CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -MEF- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Reales Caln-Treffen Planen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26201)

Extinction 05-02-2003 17:48

jojo könnw a machen!

also dein bruder weiß ja wie laut der formel 1 auspuff is und so inner art hört meiner sich an!hrhrhr

und inner beschleunigung kann ich an ner ampel so ziemlich alle autos abhängen :)

XMuMuX 05-02-2003 19:54

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
und inner beschleunigung kann ich an ner ampel so ziemlich alle autos abhängen :)
joho... ich hatte bisher einmal probleme nen auto abzuhängen anner ampel und das war gegen meinen bruder :D die tdi krügge schaffe ich doch locker.... zumindest am anfang :rolleyes: :D

UrMuMu 05-02-2003 21:42

ey schluss jetzt!

scheiss roller!!!!!!!!!!!!!!! fabian du hattest nur glück das es feucht war und das meine winterreifen durchgedreht sind :blah: !

also dackilein, wir warten auf dich und das treffen (schlag mal was vor ,wann und wo)!

MuMuBoSS 05-02-2003 23:04

ähm wir rden hier nicht von einem TDI sondern VON MEINEM TDI....... damit mach ich an der ampel nen GTI platt (320NM) drehmoment. dein roller hat vielleicht 20Nm :rofl:

der hat mehr Power im anzug als der GTi.

Boah jungs ich will darüber nich mehr diskutieren......wenn wir uns Treffen sollten... könnt ihr es ja versuchen..........tztz

es gibt keine Roller der mich abhängt.........:grrr: wär ja noch schöner........... ein 150PS auto....lässt sich von nem Roller abhängen.........

sucht euch doch paar Smarts .......die könnt ihr platt mahcne...aber das wars dann auch schon

Extinction 06-02-2003 00:16

loool

ey haste schonma einen peugeot speedfigther2 mit 70 ccm gesehen, leergeräumten leovincie zx sportauspuff ohne drossel,polini sport variomatik,neues getriebe und alle drosseln werg gesehn????

der hängt dein wartburg locker ab bis 100 kmh und dann kommst du vielleicht mit 110 vorbei geschossen aber der speedfigther powert bis 140-150 noch auf!

achja....balöd is meiner auch so :rolleyes: :shy:

ahja und das war nur ein 50er und kein 80er lol
fabian mach das mal drunter dann geht deiner ab wie bennis katze looool

Bepopp 06-02-2003 08:22

Cinestar wird bald nichts mehr posten, dann überhole ich ihn!!

Du wirst schon noch irgendeinen unsin machen dass du :rot: erhältst lüüüüüüüüüüüüüüüül.

Wird ja wohl nicht bei einer zu großen Signatur bleiben, oder??? HeHeHeHe

MuMuBoSS 06-02-2003 14:01

..................... tz ne 50er...................für sowas bewege ich nicht mal meine hals um es mir anzuschauen :cool:

xTrophy 06-02-2003 14:08

Wer keine Ahnung hat wie schnell ein echter Roller sein kann...tja der mache mal klickediklackedikluck

Extinction 06-02-2003 14:53

hohoho.....

das wird noch lange dauern bis ich rot bekomme....:shy: hoffen wir mal:(

loool trophy ey woher haste das video??????
aber daran sieht man mal wieder wie viel power man unter nem roller poacken kann und der gegner war ein mitsubishi gt3000 und der hat mehr power drunter als euer kümmel golf

xTrophy 06-02-2003 15:05

Zitat:

loool trophy ey woher haste das video??????

Wenn ich es dir sage, müsste ich dich im Anschluss daran töten :D Aber das will ich nit also keine weiteren Fragen mehr :D

btw. der Roller wird mittels NOS betrieben

Extinction 06-02-2003 15:14

NOS?????
lachgas oda was???

naja du musst mir aber mal die sachen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss mein roller wieder schneller machen!90 is zu lahm!!!!

xTrophy 06-02-2003 15:41

lol Lachgas ja :)

ich kann dir eigentlich nur Tuningseiten empfehlen....wenn ich mir die Mühe später mache kann ich dir noch weiterhelfen, ansonsten google mal ;)

Extinction 06-02-2003 15:44

hmmmm das geht doch????

wo isn da der platz für das teil?????

da kann man sich ja gleich ne maschine kaufen...

XMuMuX 06-02-2003 16:48

Zitat:

wo isn da der platz für das teil?????
also meine lachgas anlage befindet sich in meinem ex-helmfach :D:D:D

Extinction 06-02-2003 17:35

woher bekommt ihr das alles?????

ich hab ma gefragt der hat mich sofort wieder ausm laden gejagt weil er dachte ich verarsch den:(

MuMuBoSS 06-02-2003 18:01

und wenn ihr Kerosin Tankt.........hängt ihr mich nicht mit diesen Witzen auf 2 Rädern ab:D

PS: das video :rofl: der roller da fährt auch nur einmal.......dannach is er nähmlich schrott...weil der Motor weggeraucht ist :rofl:

und gegen so ne japanische Drehzahlorgel zu gewinnen naja.......... ich sag nichts dazu......

Extinction 06-02-2003 18:21

ey ich hab mir das video mal genau angeguckt!

das is son klapp roller!!!!!!!!!!!!!!

mit motor wo man drauf steht!!!!

muhahahaha:rofl:

xTrophy 06-02-2003 18:47

lol endlich hats einer von euch geschnallt :D

leider hab ich das zugehörige Bild nimmer :( sieht cool aus das Teil!

UrMuMu 06-02-2003 19:08

lölzlölzlölz

also mädels, ich hatte auch mal ein speedfight und was bei dem aufn tacho steht brauchst du nicht zu beachten (bei hohen geschwindigkeiten hat der ne abweichung von 20 - 25 kmh laut prüfstand der polizei!!!)

nochwas, der roller aufm viedo macht das vieleicht 2 - 3 mal mit danach kannste den motor flüssig in nem eimer sammeln (lachgas is nix für halbe sachen und vorallem für roller bringt das nix)

cine mein freund, dein speedfight isn witz! ein gti oder tdi machst du nie im leben platt (du hörst früher mein turbo pfeifen als du gas geben kannst!!!)

roller is was für vorpupertierende knaben die was beweisen wollen!

ps: wenn de wirklich lachgas in deinem fahrendem spielzimmer haben willst dann geh mal auf www.nos-power.de , oder auf www.motor-leistung.de.vu , oder auf www.lachgastuning.de , oder auf www.nitrousexpress.de !

aber lass dir eins gesagt sein, ich hatte ne lachgaseinsprtzung, is geil wenn du den knopf drückst aber der motor geht dir mit der zeit flöten!!!

tipp: auf nitrousexpress findest du ein spezielles kit füt motorräder oder roller!

GMuMuG 06-02-2003 21:00

Und wenn das noch nicht reicht,dann Löte dir ne Turbiene drunter und flieg zum Mond:D

r04roar 07-02-2003 12:01

Zitat:

Und wenn das noch nicht reicht,dann Löte dir ne Turbiene drunter und flieg zum Mond
Dem ist nichts hinzuzufügen!:ast:

dampfdakl 07-02-2003 15:08

Hey Ihr MuMu´s !!!

Sorry wenn ich nicht so oft dirn war in letzter Zeit. Habe viel Stress mit meiner Ausbildung und so (Prüfungsvorbereitungen) :grrr: !!!

So ich habe mich mal so grob schlau gemacht !!
Ihr wollt alle ein ganzes Wochenende. Finde ich auch besser, wenn manche Trinken wollen oder ne LAN oder Grillen, oder...:confused: !! Naja die drei wünsche aufeinmal könnte man eventuell mit einer Ferienwohnung abhelfen !!! Ich habe mal so gorb rumgeguckt, und mal so ganz ganz grob den Ort ausgesucht. Im moment ist es Fulda !! Naja, brüllt mich jetzt bitte nicht an :D :D !!! Es ist nur ganz grob !!

Oder mal ne andere Frage: Welche Orte findet Ihr denn schön ?? Zum LANen, Trinken und Grillen ????

Vorschläge immer her damit.

P.S.: So Leute ich muss jetzt wieder. Und seit nicht sauer, wenn ich das Wochenende nicht rein komme. BITTE !!!!:rolleyes:

P.P.S.: Ich habe nämlich heute Geburtstag !!!:cool: :D

Bis dahin

Die Dampf(maschine)MuMu :D

xTrophy 07-02-2003 16:17

:birthday: und nit zuviel :Prost: gelle :D

UrMuMu 07-02-2003 17:03

alles gute zum geburtstag!!!:D :D :D :) :) :)

MuMuBoSS 07-02-2003 20:28

:birthday: alles gute zum geburtstag:D

TxMuMuxT 08-02-2003 00:33

jo :birthday: auch von mir.

nochwas, wo is fulda eigentlich??????

schonmal gehört aber ka wo das ist.

und apropo ferien wohnung , wenn eine dann aber in dänemark ;) :D. alles klar? :)

r04roar 08-02-2003 01:33

Jo auch von mir:birthday:
Und treib es nicht zu doll:D :D

Extinction 08-02-2003 01:34

:birthday: and :nsg: :rofl:

das musste mal sein

Sayajin00 08-02-2003 19:41

yo alles gute zum geburtstag

in deinem weiteren leben wünsche ich dir viel glück bei generals das dein pc nie den geist auf gibt und so weiter.................................................................................... ............................................:cool: :cool:

:cool: :cool:

ach und warum schreibt ihr den ganzen mist von autos hier rein?
das ist etwas unübersichtlich geworden wann ist den nun das clan treffen?

:shy: :shy:

Sayajin00 08-02-2003 19:42

ups

bissel breit geworden sorry

Malte 08-02-2003 20:47

benutze doch den edit button um dein
post zu verändern, so vermeidest du
auch doppel posts ;)

RaZeR4oNe 12-02-2003 17:58

treffen

hi leutz

sorry aber ich muss von mein bruder denn nick benutzen

irgendwie kann ich es nicht abmelden.

ich bin der neue HoTMuMu aus berlin ich habe auch kein
problem mit denn treffen ich freue mich drauf schon

cuuuu

RaZeR4oNe 12-02-2003 18:03

freu

hi leutz

sorry aber ich muss denn nick von mein bruder benutzen
irgendwie kann ich es nicht abmelden naja auch egal.

allso ich bin der neue HoTMuMU aus berlin und habe auch kein
problem würde mich auch gern mit euch treffen wann und wo ist mir eigentlich egal hauptsache party und saufen lööööl

ok wir sehen uns cuuu

Sayajin00 17-02-2003 02:08

benutz nächste mal den edit da kann man inner halb 1 stunde was ändern wenn was eingefallen ist :bang: :thx:

Sayajin00 17-02-2003 13:32

ganz aleine

:( niemand im dt :bunker: bin ganz aleine hmm war wohl etwas kurz geplant dann ist ebend der officiele general verbot tag am dienstag jeder woche um eine uhr zeit die ihr heir reinschreibt :rofl: also mit anderen worten ist das der yr clan treff

:Prost: :hat :blah:

ich fühl mich richti:angst: wenn ich ganz aleine im dt bin

Malte 17-02-2003 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
benutz nächste mal den edit da kann man inner halb 1 stunde was ändern wenn was eingefallen ist :bang: :thx:
wär scho gut wenn du das auch einhieltest :p ;) :no:
der wie vielte doppel post war des jetzt ? :noe: :rolleyes:
nix gegen dich saya aber pass mit dem spammen etc. bisl
auf :)

so, bin auch scho wieder weg:bunker:

Sayajin00 17-02-2003 16:49

ups

jetzt hast mich voll erwischt
wow ich habe schon über 100post davon sind zwar 85%:adf: :lock: aber dies macht jo nix

ihr ausenseiter zockt garkein yr mehr:( :rot: :streit:

XMuMuX 17-02-2003 21:23

ne nich voll erwischt :p

das war zwar nen doppelpost aber schau mal auf die zeiten ;) er hätte nich mehr editieren können. also haste nochmal glück gehabt saya ;)

Malte 18-02-2003 08:50

aber doppel post is doppel post ;) :p :p

Sayajin00 19-02-2003 18:31

ne ist doch doppel post oder? weil ist ja net ne stunde rum gewesen bin da aber durchein ander gekommen da ich bei beiden posts edit habe;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.