![]() |
Zitat:
Religion 3 Deutsch 3 Mathe 2 Englisch 3 Kunst 4 Textilgestaltung 2 Sport 4 Informatik 2 Geschichte 6 Politik 5 Biologie 5 Chemie 5 Physik 4 PS. ich geh auf eine realschule ;) |
Zitat:
|
keine 1
drei 2en drei 4 rest 3 sind die meisten |
Zitat:
|
Ach, und da kommt sowas dran? Sorry, das wusste ich nicht....
|
Yo, mein Bruder ist auch auf der Berufsschule für Energie Elektronik. EEB auch. Da hat er halt auch so Sachen auffem Zeugniss. Jetzt weisste es. :)
|
kriegt eigentlich jemand in KUNST ne 5 sowie ich.
Oder sind hier nur Künstler:rolleyes: |
ach fall es dich beruhigt ich hatte in kunst immer ne 5 habs dann aber abgegeben weil mir das zu dumm war immer ne 5 :D
|
lol Kunst kann ich gut :yes:
hatte das zwar in der gyO nur in Klasse 12...aber ich hatte 13Punkte, sprich 1- :D |
Ich habe :
Deutsch 2 English 3 Mathe 2 Französisch 2 Sprot 1 ITG 1 BK 1 Geschichte 3 Gemeinschaftskunde 3 Biologie 2 Religion 3 Phisik 1 Chemie 4 Naja, das wars ;) |
Zitat:
also ich hab meins noch ned...war ja in österreich.. |
:schild:
du hast also in deutsch ne 2???? und phisik ne 1 :rofl: sprot kann mal vorkommen und was itg und bk ich trinke gern und bereit zu kotzen :confused: ;) |
Bin in der gymnasialen Oberstufe 12-1 .
Und war leider viel zu faul :( English 3 (5+) Deutsch 5 (4) Mathe 6 (4+) Erdkunde 8 (3) deut. Theater 8 (3) Religion 10 (2-) Physik 12 (2+) Sport 13 (1-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Zeugnis ist eigenlich lelativ gut,dafür dass ich nicht soo viel gemacht habe.
Mathe= 3 Deutsch= 3 Englisch= 3 (2.6 :mad1: ) Sport = 1 Chemie= 3 Bio= 2 Érdkunde= 1 Geschichte= 2 WPK Werken= 1 WPK Informatik= 2 WPK Erdkunde= 2 Arbeitsverhalten= 1 Sozialverhalten= 2 Rodom Realschule r0XX @ IWiN4Ger Finger weg von Frontpage,Microsoft sUckXX Der Profi arbeitet mit Dreamweaver,Marcomedia oder gar mit dem Editor. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok da steht nämlcih immer edit/delete aber ich lösche posts nie und doppelpost mach ich ja nie:rolleyes: :shy:
|
äh ähm :D
ich hab alles 3 :rolleyes: (bis auf deutsch 5 und bio 2) :o: Gruss Hacki PS: hat zwar nix zur sache aber bei mir schneit es, und der schnee bleibt liegen *freu* :freu: |
Zitat:
|
1 0X
2 1X Reli :P 3 3X 4 7X 5 1X VWL :-( zum glück bekommen wir eine neue lehrerin 6 0X schnitt 3,666666666666666 ich Klotze jetzt voll rein mal ne frage wie oft am tach und wie lange übt ihr so ? :confused: also wenn ich so lange üben würde wie ich am PC sitze dann hätte ich ein schnitt von 1,0 glaube ich :P |
ich hab s geschafft, dass ich so ca. 2h am tag vor den büchern verbringe, bin aber auch im gymnasium:santa:
|
ich hab 2 fünfen aufn zeugnis:(
|
Zitat:
|
Zitat:
physik und sport,ich hab in sport sonst immer ne 2 hab aber oft blau gemacht:D |
Jetzt komm ich :eg:
Jahrgangsstufe: 10 Arbeitsverhalten: 3 Sozialverhalten: 2 Reli: 4 (Scheiss lehrerin) Deutsch: 3 Englisch: 3 Erdkunde: 4 Geschichte: 4 Politik und Wirtschaft: 4 Sport: 3 :mad: (ich hab mind. ne 2 verdient) Mathe: 5 :shy: (bin voll der looooser in Mathe) Chemie: 4 Physik: 3 Musik: 4 Arbeitslehre: 2 (hatte kein Bock auf Franze):p Fehltage: 10, davon 10 entschuldigt. Fehlstunden: 3, davon 3 entschuldigt. Durchschnitt: 3,6 :shy: Wenn ich schwänze, geb ich wenigstens ne Entschuldigung ab. :D |
Zitat:
msuik ne 4,wie kriegste das denn hin,musik is voll easy:D |
Bin halt unmusikalisch, den Dreck mit den Noten raff ich garnet, naja egal, das Zeugnis is eh fürn Arsch...
|
Zitat:
musik find ich voll easy,da hab ich immer ne 2:D |
Zitat:
Ajo wegen Fehltage muss ich unbedingt noch was los werden. Fehltage in 4 Jahren Realschule: 5 Tage Fehlstunden: 3 Stunden ( und da musste ich bekanntschaft mit einer Fensterscheibe machen :mad: ) |
hehe ich hab meins ncoh garned, *frohbins* ich hab noch genau 14 stunden schonfrist bevor mir meine klassenlehrerein den kopf abreisst...
war ein eshcöne zeit mit euch *snief* ;) |
2 2en
n haufen 3en 3 4en |
Gymnasium, 8te Klasse
Geschichte: 1 Englisch: 2 Französisch: 2 Mathe: 2 Physik: 2 Erde: 2 Bio: 2 Deutsch: 3 Sport: 5 (:mad: :mad: ) Durchschnitt: 2,33333333 |
1*2
9*3 2*4 Naya eigentlich supa Zeugnis für meine Verhältnisse... :D Bin yez auf Höhere Handelsschule, früha auf Real hatte ich imma mind. eine 5 *g* von daher :thx: |
Der Physik - Lehrer meiner Klasse riecht des öfteren stark nach Alkohol. Das hat wohl einen Zusammenhang mit meiner 6 in Physik :rolleyes:
|
tja was hab i denn...
70 fehlstunden 29 unendschuldigt diesmal unter 100 geblieben :D 5 3en der rest 4ren sogar in sport ne 3 :( zu oft net da gewesen:rolleyes: |
Zitat:
auf was für ne schule bis du denn? Bei uns wärs du schon längs geflogen :p :D ;) |
bin von real auf haupt geflogen ...
(aber nicht wegen schul leistungen) weiter gehts net runter:p naja sonder schule ... aber dafür bin ich zu gut wenn ich mal was mache ;) aber dieses halbjahr strenge ich mich wieder an um in 10 b zukommen. sonst bekomm ich kein realschulabschluss:( |
Mein schlechtestes Zeugnis seit langem:
Deutsch : 4 Mahte : 5 :( Englisch : 4 Physik : 3 Chemie : 6 (!!! :mad: ) Rechnungswesen: 4 Erdkunde : 3 Musik : 2 Geschichte : 4 Informationstechnolgie : 2 Wirtschaft und Recht : 2 Sport : 3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |