![]() |
dann wollen wir mal schauen, wie ihr euch so schlagt :eg:
|
ich bin bereit, lasset die spiele beginnen
|
Zitat:
is ne nette schlacht gg hier mal ein kleiner auszug aus der schlacht zwischen rexetnex und mir gg Zitat:
|
ach mist!!!
auf ein neues? |
fordert mal mich herraus :yes: mein acc is
Swiss_fighter :D |
hey ben, schöne schlacht!
nochmal? |
wenn du willst
p.s. gersi nette schlacht gg Zitat:
|
tja ben du solltest dich mehr anstrengen
|
Zitat:
nja-nja-nja.....frischfleisch :eg:.....dann such ich mal nach dir auf dem schlachtfeld :D @m12186786 ....:rofl: aber ich nehms als kompliment, auf so einen sohn wäre ich sogar stolz...gelle shadysohn :knuddel: |
Zitat:
|
japp - ist er ;)
|
Zitat:
Hab ihn mal ohne Helm in's Weltall "geschubst" ;) War aber 'ne nette Schlacht! Und ihr, rexetnex und Swizz_figter, werdet auch bald nur noch Asche sein ;) Wer es mal gegen mich versuchen will: Annihilator Ausser cp00 :D |
Sodele, ich hab euch ja vorgewarnt, auch der durchgeknallte Hesse ist ab sofort dabei :eg:
<-------- jetzt wird aufgeräumt. Har Har (weia, hoffentlich merken die net, dass ich Hosen jetzt schon voll habe :angst: die großen Sprüche sind nur Ablenkung. Hey, moment mal, hab ich das gerade geschrieben oder gedacht???? Oh NNEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNN) |
Zitat:
|
Zitat:
und ich war schon 63 des tages :D |
Hm, hm, 2 Schlachten, 2 Niederlagen
ist das gut????:rolleyes: :D :D ich korrigiere mich, 3 Schlachten, 3 Niederlagen. Also irgendwas mach ich falsch. |
5 Schlachten 4 Siege :)
Und ein weiterer Sieg ist schon so gut wie im Sack, nicht wahr Swizz_Ruler :D |
Zitat:
Hilft wohl nix , da MUSS ich eingreifen :eg: |
Zitat:
|
Darf ich mich verbessern? Soeben hab ich den 5 Sieg in Folge eingeheimst :)
PS: 56 Annihilator 8 Punkte :P edit: So Swizz_Ruler hab ich auch erledigt: Zuerst hat swiss_fighter Annihilators Cordon Bleu mit Nutella gefüllt. Aus Rache hat Annihilator einen Zettel mit der Aufschrift ´Ich hasse die Farbe Grün´ in swiss_fighters Führerschein gelegt. Deswegen hat swiss_fighter fest an Annihilators Augenpiercing gezerrt. Als Antwort hat Annihilator swiss_fighter zur Wahl zu Mister und Misses Käsefuss angemeldet. Voller Rage hat swiss_fighter die Motoren von Annihilators Auto und Annihilators Rasenmäher ausgetauscht. Deswegen hat Annihilator swiss_fighter in ein Löwengehege gesperrt - was für ein Glück, das da nicht auch noch ein Löwe drin war ;o) Darum hat swiss_fighter Annihilator einen guten Schuß Altöl in die Cola gemischt. Voller Zorn hat Annihilator einen Kaktus auf swiss_fighter geworfen, aber verfehlt. Plötzlich hat swiss_fighter Annihilator das Rollfeld eines Flughafens als Campingplatz empfohlen. Hinterlistig hat Annihilator ein schwarzes Loch in swiss_fighters Kühlschrank montiert. Dann hat swiss_fighter spotthaft zu Annihilator gesagt: ´Du traust Dich nicht, gegen die Hochspannungsleitung zu pinkeln´. In Folge hat Annihilator in swiss_fighters Garten das Schild aufgestellt: ´öffentliche Mülldeponie´. Später hat swiss_fighter sämtliche Flaschen mit Brause, die Annihilator besitzt, heimlich geschüttelt. Später hat Annihilator swiss_fighters Matratze durch ein Nagelbrett ausgetauscht. Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilators DVD-Sammlung im Toaster abgespielt. Aus Rache hat Annihilator swiss_fighter in der Wüste Staub saugen geschickt. Daraufhin hat swiss_fighter Annihilator eine Dosis Abführmittel untergejubelt und dann das Toilettenpapier geklaut. Aus diesem Grund hat Annihilator swiss_fighter dazu gebracht, einem Gorillamännchen das Fell zu lausen. In Konsequenz hat swiss_fighter Annihilator mit saurem Rübensaft übergossen. Deswegen hat Annihilator swiss_fighter einen Trichter in den Hals gestopft und Lebertran hineingegossen. Voller Rage hat swiss_fighter Annihilator fünftausend leere E-Mails geschickt. Daraufhin hat Annihilator swiss_fighter mehrere gefälschte 41-Euro-Scheine untergejubelt. Als Antwort hat swiss_fighter Schlamm in Annihilators Erdnussbutterglas gefüllt. Später hat Annihilator in swiss_fighters Namen eine Kontaktanzeige geschalten. Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilator das Teletubbielied vorgespielt. Voller Rage hat Annihilator swiss_fighter online versteigert. Auf einmal hat swiss_fighter Annihilator FDISK als Antiviren-Tool empfohlen. Deshalb hat Annihilator swiss_fighter das Echo suchen geschickt. Als Antwort hat swiss_fighter Annihilator einen kostenlosen BSE-Test geschenkt. Deshalb hat Annihilator swiss_fighter eine Klobürste in den Mund gesteckt und gedreht und gedreht und gedreht... Aus Rache hat swiss_fighter Annihilator ein konkret krasses Döner mit extraviel Scharf gekäuft. Als ich ihn dann mit Stickstoff übergossen habe gings ihm nicht mehr so gut! edit2 :D : 30 Annihilator 10 Punkte Niemand kann mich aufhalten :p |
Da muss ich wohl auch mal wieder eingreifen... :eg:
|
annihilator, bis zum bitteren ende, ich bin bereit:grrr: :grrr: :grrr:
|
Zitat:
Hat aber ordentlich Laune gemacht und war n krasses hin und her..... aber a mEnde konnte ich Mutti besiegen durch die tötliche Aktion : Mit britneypears T-Shirt auf Deathmetal Konzert schicken :eg: |
hehe
bin da angemeldet nun seit ihr draN wer mich angreifen will der soll sich im :bunker: verstecken :eg:
|
Was ist los AgentLie? Wolltest du mich nicht herausfordern?
Fordert mich mal ein wenig heraus, ich habe das Limit für diesen Monat schon erreicht :( Account: Annihilator los klonstatt forder mich mal!! *bettel*:D PS: cp00 oder gersi, ihr könnt mich natürlich auch herausfordern, ich freu mich über jeden Kampf :D |
hihi
forder doch du mich heraus ;)
|
Zitat:
|
aso
nit geguckt sorry naja dann mach ich mal
|
Endlich mal einer, der sich traut ;)
|
hehe
bin doch nit so feig wie du ;)
|
Und wieso hast du mich noch nicht herrausgefordert?
Annihilator los, nun mach schon :eg: |
WOW, nach einem wirklich extrem langen Kampf konnte ich auch rexetnex in die Knie zwingen :)
Also vom Board hat mich glaube ich noch keiner geschlagen :p Wer es versuchen will: Annihilator Ich warte immernoch! |
Zitat:
also sohnemann, wann gibt du deiner mutti ne revange?? käuf dir auch nen döner mit extra viel scharf....;) ach ja, wer in gottes namen ist eigentlich "alteEklassefahrer" :confused: |
hehe, sagen wirs so, gegen Shady hatte ich meinen ersten Sieg. makl sehn wie's gegen Gersi läuft.
|
gersi vs cp00
Zuerst hat gersultan cipis Tagebuch gelesen und die besten Stellen an alle gängigen Tageszeitungen verkauft. Danach hat cipi gersultan einen Hamburger mit abgeschnittenen Fussnägeln garniert. Sofort hat gersultan cipis Matratze durch ein Nagelbrett ausgetauscht. Danach hat cipi bei gersultans Briefmarkensammlung all die hässlichen Ränder abgeschnitten. Danach hat gersultan eine Webcam in cipis Dusche installiert. Daraufhin hat cipi gersultan darum gezwungen, auf einen kleinen Sack unternehmungslustiger Flöhe aufzupassen. Deshalb hat gersultan cipis Spiegel im Bad durch einen Zerrspiegel ersetzt. Im Anschluß hat cipi ein Kügelchen Alufolie auf gersultans Amalgamplomben gedrückt. Kochend vor Wut hat gersultan cipi zum Spielen auf die Autobahn geschickt Weiters hat cipi gersultans Zunge an einem Zaun festgenagelt. Daraufhin hat gersultan cipi einen Monochrom-Monitor geschenkt. Auf einmal hat cipi gersultan auf eine Streckbank gefesselt. Aus Rache hat gersultan cipi an den Füssen gekitzelt. Deshalb hat cipi gersultan mit Stacheldraht ausgepeitscht. Hinterlistig hat gersultan cipi das Ende eines Filmes schon vorher verraten. :gf: |
:D
BTW: cp00 fordere mich doch mal heraus! Und Gersultan auch! Das ist ein Befehl, Private! :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich musste aber selber grinsen als ich das las |
so
nun gehts weiter annihilator :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |