![]() |
hm, hab es noch nicht ausprbiert, sollte ich aber vielleicht tun, bevor ich es zum verlinken freigebe :)
|
Zitat:
ciao soeren |
Ja also das warten ist nur der Proxy Check das ist deshalb damit wir nicht so viele Punks da rumlungern haben =)
|
also, ich hab das Applet grade zum verlinken auf TBO und UCD freigegeben :)
Respekt, das ding ist ECHT SCHICK! sieht gut aus! und hat ein schön großes Chatfenster, die farben sind auch gut, hab nichts auszusetzen :) |
Sorry Jungs (& Mädels ;))
Ich war am WE (fast) nicht da und bin gestern noch nicht dazu gekommen den Chat bei uns einzubauen. Ist nun auch bei CnC Map World drin.
Was ist den mit den CnCForen und dem CnCBoard???????? |
ähm, gut, da ich wohl auch vertreter für's cncboard.de bin: ich hab ehrlich gesagt KEINE AHNUNG, das müsste wohl unser MASTERADMIN machen, CSV...ich würde - wenn ich denn überhaupt den nötigen zugriff HÄTTE (was nicht so ist) - wohl aus versehen wieder irgendwas zerstören ;)
|
Re: Sorry Jungs (& Mädels ;))
Zitat:
|
Super Sven bistn Schatz =) kommsu mich ma besuchen dann machen wir die Channel klar .. ?!
|
Sodale, Jan baut das mit Applet auf der AR2 Seite ein und dann wird dort auch der nächste Comm. Chat abgehen. ;)
@ Again: Welche Channel? Oder ist das jetzt was anderes? :confused: Thx Sven. |
Zitat:
Ich werd heute abend, so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr mal vorbeischauen - wo? Über's Applet in den Chat? |
jo wenn applet willst kannst auch den mirc nehmen =) komm am besten in #cnc dann machen wir alles fertig =)
Vorhin hatte ich auch einen EA_Jan da aber der hat nix gesagt wer weis ob der echt war ... :confused: nuja wird sich zeigen. |
da Jan heute nicht richtig ins Internet kommt, glaube ich weniger, dass der echt war ;)
|
Gersultan kommst du nacher auch ?
Und was dann das EA_Jan Fake angeht müssmer mal sehen das wir die Nicks gleich zu den richtigen Leuten kommen damit keiner mehr rumfaked da. |
So, Applet ist auf Community News eingebunden, morgen mach ich die Links in den Styles des Boards (das ist viel Arbeit) ;)
|
So, auch das ist erledigt ;)
|
ich hab CSV ne Mail geschrieben, das er das bitte machen möge, nunja, er hat mom halt wenig Zeit, weiß nicht wie lange das dauern kann...aber auch auf cncboard.de wird der Chat in nächster zeit verlinkt, keine Angst :)
ich hab keine Ahnung und nicht den nötigen Zugang, sosnt würd ich es ja selbst machen... |
Aber ich hab den Zugang ;)
Ich kuck mal was ich hinkriege... Falls das cncboard mal kurzfristig nicht ereichbar sein sollte - Nunja - :angel: |
So schwer ist das wirklich nicht! ;) Musst ja nur die Standardangaben im Applet ändern, ihr habt ja ne Vollversion. :D Und du nicht weiß wie, frag einfach Sven, Againaway oder mich zum Beispiel per ICQ... Da wird ihnen geholfen. :)
|
damit ist auch auf cncboard.de das applet verlinkt!
nur unser UCD-Webmaster hat es noch nuicht verlinkt, aber dem hab ich grade ne Nachricht geschickt... |
der channel funktioniert ja nu einwandfrei.....
ich dachte eigendlich das jetzt mal im com chat mehr los sein würde, und net nur an den eigendlichen chatabenden... das wäre doch viel cooler, anstatt man sich nur zu zweit über icq unterhätlt,.. wäre schön wenn mal öfters wer reinkommt.. oder sich einfach mal einlogt wenn er online geht, so wie auch bein icq auch :( |
Jupp, ich geh jetzt auch öfter mal rein ;)
|
bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich öfters reinkomme - so 1-2 Wochen sicher noch, da ich im moment mit Rechnerproblemen und abstürzen extrem zu kämpfen hab...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.