CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was macht ihr Silvester? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23591)

AgentLie 28-12-2002 20:08

Ich hab mir vor drei Jahren so eine Kiste Boeller gekauft. Das dumme war nur, dass ich mich mit der Bexeichnung vertan hab. Und jetzt hab ich noch immer hunderte von diesen Kleinzeugsboellern zuhause rumliegen. Was ich machen werde? Boellern (wenn ich welche finde), saufen und was man halt so macht...

Pepi 28-12-2002 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Und wie teuer war der ganze Spaß?
GIbts da irgendeine Anleitung dafür?

4 Euro 80 :)

Und Anleitung gibts keine...ausser die Teile richtig zusammenstecken und fertig *gg*

tiberiumfresser 28-12-2002 21:45

ich werde zettelchen gegen alkohol und feuerwerkskörper verteilen

m1a22 28-12-2002 21:49

Ja, so siehst du auch aus :nos:
Man gibt es irgendeinen Threat, den du nicht kaputtmachst oder veralberst???????

tiberiumfresser 28-12-2002 21:54

@m1a22: 1. du hast mich noch nie im rl gesehen 2. nö son thread gibts keinen

Voitex 29-12-2002 00:05

@Pepi: Hast du irgendwo so ein Bild von so'nem Teil?

P.S Hier noch ein kleines Bild

http://www.frontier-systems.de/kotsc...feuer/boe1.gif

m1a22 29-12-2002 00:08

Hm Böller waren nie so mein Fall. ich habs mehr mit den Raketen. An Silvester wird dann wieder ne komplette Batterie hochgejagt.
Schade nur um die 15 €:rolleyes: :D

ONeil 29-12-2002 00:17

Ne Baterrie werde ich hochjagen, Sachen vom letzten Jahr gar hochschießen und ein selbstgemachtes Papphaus sprengen:eg:

Voitex 29-12-2002 00:19

Ich liebe immer diese Luftheuler :D
Die sind lustig ;)

Raketen find ich scheisse. :(

Batterien auch. Ist aber geschmackssache ;)

Mit Böllern kann man so schön unschuldige Briefkästen hochjagen :eg:

m1a22 29-12-2002 00:29

Erinner mich bloß nicht an Briefkästen, denn letztes jahr haben sie unsern hochgejagt. Sah danach wirklich gut das Ding, teilweise siehste das noch immer. *Grummel*
Achja, mit Batterie war eine Batterie Raketen gemeint. Nur müssens diesmal dann genug Flaschen sein, die als Startrampe dienen. Sonst geht das wie letztes Jahr, Stau an der Abschußrampe, aufgrund des Flaschenmangels. :shy:

Mobius 29-12-2002 00:44

such ne Alternative... Flaschen sind *** denn die sind hinterher so wunderbar SCHÜÜÜT heiss....

SoulReaver 29-12-2002 01:56

ich werde alles hochsprengen was man sprengen kann:eg:

MafiaTanX 29-12-2002 02:34

Zitat:

Original geschrieben von SoulReaver
ich werde alles hochsprengen was man sprengen kann:eg:
alles??
dazu gehört dann wohl auch autos?
:p

ebolaeddi 29-12-2002 02:47

Ich und mein Freund (Nachbar ) werden wieder unseren Spezial Böller hochjagen dreimal wie immer. Der macht ganz schön Bummm

:rolleyes: Einmal hat so laut Bummm gemacht das eine Fensterscheibe meines Nachbarn zersprungen ist

MafiaTanX 29-12-2002 02:56

lol cooool wie groß ist der knaller?

Blackshark 29-12-2002 03:11

ich glaube fast jeder der geschrieben hat das er knallen böllern oder wie ihr es sonst nennt ist nicht älter als 17 weil man nur unter 17 jahren sollch ein bedürfniss an solch albernem rumgeknaller hat. ich hoffe das die leuten die briefkästen zerböllern von der polizei erwischt werden und es sich das nächste mal 5 mal übelegen ob sies wieder tun. an denjenigen der geschrieben aht das man echtes dynamit nehmen soll rate ich nur sich an silvester zuhause einzusperren und hoffen das er nicht auf die menschheit losgelassen wird den sollch leichtsinnige pubertäre gedanken werden nicht mehr als entschuldigung angenommen wenn kindern der halbe körper vom leibe gefezt wurde oder häuser abfackeln.

mit diese worten ein frohes neues jahr

Rechtsschreibfehler copyright by Blackshark :D

Elrod Cater F-K 29-12-2002 14:29

Hehe ich gehe saufen und lass ein paar böller los. Aber am 1 gehe ich wieder im Feld und lass ganz viele böller los wenn es um böller geht kann ich mich kaum halten. Und was soll daran kindisch sein?

SonMokuh 29-12-2002 14:41

oharzen

für sylvester hät ich ein romantisches diner mit meiner freundin geplant mit anschließendem "happy end" ;).

naja pech das ich keine freundin hab :(

muss ich mich wohl mit darkrush und co besaufen.

Zitat:

Original geschrieben von The Bang 2
Jaja, ich geh auch auf Party. Fürs erste ham wir mal 6 Sixpacks Smirrnov, dazu Bacadi etc...

Wird sicher lustig:D

arg des kommt mir so bekannt vor. bei bacardi würd ich aufpassen hab mich von 2000 auf 2001 so zugesoffen das ich mit einem meiner ehemaligen lehrer (ham wir an sylvester besucht, weil er inna selben straße wohnt wie ich) um die fast lehre bacardi flasche gestritten hab :(. des war sooooooooo peinlich :D. und hab mich fast selbe hinter nehm garten tor eingesperrt.

Aufgepasst mit böller!!!!

des kann böse enden. am oben genannten datum war ich ja bekanntlich ziehmlich besoffen. aba als ich erst die 2 flaschen sekt vernichtet hatte so kurz vor 12 war ich mit freundinen und freunden vor meiner hütte auf der straße um böller los zuwerden :(. war nicht so ne gute idee :D. der letzte böller den ich in meinem leben geworfen hab wär mir fast inna hand explodiert :D. naja war kein großer aba schöne narben häts schon gegeben.

:grrr: scheis alk :D

Voitex 29-12-2002 14:41

Weiss ich auch nicht.
Mein bruder ist 21 und böllert auch.

Viel besser als so'ne bunten sachen. das ist eher was für "ältere" Leute.

nsw84 29-12-2002 15:05

Also wir bleiben zuhause.Es kommt der freund von mein bruder.Naja es wir halt ein feuchter tag (bitte vom trinken her gemient *g*)

XMuMuX 29-12-2002 15:07

ich bleib auch daheim... es kommen nen paar, aber nix besonderes... mal sehen wies wird :)

ebolaeddi 29-12-2002 15:18

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
lol cooool wie groß ist der knaller?
Nun ja es ist was selbst gebautes, Ne eisenplatte mit Stahlrohr drauf. Dort kommt das Schwarzpulver rein und bissel Klopapier drüber und dann anzünden. Als das mit der Scheibe passierte hatten wir bissel zu viel Pulver genommen. Aber auch bei der Menge die wir jetzt nehmen zittern die Scheiben noch.

MafiaTanX 29-12-2002 15:27

oha ziehmlich gefärlich knaller selber bau ich mir nicht ich bin da zu faul für!

Nuklitus 29-12-2002 15:38

illegale böller kaufen :D

Nein, natürlich nicht, ich bleib daheim, spreng da alles in die luft :D

CNCAaron 29-12-2002 15:49

Jo feiern mit den richtigen leuten egal zu welchem anlaß ist immer geil...

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo bin eingeladen bei diversen vernanstalltungen jedoch werde ich die alle nicht wahr nehmen können deshalb erst mal mit familie bis mitternacht feiern dann paar raketen abschießen ein glas sekt usw....

Ab 1 uhr nachts dann kurz noch überall bei denn veranstalltungen blicken lassen immer auf der suche nach ner dose bier :D und wenn ich dann nicht mehr klar denken kann nach hause und yuri zocken lölllllllllllllll:p

Auf Wiedersehen!!! :cool: :cool:

peter8402 01-01-2003 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Bin auf ner coolen 60 Mann (und Frau) Party mit Essen und Trinken für 15 € . Kenne alle Leute wird bestimmt klasse und dann werde ich mir ein paar Raketen schnappen und diese Horizontal über das Feld jagen. (Mein Gott bin ich ein Spielkind):D

*freu*

Und hat es geklappt?
Also bei uns haben die Verrückten ne Rakete vom Fenster auf die straße geschossen :noe: :rofl:
Stell dir mal vor du stehst da draussen rum und rechnest mit D-Böllern von allen Seiten, bloss dann kommt auf einmal ne Rakete , die dir übern Kopf drüber zischt, nenene was für kranke Leute. Alk+Knaller= nixgut

Bernd_XP 01-01-2003 16:01

bei uns hat jemand ne Rakete am Boden gezündet...war nicht besonders toll. Und auch noch Regen in strömen...

Agermans1 01-01-2003 16:51

ich hasse diese idioten, die da immer in ihren fenstern oder aufm balkon stehen, sich für oberwitzig und extrem cool halten, weil sie verbotene polenböller in die menschengruppen auf der strasse schmeissen
die typen haben genauso einen minderwertigkeitskomplex wie die spammer hier aufm board ( tibiriumfresser, gummibärix und co)

Chrissyx 03-01-2003 00:03

Ahhh, was für ein Terrorakt! :D ;)
Habe letztendlich 300€ fürs Feuerwerk ausgegeben! Man, was für ein Spektakel! Hab ne Stunde gebraucht, bis ich fertig war. :) Hehe, besonders die selbstgebastelteten Sachen waren schön (laut) ! *grins* wollt Ihr mal was sehen? Ich habe hier mal ein kleines Filmchen hochgeladen. :D Fetzte schon nicht schlecht. Ist aber kein Vergleich zu den Sachen, die es ab Mitternacht gab. :eg:

Lucky8 03-01-2003 00:08

*filmsaug*

schwarz, schwarz, schwarz...

funken, mehr funken, noch mehr funken...

rauch, farbiger rauch, noch mehr rauch...

schwarz, schwarz, noch mehr schwarz...

:rolleyes:

Für selbstgebaut aber ganz nett ;)

Chrissyx 03-01-2003 00:11

Du hast die ganzen "Bumm"s vergessen! :eg:
Dreh mal auf! :rolleyes:

Lucky8 03-01-2003 00:14

Jetzt wo dus sagst :yes:

Hast wohl noch ein par von den kleinen Dingern reingepackt, wie man an dem zischen entnehmen kann. Aber so ein finales BOOM fehlt noch ;)

Agent Smith 03-01-2003 01:14

Im Zentrum Kiels wars heftig laut :p
wenn ich das noch richtig mitbekommen hab hat noch jemand ne rakete in die fresse gekriegt :D

und mein kumpel zwischen die beine (er war besoffen) ... man man ich hab ihn noch nie so tanzen sehen :lol:

war schon geil total besoffen tanzen ;)

devil 05-01-2003 23:10

also zum knallen war ich eindeutig zu blau diese jahr :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.