CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Schnee!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23417)

ebolaeddi 05-01-2003 02:49

Bei uns hats auch den ganze Tag geschneit. Aber nur sehr spärlich, keine großen Flocken nur so Körner nen bissel. Trotzdem sieht es schön drausen aus.

Markus und Harry ich würde jetzt schnell in den :bunker: gehen.
Sonst trifft euch der Hammer des Saarländers und die Wut der Pfälzer das ihr ihre Art beleidigt habt mit dieser Verwechselung:D :D

Agent7777 05-01-2003 03:10

@Harry
Brauchst aber keine angst zu haben,ob pfäzer oder saarländer,die machen wir doch alle platt fg.

centerbul 05-01-2003 03:44

grrrrr,

dann geht schonmal raus auf die straße und fangt an zu bluten ich komm gleich nach.

und wenn ich mit euch fertig bin, dann laß ich den lex auf euch los und zum guten schluß den megasaarländer, hehe

ddeber 05-01-2003 03:46

vorsicht wo ich auftauche iss schluß mit lustig

wenn das saarland und die pfalz sich verbünden dann könnt ihr gute nacht sagen also saarländer pälzer auf sie mit gebrüll

xking38x 05-01-2003 12:48

:nospam: :schild: :nsa: :ansage: ..<<mehr sag ich nicht heheheh

ach doch : Harry du kleiner erdbeererklauer..kassel iss mitte von BRD ...Dortmund..was iss das überhaubt ? ihr könnt euch ja mit dem saarland zusammen tun..und dann seits immer noch ein kleines kaff lol ;)

Germane45 05-01-2003 13:10

Saarland und Pfalz, wo liegt das?;)

muss schliesslich wissen aus welcher Richtung der Angriff kommt.

Das "Ortchen" Kassel liegt doch dort, wo nur einmal im Jahr die Sonne scheint, weil die nicht weiss wohin mit den Strahlen,oder?:D

Ich glaub jetzt geh' ich lieber in den:bunker:

Ewokx7x 05-01-2003 15:08

bei uns liegt immer noch schnee und es wird von tag zu tag mehr

schleswig-holstein ist ein einziges wintermärchen *gg*

huhu :D und erstmal wieder bye:(

manu

xking38x 05-01-2003 19:57

huhu manu :-) ?? na das ging aber schnell rum die 3 monate *gg..ne freu mich dich zu sehen :D

centerbul 05-01-2003 20:49

argl

ich hatte recht, wir haben gestern abend noch die schneeketten auf die autos gemacht. und dann hamn wir die nacht damit zugebracht, bäume wegzuschneiden, die auf die straße gefallen sind und autos ausm graben zu ziehn, die entweder sommerreifen draufhatten oder zu doof zum fahren warn.

und ne *autoschieberbande* sind wir auchnoch. grummel

vampirexx 05-01-2003 23:58

heute hats hier angefangen zuschneien... habe vom schlitten schon die kufen gewachst ... aber dann hats wieder aufgehört *heul*

wer spendet mir ein eimer frischen schnee(bitte ned falsch verstehen*g*)??? und noch ne frage... wer zieht mich mit meinem schlitten?

freiwillige vor:-)))

mfg
der schneemannvampirexx

Germane45 06-01-2003 00:28

also ich spendiere Dir ein bisschen Schnee aus'm Eisschrank.
Handgekrazt, den anderen brauch' ich selber:)

und wenn Du noch Räder unter deinen Schlitten machst, einen Schlafanzug anziehst, Schnuller im Mund, ja dann zieh ich Dich überall hin.:D

RealMike1 06-01-2003 05:49

Zitat:

Original geschrieben von vampirexx
heute hats hier angefangen zuschneien... habe vom schlitten schon die kufen gewachst ... aber dann hats wieder aufgehört *heul*

wer spendet mir ein eimer frischen schnee(bitte ned falsch verstehen*g*)??? und noch ne frage... wer zieht mich mit meinem schlitten?

freiwillige vor:-)))

mfg
der schneemannvampirexx

ich komm auch aus nrw köln
das ist voll kagge du siehst die kleinen flocken denkst cool vielleicht bleibt hier auch mal was liegen aber nö morgens nichts mehr zu sehn :( deshalb mag ich auch keinen winter weils hier nicht schneit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.