![]() |
Zitat:
|
Ja, mir auch. *ungeduldigsei*
|
Mir auch........
übrigens ist der Release weltweit am 14.2.03! Noch 25 Tage, o mann...........:D |
Zitat:
|
lol ihr seid ja schlimm, voll das :nsg:
Soll ich jetzt auch sagen, dass ich es nicht erwarten kann? Ne, ich sag was "konstruktives": Vorfreude ist die schönste Freude :D :p :rolleyes: |
Zitat:
@Coldmind Du übertriffst dich ja an Konstruktivität selbst. @Spammer Ich denke wir wissen jetzt was ihr sagen wollt nämlich das ihr euch auf Generals freut. |
Zitat:
|
zB zu Gunman Chronicles :D :p ;) :rolleyes:
|
cool ich freu mich schon :)
|
Zitat:
Nenn mir mal irgendein Spiel von EA, das gekürzt wurde:cool: . |
warum sollte sie auch gekürzt sein wenn sich die kürzungen auf die einheiten un gebäude beziehen würde könnten wir mit den amis ja gar nich spielen das wär total sinnlos:confused:
|
Warum sagt ihr immer Ami Version? Ihr redet von der INTERNATIONAL englischen Version(nur bei unstrittigen Sachen gibts US/UK). Ich würde nie die Amiversion kaufen(an die musst auch erstmal rankommen), da die meistens noch viel härter zensiert sind, wenn sie es sind. Siehe Giants usw.
|
Zitat:
Und wenn ein Ami Spiel zensiert ist dann ist es wegen Muschis oder ähnlichem, und sowas kommt afaik nur selten in Spielen vor :D |
Tj0, im Amiland sind Klagen ne nette Sache, von daher muss erstmal von einer Privatperson ein Spiel "angezeigt" werden und schon siehts böse aus, nur ist das ja nicht bei jedem Spiel.
Entblöste Oberweite reicht da völlig. Zum Beispiel: Es gibt ne Videosequenz in Gothic2, die schon von Anfang an recht "zensiert" gemacht wurde, eben weil man nicht vollständig zensiert werden wollte. Von daher lassens viele nicht darauf ankommen und es gibt dann nicht so viele Beispiele, logisch ne ;) |
Zitat:
Und wenn Blut fliesst nicht! Ich fidne das daneben :nein: Fast wie bei Spielen! @all Kann es sein, dass wir von "Dt. Version fertig" zu "Spamming" und dann zu zensieren abgeschweiift sind? :D ;) (gibts/gabs schonn ein Thema dazu) |
hey leute mir is gerade was ganz fieses aufgefallen...unsre ferientermine....3.2. bis 15.2. grrrr na toll da darf ich die ganzen ferien über warten und wenn das game dann kommt dann hab cih nur noch einen tag..vrorausgesetzt das amazon am 14. leifert...... und dann muss cih weider in die schule wärend das game im laufwerk versauert...DAS IST GEMEIN!!!!
andererseits haben nur dieaus sachsen und die aus sachsenanhalt mehr zeit zum zocken...aber das hilft mir auhc nich....*umzieh*^^ das problem werden übrigens diemeißten haben....ich stehe also ncih allein mit meinem kummer...naja dann ehißts in den ferien ncoh n paar runden rene zocken und die letzten tage privtleben auskosten :D Thrawen™ PS: wir kommen langsam vom topic ab aber nur ein bischen^^ PPS: dieser thread is wirklich interessant zu lesen..in gegensatz zu vielen andere threads in generals forum Thrawen™ |
ha da hab ich ein glück das ich in der Schweiz lebe.
Ferien: 14.2 - 28.2 Die ganze ferien zeit um zu zocken;) |
Hey weiß einer wann nrw ferein hat :D?
|
Der 14. is ein Freitag. Das heißt übers Wochenende wird gezockt :).
|
Zitat:
stimmt..der 14. is n freitag...hm....komisch eigentlcih das dann der 15. als letzter ferientag angegeben si..das wäre dann ja samstag...sonnst is immer der freitag angegeben...(also nur wenndie ferien auch bis ans ende der woch gehen) |
Zitat:
@Thrawen:Amazon liefert 2-3 Tage nach dem Realese erst aus @sl.: was Thrawen sagt stimmt wir haben nur´ein verlängertes Wochenende!HEUL!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
|
Also ich möchte auf eine deutsche Version nicht verzichten. Zumal die bisher immer sehr gelungen und witzig gemacht wurde.
(Bubba will spielen! Ich habe euren Untergang von Anfang an voraus gesehen! Ich werde Sie zerquetschen, Sie Kakerlake!) |
Muß Moltke zustimmen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den übersetzten Titeln der C&C-Reihe. Das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern. Mag sein, dass viele das Gegenteil behaupten, aber ich habs viel lieber, wenn ich ein Spiel spiele, dass in meine Muttersprache übersetzt wurde. Es gab natürlich auch immer mal wieder Kritikpunkte an der übersetzung, aber im großen und ganzen war das nie ein problem und ich erwarte freudig die DV von Generals.
|
Zitat:
es kommt auf den kanton drauf an ich kann nur am wochende generals zocken :( :( schei** schule. aber mir egal. GENERALS soll kommen |
jojo das ward geil wenn generals kommt ich freu mich schon seit wochen yuri is ja echt kein fun mehr und wc3 is au net das wahre
ein hoch auf generals |
Zitat:
Ich werde mir auch die dt. Version kaufen, wenns zu schlimm ist wird eben der Sound ausgeschaltet :D |
Ich hab auch kein Problem mit der dt. Übersetzung.
Am Erscheinungstag is mein letzter Arbeitstag und ab dann hab ich erstmal 2 Wochen Berufschule :D d.h. ich bin schon um 16:00 zu hause :) |
ich werde mir auf jeden fall die englische version kaufen und zu der habe ich noch eine frage:
was ist der unterschied zwischen der ENGLISCHEN und der US version?(ausser natürlich der verpackung) |
Hmm müsstest mir 2 Angebote als Beispiel zeigen...
Es könnte sein, dass die gleiche Sache gemeint ist. Die andere Sache ist der Unterschied zwischen US und international Version. Die International wird überall, außer in USA/Kanada verkauft. Entweder als Alternative oder wenn in diesem Land nicht lokalisiert wurde. Inhaltlicher Unterschied ist manchmal minimal, so dass du es vielleicht garnicht bemerkst oder es wurde die US tatsächlich zensiert, was nicht so oft vorkommt. |
OH MAN !
Kanns kaum abwarten bis gen raus kommt. Dann wird kräftig online gezockt :D :D :D :D :D |
Zitat:
PS:@wurti schön das mich auch ma einer zitiert^^ EDIT: ach ma ne frage ma rand..auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat...warum stehen bei elmar eigentlcih keine sterne?...selbst bei mmir (hab ncoh keine) ist trotzdem sie zeile da..aber bei elmar kommt glaich das schöne EA banenr^^ |
Zitat:
Ich werde mir, grade weil sie gleich teuer sind, die englische Version kaufen, ist einfach kultiger und "originaler" ;-) |
von da hab ichs. einfach nach unten scrollen. da stehen drei versionen: english (mit bonus cd)
deutsch (mit bonus cd) und noch die us version und wenn wir schon dabei sind, wieso gibbed die us nich mit bonus cd??? www.pcjoy.ch/releaselist.asp?id=1 |
Zitat:
PC Joy, da war ich mal Stammkunde :yes: |
Zitat:
weis denn keiner was der unterschied ist??? |
ich denk ma es liegt daran das man in der usa leichter wegen brutalietät in den spielen verklagt werden aknn...was zensur oder gar indizierung zur folge hat..und wenns gleich ab 16 is dann stehen die chancen ncih so hoch das sowas passiert
|
gruml das hab ich schon alles ne Seite vorher erklärt :noe:
Ist nur wegen Zensur, da sie in den USA in bestimmter Hinsicht schärfer ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |