![]() |
mh
naja dieses ding is echt dumm LOL.
|
das ist ein thema tztztz
aber ich weiß das ich nicht schwul bin und solange mivh keiner schwul anmacht habe ich keine probs damit wenn einer schwul ist |
clacameo 36.36 %
*suiss 37.66% |
CLAN - WOW :D :D :D ^^"
|
Lkillyuri = 10,75 %
Kaki = 18,35 % kaki100 = 23,33 % Alex = 33,34 % Alexander = 40,32 % sodala... etz hör ich auf sonst komm ich noch über 50 % --> aber ich bin eindeutig nur leicht angeschwuchtelt im gegensatz zu anderen :p |
Fabian : 36,47% :confused:
MuMuGott : 40,43% :rolleyes: MuMu4EveR : 45,99% :twink: löl ich finde das ding cool :) |
Tippt mal "Ich bin schwul" ein, da kommt 7,22% raus
|
löl
"ich bin eine mumu" 96,88% woher weiss das ding das ich gelogen habe? :D |
swissgott: 34.12 % :hmm:
michael: 16.33 % :D geht doch suissA: 15.33 % :D (schade, die anwärter sind nicht schwul, naja, nur wenig) missgeburt: 13.73 % :hmm: lesbisch: 95.13 % :dead: :rofl: ihr müsst mal frauennamen eingeben :rofl: so wie miriam: 37.77 % :rofl: viviane: 34.21 % :rofl: nicole: 89.63 % :dead: |
Rosa Plüschtiger: 92.90 % :rofl:
Hemdliebhaber: 96.31 % :lol: RenZone: 33.58 % :santa: Detlef: 82.93 % :confused: |
IWiN4Ger 75.03 %:dead:
Das kann doch nicht war sein!:grrr: |
hab das gerade ausgegrabennweil ich mal sehen wollte wies so mit generals steht... aberwas mir aufgefallen ist...
Elmar - 98.48 % ich sag nur http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif comand & conquer - 75.43 % welt brichtzusammen aber egal [hr] Die Analyse Deines Namens [-GFC-][CnCFAsT] ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 06.22 % aber: Die Analyse Deines Namens [-MM-][CnCFAsT] ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 40.33 % no comment :D is nicht böse gemeint [hr] Die Analyse Deines Namens GFC ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 97.67 % :( :grrr: Die Analyse Deines Namens Schwul-o-Meter ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 100.01 %http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif |
lol? Bei mir geht das Dingens gar nimma. Gib ma Link ;)
|
die haben jetzt auf php umgestellt deswegen gibts die ordner und die html seiten nimma musst auf die hauptseite gehen... warte... wie war das noch....
http://www.bongster.de |
Mal meine testen :D
Alex ---> 33.34 % :) FlyStep ---> 38.35 % :) Alexander ---> 40.32 % (Es steigert sich langsam :oh: ) IzEdLS ---> 33.33 % Glück gehabt :D Ich bin schwul ---> 07.33 % :twink: ItalyTanX ---> 91.50 % ich habs ja schon immer geahnt :D :lol: |
Buh glück gehabt. bin zu 0 % schwul. Der link funzt bei mir nicht:D
|
Zitat:
Naja hier nochmal Italytanx: 91.50 % Anderer nick: 95.30 % Sven: 33.73 % Gay: 43.31 % :twink: schwul: 90.03 % :p Liegt daran das ich Nicks hab die nicht mit A oder so beginnen da die stets "Hetoro" bei den Tests sind |
Zitat:
Ich mach mal deine Nicks: Deathmetal ---> 41.59 % CloneGI ---> 38.33 % Eher weniger ;) |
also
Thor1x 11.36% hrhrhr:D Armeen 66.53% ddeber 44.34% schade dachte wären mehr :eg: centerbul 71.36% ich wusste es:blah: Mr.Strech 90.33% ufff:p Generals 40.53% nur? Yuri 96,49% :rofl: |
UFF
Cncforen user 98.31 % omg.... Voitekx 95.33 % :eg: :p ;) |
Es heisst aber Voitex :rolleyes:
Jetzt ma zu euch Schweizern: Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Schweiz ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 96.16 % :rofl: Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Schweizer ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 65.11 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Swizz_ruler ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 42.43 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Schweizer Lineal ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 35.23 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Swiss ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 56.93 % |
Habs doch immer gewusst hehe
94.44% Daniel K. |
wir können ja jetzt ma den schwulendurchschnitt von cncforen messn
aber ich glaub es sieht nicht gut aus :rolleyes: bei mir warns mit Ugur: 37,34% Makaveli:36,36% EXoDu$:36,23% Das LuLu:32,32% 3ks0:27,75% ich glaub mehr nicks benutz ich net |
CU2002 = 92.90 %
xCU2002x = 37.53 % Nu3rnberg = 42.73 % OMG! |
Und ich dachte,deine Anmachsprüche wären nur Spaß :D
|
nene :eg: schwule mach ich immer an ;)
|
Zitat:
Wer? Ich? Nöööö ;) |
ICh hab gerade herausgefunden, dass der Test Case-Sensitive ist. Irgendwie werden da die Verhältnisse zwischen den Buschstaben ausgerechnet...
|
Zitat:
dat hab ich auch vermutut , das es mit den buchstaben zu tun hat , genau wie beim lovecalculator :) |
Ja wie gesagt. Buchstaben die meist männlich sind wie z.b A,W.. oder der Art sind kaum schuwl;)
|
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens Robin ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 06.33 % :p muhaha bin ich Normal :D der Analyse Die Analyse Deines Namens Mafiatanx ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 63.33 % päh naja is nur mein nick :D Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens -_DS_- ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 29.80 % nuja meine clan abbrev. :( Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Dark Storm Division ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 38.38 % |
Also von meinem Clan beträgt der Schwul-O-Meter!!!
von L*of*T --> 36.39 % von Legend of Turks --> 20.09 % von TuRkBoSna --> 98.87 % (loooool) also ist er Schwul :D :D :D :D |
:eg:
Yuri 96.49 % :eg: |
dieses ding ist einfach nur behämmert, mich würde auch interessieren, wie das progi den schulniss-grad berechnet
ich habe keine logische erklärung heraus bekommen. naja, habe auch nur ein paar buchstaben, namen, schule namen, männlichen namen, frauennamen, ein paar gegenstände usw eingegeben. vielleicht gibt es dazu ja noch ne auflösung |
...eine sauerei, dass der punkt schwuler ist als das komma... :noe:
und dieser strich ' - ' hat 46 % wohingegen ' _ ' über 98 (!!) % hat :noe: :thx: lustiges teil :D |
Zitat:
Naja wenn man meinen ersten Turknick(TuRkRiDeR) eingibt kommen nur 6.30% raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |