![]() |
Wo hab ich dich beleidigt ? Sag mir das ! Das mit den Drogen ? Das is keine Beleidigung, ihr benehmt euch nur so, als ständet ihr unter Drogen. Und das mit dem IQ is auch nur die Wahrheit, denn wer so ein Müll redet, kann nicht besonders gebildet sein !
Und dann noch die Admins anbetteln, mich zu verwarnen, lol, wie armselig, tust du dir nicht selbst Leid ? :rolleyes: |
Man. Ihr seid doch selber schuld:
Ihr provoziert eine Fansite und somit ist die gesamte Community gegen euch. Ihr lügt. Burn hat das nie behauptet was in den News steht. Also ich weiss nicht was ich sagen soll. Aber den ganzen Bockmist habt ihr euch selber eingeräumt. Ihr habt euch bestimmt auch bei dem Hackangriff köstlich amüsiert. Und deswegen hab ich jetzt auch meine Bedenken. :mad: |
Ich glaube das hat alles keinen Sinn, die werden das nie vertstehen. :rolleyes:
|
Zitat:
Ich versteh nicht wie man wegen einer solchen scheisse so nen Aufstand machen kann. Was macht IHR beide denn, wenn noch jemand kommt und behauptet, dass ER die bessere Seite hat. Macht Ihr ihn dann alle beide fertig? Seit wann sehen sich Fanseiten innerhalb der selben Community als "Feinde" an? Ich finde, die C&C Community hat sowas nicht verdient. |
CNCHQ wurde aber auf vielen Seiten zur Besten CNC Page gekürt, dann kann ich das doch auch wohl sagen oder ?
|
Zitat:
es gibt genug Toplisten wo cnchq nicht GANZ oben ist, sondern andere sites... hab letztens ne toplist gefunden da war auch planet-generals vor cnchq und einige andere sites ;) |
Ja ok, ich habs vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, aber ich war so sauer, da musste ich das schreiben :eg: ;)
|
Zitat:
PS:ich find auch das cnchq ne GUTE site ist, deswegen bin ich dort zurzeit fast immer gewesen |
Beide Seiten haben sich nicht korrekt verhalten, aber was die von Planet Generals machen, ist echt dumm, die machen sich darüber lustig, das cnchq vielleicht geschlossen wird und freuen sich dann, das sie die Beste CNC Seite werden ! (lol)
|
Zitat:
die von Planet Generals hätten als news lieber schreiben sollen, CnChq server probleme, und das sie hoffen das die site bald wieder online ist etc. schliesslich wollen die ja auch zur community gehören... da ist son newspost schon besser, wo sie halt ausdrücken wie schade sie es finden, aber lustig machen ist echt ne härte... :( |
Das zeigt aber nur das sie kein guten Charakter haben. Finde ich sehr Schade, die CnC Community sollte zusammen halten ! :(
|
die CnC Community hällt voll und ganz zusammen, da Planet Generals nicht dazu gehört
|
So kann man es auch sehen, die machen sich wirklich immer unbeliebter, egal bei wem.
|
CnCHQ IST die beste CnC Fansite und WIRD sie auch IMMER bleiben. Egal was passiert. Da kann so ein dummer Webmaster kommen und was anderes sagen. Wir wissen genau, dass CnCHQ besser ist. Andere Seiten können auch gut sein, aber sie werden nie das Niveau von CnCHQ.de erreichen. Nie und nimmer. Das ist meine Meinung. Andere werden es anders sehen. Aber nunja...
|
Bis wann is die Seite denn jetzt noch off ? Bis morgen ?
|
Burn wartet noch ein paar tage und geht dann mit CnCHQ.de wieder online ;)
|
Gut, dann hab ich endlich wieder was zu tun *lol*:p
|
Wie zu tun? :twink:
Meinst du Forum???? Naja, dann muss ich dich enttäuschen |
Wie ? Bleibt des zu ?? :confused:
|
Er muss noch überlegen, aber er denkt, dass er es zulassen wird und was anderes macht. Ich weiss aber nicht ob ich das sagen darf...
|
Ach Scheisse :soangry:
Immer liegt es am Geld verdammt !! |
Darum wird es wohl kaum gehen. Aber du musst dann genauer mit Burn quatschen. Vielleicht sagt er dir, was abgeht... :)
|
Zitat:
|
Wieso ? Das stimmt einfach. :o:
|
Trotzdem ist der Spruch ein bisschen provozierend.... :o:
|
Zitat:
|
Ich finde ihr stuft euch alle ein bisschen zu wichitg ein. Beide Sites sind ganz nett, aber mal ehrlich jeder kann auch ohne.
Wenn sich zwei Kinder im Kindergarten um eine Schaufel streiten, ist es für die Kiddies wichtig. Aber für mich als Erwachsener der am Zaun steht, gibt es nichts unwichtigeres. Ihr benehmt euch allesamt total daneben. Ihr denkt ihr seid die "Macker of the band" ?? Falsch gedacht, ihr seid einfach schlichtweg nett aber unwichtig, genau wie ich und jeder einzelne. In einer Gruppe ist man stark und alleine ist man nichts. Diese Message ist an alle Beteiligten. |
Ja und ? Andere Seiten haben ihr News auch von anderen Seiten. Und 1 Tag Verspätung is völliger Schwachsinn...
|
Zitat:
|
Es gibt aber bestimmt auch News, die man als erstes auf cnchq liest, man kann nicht immer erster sein. ;)
|
ihr 2 lernt nicht aus fehlern eh?... raucht mal ein friedenspfeifchen.. und wenn des net geht dann ein joint... oder 2 und die sache sieht wieder ganz anders aus ;)
|
Zitat:
Zitat:
ich werd das an nen admin weiterleiten denn das geht zu weit. sorry deine meinung in allen ehren aber das muss sich auf dem board hier keiner gefallen lassen. das konntest du aufm cnchq forum machen weil da keine ordnetliche moderation stattfand (sorry@burnXout aber ich hatte es dir mehrmals bereits gesagt) aber hier auf den cncforen herrschen regeln. mal sehen was die admins sagen, denn die müssens entscheiden da ich hier net moderator bin! |
Erstmal ein Wort zu dem Thread: Also, was manche hier sagen geht wirklich zu weit, das muss echt nicht sein....
Und nun zu dem ganzen Thema: Also, ich finde den ganzen Konkurrenzkampf hier traurig... und ich hoffe nicht, das sowas zur Regel wird... Ich hab ja auch ein bisschen meine Erfahrungen als Webmaster, und als ich noch webmaster von Map World war ist mir sowas nicht aufgefallen - im Gegenteil, man wurde (bei Problemen) auch mal von anderen Sites aus der Commnity unterstützt - das halte ich persönlich für sinnvoller als so ne kinderei... naja, ich will erstmal nicht mehr dazu sagen... CU Klaus |
Stimmt. Koexistenz ist das Zauberwort!
Müßt ihr immer "der Beste" sein? Kanns nicht 2 geben, die "gleich gut" sind? Das ist doch wirklich kindisch ... die jeweiligen Admins/Mods/was auch immer sollten doch über solchen Dingen stehen. Schadet der Community mehr als es nützt ... überlegt euch das doch in Ruhe nochmal, okay? |
cnchq kooperiert mit allen anderen seiten reibungslos.
|
Zitat:
Auf cnchq gibt es auch Regeln ! Stell dir mal vor ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Was ihr hier macht is keine Moderation, ihr vertreibt euch selbst die User, wer will schon in einem Forum sein, bei dem man nach 1 mal beleidigen gleich gebannt wird ? Ich nicht.... Die User brauchen auch ein bisschen Freiheit, klar, man muss nicht beleidigen, dafür entschuldige ich mich auch, aber das geschah im Eifer des Gefechts und ich denke da kann man auch mal ein Auge zudrücken. Meine Meinung ! :-/ |
Wo ist denn der Newseintrag auf PG ? Wollt mich mal unabhängig informieren warum hier so der Tanz abgeht...
|
Der wurde warscheinlich wieder rausgenommen :o:
|
LOL... na das nenn ich "zu seiner Meinung stehen"... egal... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |