CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Einen richtigen Community Chat(room) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2243)

Darkwolf 14-10-2001 18:16

hm, hab es noch nicht ausprbiert, sollte ich aber vielleicht tun, bevor ich es zum verlinken freigebe :)

SoerenS 14-10-2001 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Ich mach warscheinlich irendwas falsch,ich komm zwar rein,aber wenn ich was schreibe,steht, ich soll /join usw eingeben,dabei hab ich ja den cncchat ausgewählt am anfang.
war bei mir auch so, aber nach ner gweissen zeit hatter sich dann doch eingeloggt, einfach mal n bissl warten

ciao soeren

AgAiNaWaY 16-10-2001 20:50

Ja also das warten ist nur der Proxy Check das ist deshalb damit wir nicht so viele Punks da rumlungern haben =)

Darkwolf 16-10-2001 20:50

also, ich hab das Applet grade zum verlinken auf TBO und UCD freigegeben :)

Respekt, das ding ist ECHT SCHICK! sieht gut aus!

und hat ein schön großes Chatfenster, die farben sind auch gut, hab nichts auszusetzen :)

Excytee 16-10-2001 22:44

Sorry Jungs (& Mädels ;))
 
Ich war am WE (fast) nicht da und bin gestern noch nicht dazu gekommen den Chat bei uns einzubauen. Ist nun auch bei CnC Map World drin.

Was ist den mit den CnCForen und dem CnCBoard????????

Darkwolf 17-10-2001 12:22

ähm, gut, da ich wohl auch vertreter für's cncboard.de bin: ich hab ehrlich gesagt KEINE AHNUNG, das müsste wohl unser MASTERADMIN machen, CSV...ich würde - wenn ich denn überhaupt den nötigen zugriff HÄTTE (was nicht so ist) - wohl aus versehen wieder irgendwas zerstören ;)

Sven 17-10-2001 12:53

Re: Sorry Jungs (& Mädels ;))
 
Zitat:

Original geschrieben von Excytee
Was ist den mit den CnCForen und dem CnCBoard????????
Wird sowohl auf Community News als auch auf CnCForen eingebaut, spät. bis zum WE

AgAiNaWaY 17-10-2001 14:20

Super Sven bistn Schatz =) kommsu mich ma besuchen dann machen wir die Channel klar .. ?!

Excytee 17-10-2001 14:35

Sodale, Jan baut das mit Applet auf der AR2 Seite ein und dann wird dort auch der nächste Comm. Chat abgehen. ;)

@ Again: Welche Channel? Oder ist das jetzt was anderes? :confused:

Thx Sven.

Sven 17-10-2001 14:37

Zitat:

Original geschrieben von AgAiNaWaY
Super Sven bistn Schatz =) kommsu mich ma besuchen dann machen wir die Channel klar .. ?!
Och, Rostock is so weit wech :D

Ich werd heute abend, so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr mal vorbeischauen - wo?
Über's Applet in den Chat?

AgAiNaWaY 17-10-2001 16:11

jo wenn applet willst kannst auch den mirc nehmen =) komm am besten in #cnc dann machen wir alles fertig =)

Vorhin hatte ich auch einen EA_Jan da aber der hat nix gesagt wer weis ob der echt war ... :confused: nuja wird sich zeigen.

gersultan 17-10-2001 16:52

da Jan heute nicht richtig ins Internet kommt, glaube ich weniger, dass der echt war ;)

AgAiNaWaY 17-10-2001 17:17

Gersultan kommst du nacher auch ?

Und was dann das EA_Jan Fake angeht müssmer mal sehen das wir die Nicks gleich zu den richtigen Leuten kommen damit keiner mehr rumfaked da.

Sven 17-10-2001 17:55

So, Applet ist auf Community News eingebunden, morgen mach ich die Links in den Styles des Boards (das ist viel Arbeit) ;)

Sven 18-10-2001 18:02

So, auch das ist erledigt ;)

Darkwolf 21-10-2001 10:22

ich hab CSV ne Mail geschrieben, das er das bitte machen möge, nunja, er hat mom halt wenig Zeit, weiß nicht wie lange das dauern kann...aber auch auf cncboard.de wird der Chat in nächster zeit verlinkt, keine Angst :)

ich hab keine Ahnung und nicht den nötigen Zugang, sosnt würd ich es ja selbst machen...

Chriss 21-10-2001 14:50

Aber ich hab den Zugang ;)

Ich kuck mal was ich hinkriege... Falls das cncboard mal kurzfristig nicht ereichbar sein sollte - Nunja - :angel:

Excytee 21-10-2001 15:52

So schwer ist das wirklich nicht! ;) Musst ja nur die Standardangaben im Applet ändern, ihr habt ja ne Vollversion. :D Und du nicht weiß wie, frag einfach Sven, Againaway oder mich zum Beispiel per ICQ... Da wird ihnen geholfen. :)

Darkwolf 22-10-2001 13:52

damit ist auch auf cncboard.de das applet verlinkt!

nur unser UCD-Webmaster hat es noch nuicht verlinkt, aber dem hab ich grade ne Nachricht geschickt...

OLDI 26-10-2001 22:00

der channel funktioniert ja nu einwandfrei.....

ich dachte eigendlich das jetzt mal im com chat mehr los sein würde, und net nur an den eigendlichen chatabenden... das wäre doch viel cooler, anstatt man sich nur zu zweit über icq unterhätlt,.. wäre schön wenn mal öfters wer reinkommt.. oder sich einfach mal einlogt wenn er online geht, so wie auch bein icq auch :(

klaus52 26-10-2001 23:24

Jupp, ich geh jetzt auch öfter mal rein ;)

Darkwolf 27-10-2001 03:02

bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich öfters reinkomme - so 1-2 Wochen sicher noch, da ich im moment mit Rechnerproblemen und abstürzen extrem zu kämpfen hab...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.