CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Prisma Panzer VS Apokalypse Panzer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24085)

Thrawen 04-01-2003 22:34

als ichangefangen ahb den thread zu lesen war ich och der meinung das apos besser sind aber jetzt nciht mehr...die prismas sind och etwas im vorteil strategisch......es sei denn der apo is elite

rexetnex 04-01-2003 22:52

nur auf apos zu setzen bringt nichts, sie aber mit terrordrohnen und irakies(deso)in flaklastern zu kombinieren ist sehr wirkungsvoll(ps: natürlich nur gegen panzer und nicht gegen gebäude:p )

BAD-PHANTOM 04-01-2003 23:36

Also ihr koennt soviel sagen und reden wie ihr wollt, Prisma Panzer sind und bleiben fuer mich die Besten und staerksten Panzer bei RA2.
Eines stoert mich dennoch, der Apo ist eigentlich nix anderes als der Mamut Panzer bei C&C 1 tiberium konflikt, und er war bei der GDI, sogesehen ist die GDI nix anderes als die allierten, und deswegen find ichs schade das der Mamut Panzer (in diesen fall Apokalypse) nicht bei den allierten ist, weil Prisma und Apokalypse gemischt, sagen wir mal von jeden 5-10 stueck, ist es die ultimative zerstoererische kombination. Finde ich jetzt :) was ihr findet weiss ich nicht *g*

Lucky8 05-01-2003 01:40

Klar ist das die Ultimative zerstörerische Kombination, aber es war kaum im Interessen der Entwickler an einer Partei die ultimative zerstörerische Kombination zu geben ;)

Grundsätlich finde ich den Prisma auch einiges besser als der Apo, doch ein, zwei Apos in der Defense gegen einen Alli wirken wunder, da sie erstaunlich viel Prismastrahlen aushalten.

trunk4657 05-01-2003 02:39

ihr narren:D :p
ihr habt was wichtiges vergessen! nicht der bf ist stark,sonder die panzerjäger die drinnen sind! was nütz nen bf ohne pj`s? nix!!nix!!nix!!

etwas wundert mich gerade.... bei ar2 mussten die allies ja sehr schwach sein..oder? denn sie hatten keine bf und pj? und die sovjets ham yuri sachen usw... das heisst die sovs hatten gar keine chance..oder?
aber wenn jêmand das gegenteil behauptet das die sovs auch dort schon stark genug waren, bedeutet das doch das die sovs jetzt im yuri gar keine chance mehr haben das sie keine yuri mehr haben und die allies dafür bf und pj??:confused: :confused:

ps: ohne pj wären allies nix!! kein ibf mit pj! kein kf mit pj....

rexetnex 05-01-2003 12:42

das ist schon wahr ohne bf wären die allies nix.

die sovieds sind aber schon nur durch ihr industrie kraftwerk viel stärker geworden.

in ra2 finde ich die parteien ausgeglichen aber bei yr gibt es eine klare rangfolge wer gewinnt yuri -> alli -> sov

peter8402 05-01-2003 13:29

he klasse Vergleich:rolleyes: :bang:
2 vollkommen unterschiedliche Panzer, beide zwar höchster Techlevel aber sonst haben die beiden absolut nix gemeinsam, vielleicht noch in der Geschwindigkeit, aber Thread = Schwachsinn. :crazy:

BAD-PHANTOM 05-01-2003 13:29

ääähmmmmmm

Was sind bitte Panzerjäger? Hab ich irgendwas verpasst? *g* :)

rexetnex 05-01-2003 13:58

Zitat:

Was sind bitte Panzerjäger? Hab ich irgendwas verpasst? *g*
:nsa: :nerv: :nospam:

(panzerjäger sind 400$ teure fuss soldaten der alliierten in yr die ein mg tragen und sich einbunkern können, im eingebunkerten zustand schiessen sie mit einer panzerfaust und können nicht überrollt werden - für alle die yr nicht haben und für die deppen unter uns)

Voitex 05-01-2003 13:58

*umkipp*

Panzerjäger sind die Typen die neu bei Yuris Rache sind.
Sie können im Primärmodus, als auch im Sekundärmodus eingesetzt werden.

Im Primärmodus sind sie mit einem Gewehr bewaffnet, mit welchem sie Infranterie und Panzer beschädigen können (vergleichbar mit GI)

Im Sekundärmodus bauen sie wie die GIs einen Schutz um sich und bunkern sich somit ein. Nun können sie wie die Patriotrakete so'ne Dinger abschiessen. Geeignet für Panzer und Luftangriff.

BAD-PHANTOM 05-01-2003 15:59

danke @ rexetnex, ich habe leider nicht nicht yuris rache, weiss auch nicht ob ich es mir ueberhaupt holen werde....

rexetnex 05-01-2003 16:02

Zitat:

weiss auch nicht ob ich es mir ueberhaupt holen werde....
kaufe dir lieber in 4 wochen generals

BAD-PHANTOM 05-01-2003 19:48

@ rexetnex

Was soll generals sein??

aCnCWoMeN 05-01-2003 20:02

ein solo 3d shooter mit 2d grafik

BAD-PHANTOM 05-01-2003 22:34

@ aCnCWoMeN

Na da zock ich lieber counter strike :))

cool14 06-01-2003 12:34

ja ich...

ja ich bin auch für prisma ja mhhh... weil sie eine hohe weichreite haben
:)

BAD-PHANTOM 07-01-2003 15:27

lasst mal eure abkürzungen bitte, danke

eine bitte hätte ich.... LASST MAL EURE DOOFEN ABKÜRZUNGEN *aufreg* kommt ja keine sau dahinter was des eigentlich heissen soll *grummel*
Nun ja, vielleicht bin ich ja die einzige sau, aber das macht nix *g* :)

IWiN4Ger 07-01-2003 17:58

Welhce Abkürzungen ????

Meines Wissens wird in diesem Theard nur BF erwähnt. Das sollte man als Yuri Spieler aber wissen was es heißt;) :D :cool:

Voitex 07-01-2003 18:10

...und PJ.

Aber ihr lenkt ganz schön vom Thema ab. Also Back ² Topic plz. ;)

Zum Thema wollte ich noch sagen:

Ich hatte einmal ein All vs. All Game auf einer großen Map. Ich hatte ca. 6 Apos auf einem Haufen. Mein Gegner hatte Chronosphäre. Dann hat er meine Apos auf einmal in die Base von einem anderen ge:chron:t und der hatte natürlich die Schnauze voll :p

Das war Lustig.

Der Prisma Panzer ist ganz gut wegen seiner Entfernung und seiner Durchschlagskraft. Aber ansonsten find ich ihn doof. Viel zu leicht gepanzert. :(

IWiN4Ger 07-01-2003 19:05

Ich finde auch der Prisma Panzer ist nicht ausreichend gepanzert. Aber wenn ich in einem Game mit Allies spiele, was nicht so oft der Fall ist, baue ich immer bevor ich angreife Prisma Panzer. Die sind echt nützlich. Alle meine anderen Panzer Stelle ich vor sie hin, dann schießen die Prisma Panzer immer schon auf die Einheiten meines Gegners. Aber leider sind Prisma Panzer gegen Apos oder BFs total unnützlich....:(. Aber was abziehen tun sie schon und der Prisma STrahl die die Prisma Panzer abfeuern, trifft dann auch noch die umherstehenden Tanks des Gegners. Also zum angreifen finde ich Prisma Panzer echt sinnvoll.

swisswinn 11-01-2003 00:55

prisma vs apo

Es sind beide geil!:D ;) :p

GerPow3R 11-01-2003 15:28

Der Apo ist im 1vs1 gegen Panzer der Prisma Meilen
weit voraus, aber der Prisma hat eine höhere
Reichweite und ist besser gegen Gebäude.
Also sie sind beide gut. ;) Aber der Prisma kostet nicht so
viel.

MuMuBoSS 11-01-2003 15:30

Prisma panzer sind gegen Apokalypspanzer nix.

IWiN4Ger 11-01-2003 18:13

Zitat:

Original geschrieben von MuMuBoSS
Prisma panzer sind gegen Apokalypspanzer nix.
Das sollet man auch schon inzwischen wissen, ja.

TMuMuP 13-01-2003 16:39

lol

was für ein toller vergleich so ähnelnder panzer :D da könnte man ja auch gleich sagen:Boomer oder Kirov oder Rekrut oder Tanya :D

apos sind halt nur zu gebrauchen bei nem sov vs sov kampf,sonst eigentlich gar nicht

mfg TMuMuP

Wesker 20-01-2003 18:45

Prisma Panzer

Ich finde die Prisma panzer trozdem besser weil sie von weitem schießen können das ist ein großer vorteil:) Aber nur weil die Apokalypse Panzer so gut schießen können heißt das nicht das sie gleich die besten sind

Wesker

Hacker 22-01-2003 11:18

Ja, OK, aber - wie oben gesagt - im 1vs1 sind sie nix. Der Prisma schiesst ein, vielleicht zweimal, und der Apok schrottet ihn mit einer Salve.

In Massen sind Prismas auch gut, jedoch misfällt mir ihre schwache Panzerung:p

Und - ich bin eh Soviet:D

Black_Igel 22-01-2003 20:33

apos bringens nur mit eisernem vorhang!
ansonsten sind sie zu lahm und die reichweite is zu klein!
positiv ist vielleicht noch dass sie luftabwehr haben..........
also PRISMA!:Prost:

Tobias.H 22-01-2003 21:58

wer ist eigentlich schneller?

aCnCWoMeN 22-01-2003 23:02

gleich ;)

Tobias.H 23-01-2003 14:43

wenn sie gleich sind dann kann ein prisma schon gewinnen gegen apo.

schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.......... usw.

aCnCWoMeN 23-01-2003 15:15

i glaub prisma brauchst zulange um zu feuern - kannst ka mal testen

*!>ioWn4Yr<!* 27-01-2003 11:58

Prismapanzer 1200
Apokalypsepanzer 1750
Beide sind recht langsam,Apokalypse ist eher für Kampf Panzer gegen Panzer und Prisma eher für Gebäude zerstören.
Ich bin eher für den Prismapanzer,da er aus der Ferne kämpfen kann.

hmm nun ja du sihest dass ergebniss :)
Cya

gurkae 27-01-2003 21:52

also...

Eine Kampffestung killt 50 Apoks, glaub mir.

das glaub ich dir nicht... da muss der andere abr dümmer als ein stuck brot sein... glaubs mir =)

Tobias.H 27-01-2003 22:08

Re: also...

Zitat:

Original geschrieben von gurkae
Eine Kampffestung killt 50 Apoks, glaub mir.

das glaub ich dir nicht... da muss der andere abr dümmer als ein stuck brot sein... glaubs mir =)

häh?das ergibt für mich keinen sinn.

DerDude 28-01-2003 01:29

Er hat versucht mich zu zitieren gg.Wie willst du denn mit Apoks daran kommen? Ok kannst ja n Ring drum aufbauen aber sonst holste die KF nie ein.

Seraque 28-01-2003 09:48

Spielt doch einfach mit den Deutschen:D :D :D :D

Dann ist das Problem Apos gelöst...

Orca 14-02-2003 15:33

Prisma Tank

Zitat:

Original geschrieben von *!>ioWn4Yr<!*
Prismapanzer 1200
Apokalypsepanzer 1750
Beide sind recht langsam,Apokalypse ist eher für Kampf Panzer gegen Panzer und Prisma eher für Gebäude zerstören.
Ich bin eher für den Prismapanzer,da er aus der Ferne kämpfen kann.

hmm nun ja du sihest dass ergebniss :)
Cya

Das is meine meinug beischspielsweise kann man Tesla Spulen
ohne weiteres wegfegen ohne das nur ein Prisma Tank weggefegt ist dagegen hat aber der Apo. bessere Panzerung

mein Favorite ist der Prisma Tank

MFG Orca

Walmos 15-02-2003 21:25

Re: Prisma Tank

Zitat:

Original geschrieben von Orca
Das is meine meinug beischspielsweise kann man Tesla Spulen
ohne weiteres wegfegen ohne das nur ein Prisma Tank weggefegt ist dagegen hat aber der Apo. bessere Panzerung

mein Favorite ist der Prisma Tank

MFG Orca

Yepp, deswegen stell' ich immer ein paar Desos/Rocks/Yuri Klone (je nach Land) hin. ;) - Dann funzt das nicht mehr.

Capten x 20-02-2003 18:04

Ich finde denn Apokalyps panzer weil
er viel mehr durchhält als der Prisma panzer
und weil er cooler ausieht:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.