![]() |
Tanja *sabber*
|
1. das gibts sicher schon irgendwo hier das thema
2. eine umfrage wäre besser gewesen 3. Tanja is goil :gf: aber Boris ist echt Krass :eg: beide cool Ich würd mal sagen vom können her ist Tanja leider besser aber sonst find ich den Boris eben cooler. Tja bin eben ein Russe und kein öder Allie :D |
Tanya ist viel besser als Boris.Bei ihm dauert es ewig,bis die Migs kommen ( :sleep: ) und wenn sie zufällig über ein gegnerisches Flak fliegen sind sie sowiso gleich am Abstürzen.
Außerdem ist es doof,dass man das "Mig unterwegs" hört. Mein Fazit: Tanya ist besser :p |
Ich finde Tanja besser, schon weil sie die Pnazer sprengen kann. Aber Boris ist auch nicht schelcht ;)
|
Nicht Tanya, nicht Boris, sondern Yuri!:yuri:
|
stimmt ich finde yuri auch besser aber kann ein yuri eine tanja auch platzen lassen? oder was der da macht?
|
Boris besser
boris macht panzer und so viel besser platt aber erst wenn er voll befördert ist das müst ihr euch mal ansehen und wenn er befärdeert idst komme 4 migs und schneller sind die dann auch ein bischen.
also den russen boris ist viel besser als die öde allie Tanja aber sie sieht echt scharf aus*saber* |
Ja in den FIlmen... Tanja is net so gut... viellecht genial um Sammler zu killen.. Tanja IBF ganz na ranfahren... aber so... bis die bei nem Fahrzeug is, isse schon Tod... Boris net... der schafft sogar ne Terrordrohne, Tanja net...
Boris hat ne voll geile Reichweite.. Aber wirklich wenn der auf Elite ist... ich hab ne Mission für Sovjet erstellt da gibts 4 kisten... 1 mal befördern 1 mal bessere panzerung 1mal stärkung und 1 mal geld... der macht en Sammler mit 4 Schüssen am Arsch... des is geil... Wollt ihr ma die Mission testen?? |
Thema mit alter Umfrage zusammengeführt, jetzt könnt Ihr auch noch voten, wenn Ihr noch nicht habt. ;)
|
ich kann mission nicht hochladen die is zu groß... grmpf...
Verarschen???... |
Ich liebe die Sowjets.
Also Boris. Finde die MIGs so geil ;) :D |
Der Yuri ist am nützlichsten, weil er Einheiten einnehmen kann.
|
wenn sie jetzt im 1vs1vs1 alle gegeeneinander kämpfen würden dann würde ich tanya sagen aber gemischt mit einheiten ist der yuri am besten finde ich;)
|
Genau wer gewinnt eigentlich im 1 vs 1 wenn Tanya und Boris aufeinander zulaufen??
|
ich sage tanya.
|
Ich meine Bro'sis. Ähh....Boris :D
|
Ich würde mal sagen Boris, der kann leichte Panzer und Infanteristen ganz schnell ins Nirvana befördern und ist auch gegen Gebäude stark. Allerdings ist er der einzige Held, der nicht über's Wasser kommt....:rolleyes:
|
Das stimmt, aber ich spiele eh nie Wassermaps! ;)
|
tanja hat geile titen aber im krieg nützen die nichts
boris is der beste! |
ich finde jeden helden gleich gut.
wenn du ein alli lager mit prismatürmen angreiffen musst ist boris der beste. bei einem lager mit leichter verteidigung bringts yuri am meisten. bei sammler fraggen und basis-fraks killen ist tanya am besten. jeder held hat sein eigenes einsatzgebiet |
jo mei liba
ich finde yuri fies aber tanja macht fast alles hin auser sie wird gesehen
arrr |
Boris ist der Beste!
Boris: Vorteile:
Tanya: Vorteile:
Trozdem ist meiner Meinung nach :sovjet:Boris:sovjet: besser! |
Zitat:
.......:rolleyes: ......:shy: .......sei mir ned böse....... aber... :lol: also, wenn du mir zeigst, wie ein panzer meine tanya überfährt, haste nen kasten bier deiner wahl bei mir gut :p DAS GEHT NÄMLICH GARNED ;) :D :D |
Ned mal mit BF?
|
Zitat:
hier noch eine nachricht die blöden spamms abhilfe schaffen sollte: AUCH WENN IHR NOCH SO KRASSE ZOCKER SEIT, LEST DOCH EINFACH MAL DIE SPIELANLEITUNG DURCH DA STEHEN DIE ANTWORTEN VON 50% DIESER BLÖDEN SPAMMER FRAGEN DRIN:grrr: :grrr: :grrr: |
Tanya!!!
ist doch klar,sie ist die beste!allein schon wie sie in den movies aussieht :D:D:D aber boris ist auch recht cool,wären da nur nicht diese scheiß migs!die bringen doch gar nix nur gegen dumme behinderte bots *pfft*
mfg TMuMuP Yuri SUCKS!!! |
also ich nenn mal vorteile
Boris:
-gegen panzer der beste -schnell gebäude platt -stark gegen soldier -regenriert sich selber -hat die beste wertung :-) Tanya: -gegen panzer sehr schlecht -gegen gebäude sehr gut -gegen soldier sehr sehr gut -regeneriert sich selber |
Tanya rulzzz
Also meine rangliste is
Tanya (sit doch hammermäsig aus und meiner meinung nach am vilseitigsten) Yuri ich vinde es gut das er gebäude einehmen kan vorteilhaft im Fungame und di guten Psywellen di die eigene infanteri nicht killen Boris ich wuste nicht dass er gut gegen Panzer is mus ich mal ausprobiren (o toll mutti ich kan flugzäuge rufen):D aber Tanya hat einefach die gewisse ausstrahlung bbbbbbbbboooooooooooaaaaaaa |
Re: also ich nenn mal vorteile
Zitat:
|
Yuri Vorteile:
-kann Einheiten übernehmen -kann über Wasser schweben Sonst ist er leichte Beute ;) |
Mal eine Frage:
Kann Yuri/Tanya/Boris von Hunden gekillt werden ????? |
Naja, ich denke kaum, dass diese Superhelden das zulassen werden. Die werden vorher von denjenigen gekillt. Yuri kann auf jedenfall ned von Hunden gefressen werden, da er ja schwebt. ;) Bei Tanja und Boris geht das GLAUBE ich auch nicht ;)
|
Zitat:
Zitat:
willst ein nachschlag bübchen |
Zitat:
Dort steht nur, dass er nicht von Fahrzeugen überrollt werden kann :D :schild: |
Mh... ausprobieren, oder weiss es wer genau? Das interessiert mich nun auch:D
Tanya/Boris ist wohl logisch...den Hund will ich sehen, der da ran kommt. Aber den YuriPrime kann man doch fressen, meinen Dronen schmeckt er ja auch... oder doch nicht? Mhh kA, nu bin ich verwirrt |
also wenn yuri nicht gefressen kann dann können boris und tanya auch net gefressen werden.
das ist wie beim überfahren. gegen sollche sachen sind alle gleich imun. |
also nochmal
falls auf die frage Zitat:
Zitat:
antowte ich selber: ja verdammtnochmal man kann den hochgeschätzen meister-der-gedankenkotrolle; großen imperator ; genialen genmutator; zeckenvernichter YuriPrime mit hunden killen ! :( |
d.h. man brauch 3 hunde um 2 alleingelassene yuriprimes zu killen.irgendwie arm...
|
ähm wozu 3 hunde ?????
einen alleingelassenen Yurischko killt sogar ein Affe -> jetz ernt |
Aber die Psywelle killt doch die Hunde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |