets ;)
|
Hm, dann will cih mal hoffen, dass der PAtch was gebracht hat. Grumpf für die Readme sollte ich wirklcih mal mein ENglisch auf Vordermann bringen.
|
Die ist doch auf Deutsch :confused:
|
Unwichtiges aber schönes Detail des Patches, bei Yuri haben die
ein anderes Bild am Ende des Games eingesetzt. Meines Erachten ist es jetzt besser als Virus vorher. :sli: |
Yeah, der Rhino ist schneller. :freu:
|
Dank des Patches, macht rushen mit Sow nun noch mehr spass ...;)
|
Wenigstens macht jetzt die Channelliste keinen Stress mehr, ham wohl die Server gleich mit optimiert.
|
ich hab' eigentlich garnichts bemerkt....
ausser das spiele nun schneller laden *freu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |