![]() |
Du hast mich falsch verstanden... Ich hab niemals behauptet, ich hätte keine hinreichende Macht über T. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine direkte Macht auf T ausübe weil das Kraftverschwendung wäre angesichts der Tatsache, dass ich schon direkte Macht über H habe und H direkte Macht über T hat.
Zusammenfassend: Ich habe also duchaus hinreichende Macht über T, allerdings ist diese Macht indirekt, weil ich H direkt kontrolliere, welche T direkt kontrolliert. Verstanden? :p:D |
Wenn du also T indirekt über deine hinreichende Kontrolle über H kontrollierst, warum scheiterst du dann an so kleinlichen Lappalien wie der Smilie-Grenze? :eg:
|
Weil ich mich nicht mit solche Lappalien beschäftige, ich hab wichtigeres zu tun. :p
|
Tja gut - wenn du meinst. Sag mir dann wenn ich deine Aktivitäten ernst nehmen sollte :D
|
Genau dann, wenn ich deine plumpen und krampfhaften Versuche, deine Furcht vor meiner Macht zu verbergen nehmen soll. :p:D;);)
|
Wenn du WAS tust? :confused:
|
Wenn ich deinen... etc. etc. ERNST nehmen soll.
Hab das ERNST vergessen. ;) |
Axo... Ok, na dann Passiert das ja eh nie...
|
Eben. :D
Wäre ide Sache damit geklärt?! :) |
Ja, ich glaub schon...
Gemma Saufen :D :Prost: |
Ok *zudenAktenleg*
Wo ist mein 1 Hektoliter-Bierfass?! :D:Prost: |
Ich will dir nachträglich natürlich auch noch gratulieren.
:ansage: :birthday: :birthday: |
1) :birthday: ?????????????????? Wieso Birthday?? Wenn, dann Nameday. :hmm:
2) :nospam: :hmm: *katzestreichel* |
*lachendzustimm*
Nunja - manche haben's halt nicht eher Begriffen :D Un nu sollten wir wohl über Pläne zur Erweiterung unserer Bunker-Bräu diskutieren - immerhin brauchen wir nen Zapfhahn hier im Off wenn aus dem mal noch was werden soll :D |
Gute Idee! Und so ne Feinsäufer(was wäre der alkoholkonsumierende Pendant zum Feinschmecker??)-Theke. :D:D:Prost:
|
Hm... In der Tat... Obwohl ich weis nicht... solche Umbaumaßnahmen könnten :a: für mich bedeuten...
Obwohl - ich bin doch für :A: - kannste gleich auf der shift-Taste bleiben :D Btw: Hei, EEB! Wir brauchen nochmal nen Smilie :D |
Was heißt hier "nochmal"?! Wir brauchen endlich mal nen Smily!! :blah:;):D
|
Zitat:
Titel: Hol mir mal nen Smiley her! 1.-6.Hol mir mal nen Smiley her, sonst streik ich hier und schreibt nicht mehr weiter! Refrain: Hol mir mal nen :|Smiley her! Hol mir mal nen :|Smiley her! Sonst streik ich hier und schreibt nicht mehr weiter!! ........................................ ........................................ ........................................ |
:noe:
|
Nunja - sonderlich gut war das nich :hmm:
Und jetzt brauch ich 'n Post von EEB für ne PM - sonst wird das hier nie was mit unseren Ganzen Smilies... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |