![]() |
Jo genau so wars auch bei mir!
......dumm......*Personenbeschreibung ende* Tja mal gucken, wie ich sonst da ran komme...ich will das übers Wochenende zocken! Hmm irgendwie merkwürdig: Die von EA können das hier lesen, jedoch können sie nichts machen, selbst wenn wir die deutsche Version sonst wie früh im Laden für den normalen Preis erstehen :D |
nein die bei MM sind nicht dumm sondernblöd
|
bei mir genauso ich musste es aber nur 1 mal buchstabieren:D
trotzdem ...sind die bei MM:crazy: ? und das das sie es vieleicht in den regalen haben gefällt mir.:D |
Also ich habe heute auch das buchstabieren gelernt. Aber mein Einzelhändler hat es schon da!!! Er wollte es bloß nicht rausrücken, weil er hat in seinem Comp den 18.10.(2001) als Termin zu stehen hat. Ich hab einen Vorbestellungs-Schein auf dem steht, daß ich es morgen abholen kann!?
|
Ich vermute das die Server noch nicht am Netz sind. Die haben irgendwelche Probleme und können nicht garantieren daß Online-Spiele möglich sind!?
|
Online spielen die amis doch schon lange....
|
Zitat:
Sorry wenn ich jetzt die Leute betrübe die warten müssen... :nos: Aber online gamen funzt! Hab ich gerade ohne Ende gemacht... und es gibt wenigstens eine positive Nachricht: 6 Spieler-Games gehen! |
ALso ich gehe heute vor der Arbeit bei Saturn vorbei und wenn die datt nicht haben ist datt kein Erdbeben dann bin ich das der den Laden einstampft :D
|
@ bersi GUTE REDE weiter so ^^ werde ich gleich machen fahre in die Stadt klappere alle Läden aus...gnade dem der mich von dem SPiel weg hält...^^
|
@Bersi
Saturn im Kaufhof Hohe Straße hatte es um 10 Uhr noch nicht, Hansaring war ich nicht. MM Hohe Straße wusste bereits von Montag, kannst Dir den Weg wohl sparen, wenn Du nicht bereits dort warst. |
ich habs
juhu! ich wusste das Karstadt sich nich an kurzfristige Verschiebungen hält, die hattens heute schon! :D *freu*
|
hmm ich habs auch gesehen... FÜR 89 MARK in mühlheim..... das ist nun der 2 Grund warum se sich das sonst wo hinstecken können... sehe nicht ein soviel dafür zu bezahlen nur um mich dann später wieder mit IEs , Cheatern und der gleichen rumzuärgern ....
Vor allem da WW ja sooooooooooooooooooo viel daran liegt die auszumerzen *ironie* Naja hab mir gerade Commandos 2 und sudden strike add on gekauft... das reicht dann wieder ne längere zeit..... |
Irgendwie find ich das mies...wann kommt YR denn nun wirklich? Ich galube nicht mehr das es noch am 22. kommt... Verschieben sie bestimmt wieder :mad:
Gibt es wirklich keinen Laden der das Game hat?? |
Also ich werd mich heute bei Karstadt oder so informieren!
|
also ich war um half elf im Karstadt am kino Essener wissen bescheid!!! ^^ und dan sagte ein Idiot ne würde es nächste woche kommen aber das hat mich stutzig gemacht ich bin ja "NUR" ein 14jähriges Kind, der Verkäufer hat besseres zu tun als mir was zu sagen....si ungefähr kams rüber hau bloß ab kleiner. unverschämt
mfg camva |
Zitat:
2 Postings über deinem steht das Phoenix es bei Karstadt käuflich erwerben konnte. Wie wäre es mit: "Thread lesen, dann posten"? |
Jo toll bei uns bekommt es Karstadt am Montag...
|
Wenn man jetzt nur noch wüsste, in welcher Stadt das war, wo Phoenix es her hat.
|
also karstadt in berlin hat es, so daß ich gleich für den gesamten clan eingekauft habe ;)
cu joshix |
Naja bei Saturn in Essen hatten die das gerade ausgezeichnet gehabt:p
ähh 19 Stück dürften die noch haben für 50Märker.
|
Ich hab es auch *freu* :D
|
Na toll das freut einen doch! Jetzt hat die eine Hälfte das Game und kann sich damit übers Wochenende vergnügen und ich darf wahrscheinlich bis Montag warten und hier 1000 Tode sterben...
Ich hab nur noch 2 Chancen bzw. Läden, wos das geben könnte: Bringmann (oder wie der heißt) aber der schließt bald also wette ich mal die bekommen nichts neues mehr rein und dann noch Schauland. Die haben ne gute Auswahl nur ob die auch so Pünktlich sind und das Montag bringen? |
Zitat:
|
Zitat:
WOOOO IN BERLIN SAGS MIR BIIIITTE ICH MUS ES WISSEN(wohne in Spandau)ich guck heute nochmal wen ichs habe dan trainire ich:cry: :oh: und wen ich heute nicht habe :off: :dead: |
Karstadt Wedding, hab ich irgendwo gelesen
|
könnt ihr vielleicht auch noch posten, was ihr bezahlt habt? scheint ja die unterschiedlichtsten Preise zu geben....
|
ich persönlich bin zu faul jetzt mit nem rad durch die gegend zu gurken...und fahren will keinr...*heul*...tolle freunde :p
|
also Karstadt Berlin-Müllerstraße - DM 49,00.
earthy, gibts bei euch kein karstadt? die schicken doch sowas auch nach hause, oder? cu joshix |
Also ich hab bei einem Kleine Spielelade (Wollhaus/HN) her Kosten 49,90 DM
Waren nur noch 3 oder 4 da!!! |
Statement von EA:
„Wir müssen leider eingestehen, dass uns bei der Produktion von Yuris Rache ein kleines Malheur unterlaufen ist: Durch einen Fehler steht uns nur eine beschränkte Anzahl von Spielen zur Verfügung, was eine Nachproduktion nötig macht. Aus diesem Grund wurde der offizielle Erscheinungstermin vom 18. Oktober auf den 22. Oktober 2001 verschoben. Wir bitten um etwas Geduld und um euer Verständnis." |
:rofl: wenigstens sind sie ehrlich genug das zuzugeben :rofl:
|
Saturn in Essen 49,99 DM
|
Falscher Thread:D !!
|
juhu jetzt hab ich auch :yuri: :D :D
|
Naja, jetzt haben es ja doch die meisten... :nos:
|
Ich habs noch nicht :nos: :cry:
Aber morgen werde ich es bekommen hoff ich!!! :angst: |
Wo ist das Problem? Ich hab es gestern bei MediMax vorgekäuft. Heute früh hingefahren; "Hallo Onkel hier ist der Zettel, bitte haben!" Onkel sagt: "Jau gut, es liegt hier in der Kiste. Wieviel?" Ich sag: "Zwei bitte!" Onkel sagt: "OK, zwei, bitte schön, viel Spaß!" Und ich hatte es ...
|
Media Markt in Essen 49.59
|
49,59:confused:
Hätte ich glatt 50 Pfennige gesparrt und einen weiten weg gehabt:D |
Schauland, Kiel 49,95,-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |